• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet Little Big Planet

@Kerschi&Mojo:

Wenn ihr mit dem Teil zufrieden seid, hol ich mir das Teil auch.
Könnten ja nen Club aufmachen. :D

MrMojo schrieb:
Allerdings muss ich meins laut anleitung erstmal 2.5 Std aufladen...
Wundert mich jetzt, dass deins sofort geht..
Ich dachte bedienungsanleitung lesen ist nur was für Tuken:D
Ne ich hab die gar nicht gelesen. Hab das Ding eingeschaltet un dregistriert, allerdings war danach auch schon der Saft weg.
Aktuell läd das Ding und in etwa einer halben Stunde geh ich dann mal on mit dem Ding!

War lustig gestern Kerschi :D
Da ich eh schon angetrunken war, hab mich köstlich amüsiert^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja war funny gestern. Hab mich direkt gefreut dass noch jemand zum zocken unterwegs war zur späten Stunde.
Um diese Zeit kann ich immer am Besten zocken, da Frau und Kind schon im Bett.:)

Erzählt mal, taugt das HAMA Teil was?! Weil LBP ohne Kommunikation zwischen den Spielern kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :).

Jo ist ganz o.k.
Man versteht sich, aber ich denke es könnte besser sein.
Hab aber keinen Vergleich wie ein teueres HS so ist.
Das kann Mojo vielleicht besser beurteilen da er so ein Ding auch beruflich nutzt.
War auf jeden Fall lustig mit HS!

is ganz ok ja, aber der hammer isses jetzt niht. Denke mal, dass das Sony Teil besser is.
Ih würd mal sagen der PReis is angemessen.
Je nach dem werd ich mir das Sony Headset auch noch kaufen..
Konnt jetzt am WE net wirklich zocken, hatte also net so viel zeit es zu testen.

Hab ich gesehen. Seit 48 Stunden offline! Dir wird doch nicht die Familie wichtiger sein wie LBP:D

es kam diverses zusammen :D

Ich versuch heut mal wieder die Kiste anzuschmeissen, weiß aber net ob das hinaut. Spätestens morgen bin ich aber am zocken.

ab nächste Woche bin ich gerne mit dabei.... aktuell deint die PS3 Abends als BD Player und zocktechnisch bin ich noch an WoW dran. Aber ab nächster Woche hab ich 4 Wochen Urlaub.... ^^

Ich kann es auch noch nicht sicher sagen ob ich heute dazu komme. Aktuell zock ich auch ganz gerne mal ein wenig an Call of Duty 5.
Gestern Abend hab ich aber meinen bisherigen Lieblingssackboy zusammengestellt.
Den hab ich gleich mal gespeichert.

Kombi: Braunes Leder, Afro, Mexikanerschnurbart, Goldkette mit Dollarzeichen, Trainingshose, Spiegelsonnenbrille, Oberkörper frei.
Wenn ich jetzt noch den Smoking dazu anziehe dann sieht der Sackboy aus wie Samuel Lee Jackson in Pulp Fiction.:D

edit:
Ich weiß nicht mir fehlen immer genau die Sticker die ich brauchen würde. Geht euch das auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist der Chat nicht optimal bei LBP.
Wenn ich eine Nachricht schreibe und der Partner in dieser Zeit auch eine Nachricht absendet, seh ich die nur wenn ich schnell aus dem Schreibmenü raus gehe. Dann muss ich aber alles verwerfen was ich bis dahin geschrieben habe.
Wird der Schriftverkehr nicht irgendwo gespeichert?

also ich bin gerade dabei die ganzen levels zu 100% zu schaffen...verdammt schwer, ich sags dir..ich weiß nicht wo noch irgendwelche items stecken könnten^^

hab bei allen 100% und schon alles ohne zu sterben :D

Mir fehlen nur noch die Herzen beim Author und Level.

In dem Sinne, besucht mein unfertiges Level Little Big Death Race^^

ich weiß nicht ob ich die Woch hier noch groß zum zocken komme, ansonsten werd ichs gern mal austesten :D

Abrissbirne, der erste deutsche LBP Progamer ^^

Die 75% Trophäe hab ich zwar auch schon, aber in jedem level 100% zu haben ist ja mal krass.
Wie lang hast du dafür gebraucht?

Ich könnte :kotz:!!!!
Wie kommt man durch dieses elende Rad im Bunkerlevel???
Ich geh da jedesmal drauf und kann dann wieder von vorne anfangen.
Wenn das so weiter geht landet LBP bei mir im Eck den mein Frust ist schon ganz schön weit!

Zurück
Oben