Ralf555
hättest du den test gelesen, würde deine Frage beantwortet sein, peinlich irwie, wenn du hier ständig deine Kommentare abgibst, aber nicht mal die Tests ließt.
https://www.computerbase.de/artikel...serie-llano.1517/seite-4#abschnitt_grafikteil
Btw was das Wort Fanboy angeht, sag ich dir eines, ich bin mir ziemlich sicher, dass hier im Forum, du der Inbegriff das klassischen Fanboys bist.
Ich mein hier gibt es einige die eine Firma mehr vertrauen, aber selten ist jemand so realitätsfremd, dass er Tage im Internet verbringt um irwelche Argumentationen zu finden um sein geliebte Marke zu schützen. Irwann kommst du daher und sagst Intel gehört zu den Freimauern und haben das Potential die Welt zu regieren.
Du versuchst ständig mit Worten wie "Objektivität" und mit ständigen Fingerzeigen auf andere, von deinen eigenen Fehlern abzulenken. Würdest du das Wort Objektivität begreifen, würdest du ab und zu in den Spiegel schauen und eine Selbstreflexion machen und wissen, dass es hier schon scheitert.
Ich für mein Teil mag zwar AMD mehr, würde aber auch einen Intel-Prozessor kaufen. (core duo damals gekauft)
Für mich bist du niemand der objektiv ist, wenn du willst kann man vllt ein eigenes Thema auf machen ist Ralf555 objektiv ja nein ?
Ist dir nicht aufgefallen, dass wenn man emotional wird, nicht mehr sachlich denken kann ?
Ich für mein Teil würde bsp einen 2500T kaufen wenn ich nicht einen x6 hätte, der mir schon jz zu schnell ist. und wenn du jz sagst der verbraucht soviel, dann gebe ich dir ne klare Antwort, undervolting.
was den Llano angeht, da ich die meiste zeit lernen muss und selten spiele würde ich mit einem Llano schon zurecht kommen. Was Auflösung und Details angeht, ist mir das oft völlig egal. Hauptsache flüssig soll das game gehen und ich bin nicht der einzige der diese Meinung vertritt. Ich hab zwar eine 6870, werde glaub ich aber lange zeit keine neue mehr brauchen.