Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLivestream der Google I/O 2012 Keynote ab 18:30 Uhr
Mitte Juli soll Jelly Bean für das Galaxy Nexus (und ich glaub noch andere Smartphones?) kommen. Da bin ich gespannt, ob weltweit oder erstmal nur die USA.
Die Spracherkennung finde ich auch interessant. Ist die wirklich offline? Siri ist ja glaub ich online, wenn ich mich nicht irre.
Siri ist online, ja. Deshalb auch zB bei - glaube ich - IBM verboten, weil die Gefahr der Spionage besteht.^^
Aber Siri Spracherkennung zu nennen halte ich auch für ein bisschen gewagt.
Die Spracherkennung bei Google ist dann offline, ja, man hat das Flugzeug oben rechts gesehen.
Fragen beantworten wird wohl logischerweise online laufen...
Warum sollte ein Rom-Wechsel das beeinträchtigen? Über deinen Account ist doch eh klar, welche Apps du legal erstanden hast.
Es geht darum, dass man die apk nicht einfach mehr aus dem Phone kopieren und in den Welten des Internets verstreuen kann, denn die apk-Dateien sind ans Telefon gebunden.
Keine Ahnung inwiefern ein Rom-Wechsel da problematisch sein soll.
200€ in Deutschland (wahrscheinlich), selbst ohne Gutschein schon ein hammer Preis für die Hardware.
Gerne dann ein 10 Zoll Modell für 250€ später im Jahr
Frage mich, ob man mit dem Spiegeldisplay überhaupt anständig lesen kann? Hab mich bisher immer spiegelnden Geräten verweigert (naja außer den Telefonen, noch keins entspiegelt gefunden).
Auf den enspiegelten Geräten kann man die Beleuchtung einfach gering halten und bekommt eine smoothe Oberfläche, die fast E-paper Qualität hat.