Liste kostenloser Teamspeak2-server

Lieber FreeTS oder doch kostenpflichtig?

• Ich bezahle lieber Geld, wenn der Server dafür nie off geht.

Stimmen: 47 15,7%
  • Geld bezahlen kommt für mich nicht in Frage, egal wie viel Werbung.

Stimmen: 80 26,7%
  • Ich nehme nur einen kostenlosen Server, wenn nicht mit Werbung übertrieben wird.

Stimmen: 173 57,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
Hey,
haben noch 975 freie Slots.
1a Pings, professionell gehostet, kein Paketloss, 99% Uptime

24/7 Icq Support, Webinterface, frei Slot-Anzahl für Server wählbar, auf Wunsch Perl-Mod

Ausserdem werbefreier Webspace, mit mySQL Datenbank und Subdomain.

Anforderungen:
1. Der Antragsteller muss mindestens 14 Jahre alt sein.
2. Der Clan des Antragstellenden muss eine Homepage haben. Content-Management-Systeme erlaubt!
3. Der Clan verpflichtet sich unseren Banner sichtbar auf die Homepage zu setzen (keine Bannerotation).
4. Die Homepage muss mindestens 15 Besucher pro Tag haben. (Programme wie hitfaker o.ä. um Besucher zu erlangen sind nicht erlaubt!)
5. Der Clan muss mindestens 5 Mitglieder haben.

Kontakt: voice-source.de (anmelden und Antrag stellen, sehr schnelle Bearbeitung)
Icq 231-959-591

Liste wurde wieder aktualisiert (:
@stefanritter : Einen eigenen Server hier zu verlinken ist nicht Sinn des Threads :>

ich wollte mal anfragen wegen einen ts2 server weil ich in Combat Arms clan Leader bin meine un leute mich nach einen ts server gefragt haben un da habe ich mich umgeschaut un habe hier was gefunden was mich sehr intresiert wir haben keine hacker oder sowas im clan wir sind vernümpftige spieler wäre nett wenn ich eine antwort kriege

MFG: crosser2009

Hi alle zusammen

Ich habe jetzt alle diese Seiten angeschaut und auch gemeldet, aber keiner konnte ich vom alter(15) her nehmen oder es gab sonst einen haken. Kann mir jemand eine andere Seite empfehlen?

Wir wären ein Clan (DEC) mit 15 Membern. 10 Member haben TS. Wir spielen in www.Deepolis.com. Um uns besser zu koordinieren sollten wir ein TS haben mit etwa 20 Slots.
Gespannt warte ich auf eure antworten.

Eine schöne Woche und Freundliche Grüsse wünscht

District_9

Msn: michaelbielmeier@hotmail.de

Schaut euch das hier an -> http://www.dead-zone24.de/de/forum/p48_t16_ts-teamspeak-server-100-kostenlos.html#post_48

ts-banner.jpg

Geld bezahlen kommt für mich nicht in Frage, egal wie viel Werbung. :)

So ist es Danke übrigens für die Auflistung

Gruß

So, habe seit längerem die Liste nochmal richtig aufgeräumt und alle inaktiven Hoster entfernt :)
Die Liste soll ja nicht an Übersichtlichkeit verlieren (=

Ihr habt kein Impressum auf eurer Seite.
Ich nehme seit ner Weile nurnoch TLD's auf, da sich die kostenlosen Seiten innerhalb weniger Wochen/Monate immer wieder auflösten.
Wie schauts mit den Lizenzen aus? Seid Ihr berechtigt?

LG

Ich suche einen Ts Server mit 30 Slots. Ich bin 15 Jahre also kein höheres Mindestalter. Ich brauche den Server um mit meinem Team absprachen halten zu können und um unsere Community Supporten zu können.

