Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

• Ersteller Ersteller august_burg
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Lob u. Tadel

Haudrauff schrieb:
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.:p

Wo stehst Du gerade? Ich will schließlich treffen! :D

Nur ein Scherz. Verwarnungen habe ich bislang noch keine kassiert, Hinweise hingegen schon. ;) Denke, gerade anfangs, wenn man noch nicht allzu vertraut mit allen Gepflogenheiten ist, ist das auch völlig normal... .

MfG,
Dominion.

@werkam
Hinweise und Verwarnungen sind im Kontrollzentrum zu finden. Dort dann unter deinen abonnierten Treads und Foren.
Glaub ich fast nicht, dass du keine hast. Hm, vielleicht trauen sich die Mods nicht einen "alten Meckerman" zurechtzuweisen? Wer weiß schon was da eventuell zurückkommen würde?

@dominion
Wenn du einen Stein nach mir schmeisen willst, dann brauchst du nur auf deinen Monitor zielen. Ich sitz grad auch am Schreibtisch.

Wenn es da ist, finde ich nichts.

Anhänge

• Themen.png
    Themen.png
    64,2 KB · Aufrufe: 600

Es soll halt Leute geben, die sich an Regeln halten können. werkam gehört wohl zweifelsohne zu der Sorte, von der viele Boardies noch was lernen könnten :)

Danke fürs Lob. :daumen:

Aber ein Tipp hab ich noch für dich: Wenn du genug Verwarnungen und Hinweise gesammelt hast, dann verschwinden die unteren. Es werden nämlich nur 5 Stück angezeigt.
Im Kontrollzentrum vielleicht.
Geh einfach mal über Nützliche Links auf "mein Profil" und da ist der Rest.

BTW
über 2000 Themen abonniert *erschaunt *

edit:
BTW
Warum wurde der Hintergrund heute schon von gold auf blau geändert ?

Zuletzt bearbeitet:

Joa, ich wollte dann auch mal das ganze Computerbaseteam loben (außer niz :D ).
Hatte schon ein Lob in den Thread Nicknameänderung geschrieben, habe aber eine Verwarnung bekommen, und weiß jetzt das es hierfür einen extra Thread gibt.
Ich bin erstaunt, was ihr euch für Mühe macht und wie schnell ihr z.B die Namen ädnert.:)
Gruß Jonas

Irgendwie frage ich mich wie lange du darauf gewartet hast um das zu posten?:D

Komisch ist nur, dass es immer noch soviele DAUs gibt. Und das obwohl bereits 500.000 User CB lesen.

Edit:
Danke für die Beförderung zum Commander. Womit hab ausgerechnt ich diese Ehre verdient?

Zuletzt bearbeitet: (Beförderung!)
Positives Feedback an das CB-Team

Hallo,

da ich keinen passenden Thread gefunden habe, mache ich mal einen neuen auf.

Ich möchte gerne mein Dank an das CB-Team äußern, das sich jetzt schon eine gute Weile sichtliche Mühe gibt. Meine Motivation dafür ist meine Unzufriedenheit gegenüber dieser großen Verkausseite, die mit E anfängt. Nach zwei negativen Erfahrungen in der Vergangenheit, die ich beim Thema Käuferschutz gemacht habe, war ich schon etwas vorbelastet. Heute endete auch mein erster Verkauf, bei dem ich überrascht feststellen musste, wie dreist hoch die Kosten für den Anbieter sind. Über 14Euro für einen Artikelwert von 91Euro, die sich aus drei Kostentypen zusammensetzen.

Um nicht zu sehr vom Thema abzukommen, möchte ich deshalb im Speziellen einen Dank für den kostenlos zur Verfügung stehenden Marktplatz aussprechen, mit dem ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe. Natürlich möchte ich auch den Usern danken, mit denen ich in der Vergangenheit Handel getrieben hab und hoffe, das es in Zukunft im positiven Sinne weitergeht.

Beste Grüße,
Stephan

Danke. Das hört man gerne. :) Das Lob haben sich natürlich auch die User verdient, die den Marktplatz auch so eifrig nutzen und es zu einem der aktivsten Bereiche gemacht haben im Forum.

Natürlich möchte ich einschränken, das auch wir nicht immer gegen schwarze Schafe gefeit sind, aber zum Glück kommt das nicht allzu häufig vor und lässt sich in vielen Fällen auch klären.

Bloß weiß ich bei CB woran ich bin. Der groß beworbene Käuferschutz der anderen Seite tendierte meiner Erfahrung nach gegen null....

Von mir gibt es nur Lob für CB!

Hier wird einem geholfen!

Ich möchte die Mods mal loben für ihre harte aber faire Durchgriffsaktionen - auch gegenüber Stammboardies.

Das zeigt, dass man bemüht ist alle gleich zu behandeln.

In jenem Forum wo ich Mod war gelang das nie, so sehr ich auch dafür gekämpft habe.

Auch von mir ein ( zugegeben wiederholtes ) großes Lob :) Ich bin seit 2008 so gut wie jeden Tag hier aktiv und finde es immer noch eins der besten Foren überhaupt =)
Ich finde es vorallem gut, dass die Mods so hart durchgreifen ( teilweise zu hart? ^^ ), kenne viele Foren wo dies nicht so ist und da gehts zu wie im Affenhaus.

mfg

Auch von mir höchstes Lob. Die Moderation der Diskussionsthreads ist einwandfrei. Besonders freut mich, dass gewisse Ideen bzw. Ideologien, die in anderen Foren ignoriert werden, hier keine Chance haben.

Ich finde es vorallem gut, dass die Mods so hart durchgreifen ...

Das ist auch der Grund, warum CB das ist, was es ist.

Zurück
Oben