Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLivestream der Google I/O 2012 Keynote ab 18:30 Uhr
Vermute eher nicht, dass es so schnell kommt, da auch dieses Tablet sich wohl wahrscheinlich über den Content finanzieren soll und wir kennen ja die Rechteverwerter in Deutschland
Ergänzung ()
Blaexe schrieb:
Er sagte am Anfang "2 hours", meine ich jedenfalls...
Ich bin von der gesamten Präsi echt postiv überrascht vieles war ja schon vorher bekannt, was 4.1 angeht coole Sache insbesondere Offline Speech, die nicht elektronische Stimme bei der Google Search, die gepimpte Nofiticationbar usw. Dann ist das Rennen ja eröffnet wer als erstes mit dem PDK was ordentliches hinbekommt :-D
Ich schau seit dem Nexustablet.
Nein im Ernst. Die Produkte finde ich wirklich gelungen. Nichtsdestotrotz liegt technisch noch einiges im Argen. Bei der Google+ Präsentation musste immer wieder gewartet werden bis in den Demo-Mode geschaltet wurde.
Bei der Google Glass Geschichte wars mit der Rhetorik nicht weit her. Aber das sind alles Sachen die man verbessern kann. Die Produkte können ja was.
Mit der WWDC kann das vom Standpunkt der Präsentation aber meiner Meinung nach nicht konkurrieren.
- schön, dass ich offiziell 4.1 auf meinem Galaxy S nie sehen werde
- das Timing etwaigen Applaus abzuwarten ist ja mal völlig daneben
- live Kopfschuss in einer weltweiten Präsentation?!
- irgendwie sehe ich überall auf den Bildern/Videos Macbooks... war die Chrome-Demo da eben unter OS X?!
- irgendwie schaut Google Glass eher aus wie Google Cam ... nette Spielerei - wann werden damit die ersten FSK18-Filme realisiert?
Punkt 1 Ja schade drum, was solls ist ja nunmal auch ne weile auf dem Markt -> CRs abwarten.
Punkt 2 Man kann da auch nen bissel zu viel rein interpretieren...
Punkt 3 ...
Punkt 4 Ja da Google nicht zickig ist und alle Geräte zulässt bei seinen Mitarbeitern - stellen ja selber auch keine Laptops her- das ist aber schon seit Jahren so bei Google, das sie MACs/Thinkpads usw parallel verwenden ebenso müssen die Apps ja auch auf IOS geprüft werden und warum die Welt anders malen als sie ist ? Finde es eher gekünstelt wenn da nur Bilder sind wo ein spezielles Gerät auf jedem Bild zu sehen ist. So spiegelt es ja eher die "wirkliche" Welt wieder...
Punkt 5 Wenn du die ersten einstellen wirst, auch hier gibt es Google typisch kaum Zensur.
Nur weil Apple und Google Konkurenten auf dem Smartphonemarkt sind, dürfen deren Produkte nicht genutzt werden? Denk dran, Microsoft und Google sind auch Konkurrenten. Windows Phone, Bing, Chrome und Internet Explorer...
Außerdem wenn man nicht arbeiten, sondern nur surfen muss, dann hat ja Mac OS durchaus seine Berechtigung
Und dann noch der Coolnessfaktor, für Leute die nicht am Notebook arbeiten müssen...
das ist so nicht richtig seit einiger zeit ist es bei google untersagt windows zu benutzen.
und Macbooks sind ja keine schlechten geräte also wieso sollten google mitarbeiter keine benutzen ?
JB scheint wieder ein schritt in die richtige richtung zu werden freue mich schon auf die OTA meldung
schön, dass ich offiziell 4.1 auf meinem Galaxy S nie sehen werde