Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, ich schließe mich dem Posternein paar über mir an...was ist aus Android 4.3 geworden?
Das S4 Google Edition ist ja nett, aber neue Software für mein GNex wäre mir grad lieber... ;-)
Ich hoffe das war es noch nicht und das wenigstens ein verbessertes Nexus 4 oder Android 4.3 in den nächsten Präsentiert wird.
Das S4 mit Stock Rom ist ja schön und gut, aber für den Preis und selbst für billiger (die hier gehandelten 500€ ca. oder der gleichen= ist es immer noch zu teuer. Also wäre ein "verbessertes" Nexus 4 wirklich ideal und ein Highlight gewesen.
Weiß denn jemand ob eventuell in den nächsten Tag noch "Ankündigungen" anstehen?
Die Funktion mit Google Play Music klingt auch interessant, aber mal wieder nicht in Deutschland (anfangs)...
Verstehe ich das richtig dass dieses S4 mit Stock Android den Entwicklern von Cyanogen Mod extrem helfen wird die normalen S4 mit CM zu versorgen? Die Hardware ist doch gleich und man ist nun nicht mehr auf die Zusammenarbeit mit Samsung angewiesen oder?
Problem an der Geschichte war, dass ich es bisher nur geschafft habe meine Imei zu löschen und eine Entwickler IMEI zu bekommen.
Von ändern kann keine Rede sein, dafür braucht man sündhaft teures Zubehör...
War/Ist bei China Android Phones aber wohl ganz einfach, weil die die IMEI nicht verschlüsseln.
Zugehörige Datei aufgemacht mit Text Editor reingeschrieben und Tada, neue Imei^^
die key war ja eine langatmige Geschichte.
Habe bei der Halbzeit einfach abgeschalten, weil es recht madig war.
Diese ganzen Zusatzfunktionen benötigt doch kein Mensch. Dann kommt noch der ganze google-Musik/Film Kram dazu usw.
Irgendwie scheint das neue google eher unübersichtlich. Für jeden Hasenmist gibt es irgend eine Furzanwendung, die effektive
kaum einen Nutzen hat.
Dieses google entwickelt sich immer mehr in Richtung iOS+Marktplatz. Vorteil bei iOS: die Handtelefone lassen sich zu einem besseren Preis versilbern, nach 2 Jahren Nutzung und weniger rootkit-Kram am Start.
Android entwickelt sich zur Seuche.
derGrimm schrieb:
War/Ist bei China Android Phones aber wohl ganz einfach, weil die die IMEI nicht verschlüsseln.
Zugehörige Datei aufgemacht mit Text Editor reingeschrieben und Tada, neue Imei^^