• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet Little Big Planet

Haha, naja ich bin ein Jump and Run Noob, Shooter liegen mir doch mehr, deshalb hats schon länger gedauert.
Ich denke ich hab gut 100 Versuche bei Bunker gehabt, ansonsten waren alle Levels mit ein wenig Übung zu schaffen.

Hehe Kerschi.
Komisch, dass wir ständig gestorben sind.
Im Singleplayer hab ich das teil mit dem ersten Anlauf geschafft.
Ist wirklich schwer aber wir waren schon fast am Schluss!

Einfach weiterprobieren.
@Alle: Was soll man machen wenn man in vielen Levels 95% oder mehr der Items hat und einfach nix mehr findet?
LBP ist mein erstes PS3 Spiel daher will ich 100% Trophäen erreichen.

Die Schwierigkeit beim Rad potenziert sich mit der anzahl der Mitspieler. ist mein Eindruck...

Am liebsten wäre es mir wenn ich das mit jemanden gemeinsam zocken könnte der das dann alleine macht:D
Ich hab ja gehoft dass Sb386 diesen Job für mich machen würde, aber leider hat er da auch jämmerlich versagt;):D
Wie lange geht die Storyline von LBP eigentlich noch nach dem Bunker?

Mojo hat schon Recht, zu zweit ist es viel schwerer wegen der Übersicht.

@Kerschi: Danach kommt noch 1 Level, dann der Endgegner.

Ups, dann bin ich ja auch schon durch. Bei Call of Duty 5 werd ich heute auch fertig.
Dann hab ich bis auf Resistance alles weggezockt.

Zum Glück gibt es noch 4 Titel die mich interessieren und die bisher im zweiten Glied waren.
Legendary, Princ of Persia, Left 4 Dead und Tomb Raider Underworld.
Kann jemand eine Empfehlung geben?

Ganz Klar Underworld!

Nachdem ich skeptsch war und das Game schon 3 mal Verkaufen wollte.

Hab ich mich doch rangewagt, und nach 15-45min Arschbacken zusammenkneifen und an das "neue" alte Gefühl geöhnen, kann ich garnicht mehr genug bekommen.

Spiels übrigens heut abend zu Ende (hab nur noch ein Kapitel vor mir).
___
Fox

Scarred schrieb:

Machst Du Witze? Ich bin Zocker, das Ding ist seit Ende Mai durchgespielt;)

Foxman schrieb:
Ganz Klar Underworld!

Nachdem ich skeptsch war und das Game schon 3 mal Verkaufen wollte.

Hab ich mich doch rangewagt, und nach 15-45min Arschbacken zusammenkneifen und an das "neue" alte Gefühl geöhnen, kann ich garnicht mehr genug bekommen.

Spiels übrigens heut abend zu Ende (hab nur noch ein Kapitel vor mir).
___
Fox

Das Spiel reizt mich auch am meisten, allerdings hab ich noch nie ein Prince of Persia gespielt. (Ich weiß Wissenslücke)
Der Titel würde mich schon auch mal interessieren.
Na ja eigentlich hab ich ja noch 3 Spiele da. Motorstorm, Sirene Blood Curse und eben Resistance 2.
Nur Blood Curse reitzt mich jetzt nicht so und Motorstorm ist ja was für zwischendurch.

MrMojo schrieb:
Die Schwierigkeit beim Rad potenziert sich mit der anzahl der Mitspieler. ist mein Eindruck...
Die Schwierigkeit ist immer gleich, aber wenn du es ohne zu sterben schaffen willst, musst du es alleine spielen, mit mehreren ist es so gut wie unmöglich.

Wegen dem Rad haben wir auch beinahe in den Controller gebissen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass meine Frau es letztlich bis an den Ausgang geschafft hat (aber den Rest des Levels habe ich dann im Alleingang gemacht :D).

Birne: Natürlich wird das Level an sich nicht schwerer.
Nur wenn einer im Rad hinterherhinkt, ziehts die Kamera groß, übersicht geht flöten. Du siehst dich net mehr, gehst evtl von alleine kaputt. dann steht einer noch oben, während der andere evtl schon den ersten Ring freigemacht hat und dann stirbt. der am anfang stehende triggert natürlich wieder den Ring und alles geht von vorne los. Das mit 4 Leuten, die evtl nihct die Hardcorezocker sind, dann ist dort ende. Geht jeder einmal drauf, LEvel von vorn beginnen. Sobald nur noch einer übrig ist, und quasi mit dem "Nullerleben" (nennt ihr das auch so? Oder schwimmer kenn ich noch) noch rumläuft, schafft ers oft.

ALso meine Meinung zu TRU kennt ihr, Prince of PErsia reizt mich aber auch. Werde ich mitr evtl demnächst auch zulegen.
Sands of Time hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Geeeeeeeeeschaaaaaaft!
Der Bunker liegt hinter mir und das Rad wurde bewältigt.
Am Ende dachte ich mir "War doch gar nicht so schwer:D

beim gehüpfe im äusseren Ring hats mich einige Male gekostet..
ich hoff ich komm mal wieder zum Zocken demnächst...

Sackboy goes Metal Gear Solid.
Und zwar mit dem neuen Download Content "Paintinator: Paint of the Patriots".

http://www.gamespot.com/ps3/action/littlebigplanet/news.html?sid=6202572&tag=topslot;readlink;1

Es wird neue Kostüme, Sticker, Levels und zum ersten mal Waffen (Paintball Guns) geben.

Leider wird es jedoch nicht kostenlos sein.

34hw8xd.jpg

30a9k76.jpg

ifx5wj.jpg

95u3p3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Level auf den Screens. Keines von der Storyline, oder?
Gut, sieht zwar nett aus die MGS Outfits, aber Geld würde ich dafür sicherlich nicht ausgeben.

@Sb386
Woher hast Du das Astronautenkostüm? Ich bin auch durch, hab das aber nicht.

Das sind neue offizielle Levels extra für "Paintinator: Paint of the Patriots".
Ich werd mal schauen wieviel es kostet, da mich die neuen Levels und die Paintball Gun (ein bisschen Abwechslung im Gameplay) schon sehr interessieren.

Gibt auch schon zwei echt nettes Videos davon :D

http://www.gamespot.com/ps3/action/littlebigplanet/video/6202571/littlebigplanet-mgs4-trailer?hd=1

http://www.gamespot.com/ps3/action/littlebigplanet/video/6202567/littlebigplanet-mgs4-gameplay-the-factory?hd=1

P.S.: Das Astronautenkostüm gibts gratis im Playstation Store zum runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wie ich sehe spielt ihr alle schon fleisig LPB, ich habe es mir eben gebraucht bei Ebay ersteigert, aber leider ohne Bedienungsanleitung.
Könnte mir einer von euch die evtl. einscannen und per E-Mail zusenden?
Danke schonmal.
LG PBeere

Zurück
Oben