.mojo
Fleet Admiral
Ja, das hab ich mir an der Stelle auch gedacht. Geht mit Headset wohl eindeutig besserKerschi schrieb:Gut dann besorg ich mir heute gleich mal eines denke ich.
Das ist mir der Spaß wert!
Z.B gestern als zum ersten mal Teamwork gefragt war und wir durch diese Wand getrennt wurden, da hab ich dann immer wieder den Block hin und her geschoben um Dir damit zu signalisieren dass Du noch mal auf den Button springen sollst damit ich den Block rein schieben kann und Du auch durch die Tür kommst.
Mit HS wäre das um einiges schneller gegangen.
Eventuell wäre auch die Minitastatur eine Alternative?
Die Minitastatur wär evtl auch so ne sache. Gibts die denn schon? ICh glaub nicht..
ne, ich kannte die nicht. Ich bin einfach mal auf online Spielen gegangen und war dann indem LEvel das dieser extasy (der, der als Teufelchen rumlief) gestartet hat.Kerschi schrieb:Als ich zu Beginn dazu gestoßen bin warst Du ja schon mit 2 weiteren Spielern unterwegs. Kanntest Du die?
Ich hab von einem, der glaube ich der Host war (extasy), eine Freundschaftsanfrage erhalten. Will den aber nicht aufnehmen, da er mir nicht bekannt ist und ich nur Freunde haben will die ich real oder durchs Forum kenne.
Der hat mich auch sofort angehauen, dass ich ihn in die Freundesliste aufnehmen, weils da wohl so ne Trophäe gibt "Spiele ein online Spiel mit 3 Leuten aus deiner liste". Hab ihm auch geasgt, er soll mal die Ruhe behalten, ich wär grad das erste mal am spielen.
Der andere kam dann auch einfach so dazu.
weiß ich net. Aber als du host wars lief das Spiel deutlich besser als dioe vorherigen Spiele wo dieser extasy host war. DA hats mitunter start gelaggt (Lag= Verzögerung im Spiel, meist aufgrund von irgendwelchen Problemen mit der Netzwerkverbindung). Bei dir dann gar nicht mehr.Kerschi schrieb:Als ich dann der Host war hab ich schnelles Spiel gewählt. Sind das dann Karten aus den Singleplayer die man dann später im Storymodus nicht mehr voll bewältigen muss?
Absolut.Kerschi schrieb:Jedenfalls ist LBP ein Klasse Spiel. Seit gestern versteh ich schon ein wenig was die mit „völlig neuen Spielerlebnis“ gemeint haben.
Ist echt mal eine ganz neue Zockererfahrung für mich vor allem im Multi kommen die Stärken von LBP voll zur Geltung!
Ich musste echt manches mal schmunzeln, und als wir zusammen gespielt haben, musste ich stellenweise richtig loslachen.
Das spiel bringt laune!!
Ich denke mit 4 mann, jeder Mikro, das geht gut ab
Edit: nochmal zu EyeCam.
Wie ist es denn mit befestigung etc? Ich denke, die sollte doch am besten auf den TV? So wie sie auf dem Bild ausschaut, wüßt ich aber net, wie ich die an meinem TV festmachen sollte. ODer soll man die davor stellen, oder istz es jedem selbst überlassen?
Zuletzt bearbeitet: