Oh Mann, jetzt habe ich es im vorherigen Post richtig genannt und kaum verwechsle ich Quick Sync mit Clear Video, wird es angeprangert.
Aber ich muss mich trotzdem korrigieren, ich dachte Clear Video wäre auch zur Dekodierung wichtig, aber das war dann doch nur eine Bildverarbeitungsfunktion für mpg-2 Videos.
Und ja, ich meinte dass bei der BR-Wiedergabe die ganze APU bis auf den UVD 3 power gatet und die Wiedergabe realisiert: der UVD 3 kann natürlich auch power gaten... war etwas mysteriös geschrieben.
Wenn man von diesen Voraussetzungen und der von dir unterstellten Inkompetenz der TechReport-Redakteure ausgeht, warum sollte man überhaupt noch Vergleiche jeglicher Art machen? Bei anandtech hat das K53E auch eine 640 GB Momentus... mit max 5400 RPM pro Minute. Was wiegt "schwerer" eine sich schneller drehende Festplatte oder eine Festplatte mit höherer Kapazität (und darüber hinaus von der gleichen Serie und Hersteller) und (höchstwahrscheinlich) auch nur einer Scheibe.
Wieviel macht eine Festplatte mit einer Scheibe und höherer Kapazität aus, ist das überhaupt messbar?
Ähm, das von dir zitierte ist genau das gleiche Fazit das ich gezogen habe, beim Vergleichen der bis jetzt eher spärlichen Tests (zu mobile Llano, bei denen leider die LA meist zu kurz gekommen ist).
Aber bei dem inkompetenten Scott Wasson muss ja dann eine besonders komische Anomalie/ Messfehler aufgetreten sein wenn sie ein Notebook als Referenz genommen haben um die Helligkeit einzustellen und dann fast 50% mehr Batterieleistung herausgekommen ist.