Zu finden sind wir unter:
www.wow-special.de

Wer mir soetwas anbieten kann, kann sich unter
search@wow-special.de melden.

naja also wenn man schon einen kostenlosen server sucht,dann sollte man sich auch selber mal drum kuemmern und net einfach schreiben:

suche kostenlosen server...wer einen hatt kann sich ja bei mir melden.

oO....ka...aber denke mal eingeninitiative ist da erfolgreicher.

unser gildents wird auch gesponsort....wir sind voll und ganz zufrieden.

kein mindesalter....also versuchs mal..aber wie gesagt....du musst auf die leute zu gehen wenn du was willst...net umgekehrt^^

der anbieter ist auch schon in dem eingangspost gelistet:

http://www.sgw-entertainment.de/

Ich verstehe auch manchmal nicht, warum hier überhaupt Anfragen gepostet werden ^^ Im ersten Post stehen die ganzen Sponsoren samt webseite. An die soll man sich ja richten =)
Dieser Thread dient zur Übersicht, da manche TS-Sponsoren schwer zu finden waren & sich bei mir inzwischen mal bedankt haben, da von hier viele Klicks ausgehen :)

Liebe User und Teamspeak fans,

ihr habt einen Clan oder eine Allianz oder ihr wollt einfach spaß haben und benötigt dafür einen Teamspeak2 oder Teamspeak3 Server,dann seit ihr bei uns genau Richtig
Wir bieten euch Server Kostenlos an wenn ihr folgende vorraussetzungen erfüllt 15-20 Membern und einer Aktuelle Homepage wo ihr einen Banner von und als Werbung einfügen könnt.
Bei uns gibt es auch die möglichkeit Channel zu bekommen wenn man nur einen kleinen freundeskreiß hat um sich zu unterhalten.
Wir sind für Ts3 & Ts2 zertifiziert.

Solltet ihr Fragen oder Hilfe brauchen zum Thema Teamspeak,stehen wir euch gerne
per Email oder in unserem Teamspeak zu verfügung.

Unser Haupt Teamspeak Server:
TS2 IP: 85.214.21.225:1111
TS3 IP:85.214.21.225:555

Ein blick auf unsere HP lohnt sich
www.teamspeak.rockxy.de

mfg.TS Crew | Marcel

Ich kann euch nur hinzufügen sofern eure Webseite fehlerlos läuft & dies ist im Moment wohl nicht der Fall.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: (TS2 & TS3 Support hinzugefügt bei den Seiten)
Ich suche einen Teamspeakserver für mich und meine Freunde...;)

Wir sind ein Clan, bestehend aus Freunden...:D:D:D

Homepage und alles haben wir nicht, dass wir eig nur aus Fun spielen...wir spielen Call of Duty Modern Warfare 2 und sind dort recht aktiv...hat den jemand noch ein Channcel für uns frei ?

Moin Moin.

Ich habe mir mal zum spielen einen V-Server zugelegt und einen Teamspeak3 Server eingerichtet. Da er 512 Slots hat, biete ich Ihn kostenfrei zur Nutzung an. Des weiteren könnt ihr euch von mir einen mit Passwort geschützte Channel erstellen lassen. Dafür müsst ihr mir nur eine Mail an admin@scorpion3.de schicken. Inhalt sollten die gewünschten Channels samt Passwort sein. In der Regel werden diese dann innerhalb von 24h angelegt sein.

Der Teamspeak3 Server ist unter folgender „IP“ erreichbar: ts.scorpion3.de

Viel Spaß!

P.S.: Verhaltet euch bitte nicht wie Kinder. Nerven, stressen und vor allem Beleidigungen werden nicht geduldet. Ich denke das sollte aber selbstverständlich sein.

Ich möchte an dieser Stelle einmal erwähnen, das ich das poste um Leuten die Möglichkeit zu bieten einen eigenen Channel zu bekommen, und keine kommerziellen Ziele verfolge. Ich weiß selber wie es ist, sich TS Server zu suchen um seinen Clan oder Gilde zu strukturieren.

Zurück
Oben