Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

• Ersteller Ersteller august_burg
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Lob u. Tadel

HAben die was zu verbergen?

Nunja, ist Geschmackssache,

Persönlich bin ich dagegen den kompletten Vor- und Zuname hinzuschreiben, damit mir keiner was anhängen kann etc.

Desweiteren veröffentlich man rein aus Prinzip nicht einfach seinen Namen im Internet, wenn es nicht notwendig ist.

Einfach den Vornamen als "Gruß" dranzuschreiben ist sicherlich nicht schlecht, aber wie gesagt --> Geschmackssache.

LG

@phil.

Oder so, da hätt ich mir die ganzen Fragen auch sparen können :D

Zuletzt bearbeitet:

Wenn's gefällt.

Gruß Abahachi

Gibt zwar schlimmeres aber könnte man größere Benutzerbilder ermöglichen?

Ich meine jetzt nicht die Größe in Pixeln sondern in kB. 20kB statt 12 sollten doch eigentlich kein Problem sein - bei manchen Bildern hat man ganz schön zu tun, damit die Quali noch in Ordnung ist (auch mit PS, für Web speichern und als PNG).

Also eigentlich bringt man jedes - nicht animierte - Bild auf unter 12 KB. Probier ggf. mal Irfanview; frag mich nicht wieso, aber damit bekommt man oft kleinere Dateien als in PS (bei gleicher Qualität). Evtl. kann man in PS auch noch irgendwo drehen, wüsste aber nicht, wo.

Danke...

Hallo

ich möchte einfach mal danke sagen.

Das Forum ist toll aufgebaut und es wird schnell und tatkräftig geholfen.

Danke an alle Moderatoren, User und an alle anderen, die sich für das CB-Forum engagieren.;)

Ein schönes Rest-2009 und ein tolles 2010
wünscht Gambler777

PS:
... Fand es nicht so toll, dass mein Thread aus dem Linux-Unterforum einfach so von jodd geschlossen wurde ,

mit der Begründung, dass der Thread im Feedback-Unterforum besser aufgehoben wär...?

Ich hab mir schließlich was dabei gedacht, als ich den Thread im Linux-Unterforum eröffnet habe.

... Ich hätte wohl im Thread ausschließlich die Linux-Gemeinde ansprechen sollen, dann hätte jodd ggf. den Thread nicht geschlossen..??

Naja, jetzt ist mein Danke-Thread ja wohl im richtigen Feedback-Abteil und richtet sich an alle!!!

Zuletzt bearbeitet: (ins richtige Forum verschoben... nicht einfach so geschlossen.. jodd.)
AW: Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

ICH finde, das Aquarium falsch umgesetzt, alles verliert seinen Bezug, niemand weis mehr was wie gemeint war und warum überhaupt dort etwas drin landet ist für andere überhaupt nicht ersichtlich

AW: Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

Warum etwas darin landet, ist erstmal Sache zwischen Moderation und User. Manchmal gibt es eine öffentliche Begründung, manchmal nicht. Insbesondere bei Hinweisen und Verwarnungen ist das nicht unbedingt nötig, da der betreffenden User es ja dann schon weiß. Ansonsten kann man bei der Moderation nachfragen.

Das es seinen Zusammenhang verliert liegt in der Natur der Sache, denn die Beiträge die dort landen stellen ja aus dem jeweiligen Grund eben keinen Beitrag zum Thema dar oder stören diesen zu sehr um ihn stehen zulassen (bei Beleidigungen etc.).

Das dies aber in den Lob und Tadel-Thread gehört (zumindest fehlt der Vorschlag, wie man es anders regeln sollte) und sehr wahrscheinlich nur auf eine Verärgerung über eine bestimmte Entscheidung zurückzuführen ist, die man besser mit dem Moderator direkt klärt, sollte auch klar sein.

^^scheint schon wieder nicht mehr angezeigt zu werden. Hatte dir kurz auf alles Seiten sichtbar, was ich auch sehr gut fand. Nun erscheinen sie wieder nur im Marktplatz :confused_alt:
Wird wahrscheinlich gerade jemand mit schwitzendem Kopf am Server schraubend sitzen :stacheln: :)

Grüße,
franeklevy

Geht doch schon wieder ;)
Wurde heute anscheinend mal ein bisschen mehr gemacht.
Heute Nachmittag stand die Marktplatzbewertungsstatistik plötzlich mal in English und Deutsch da. Dann wieder - wie normal - nur deutsch.

Ein Lob für den tollen Marktplatz und wie weltklasse Tests :)

wie soll es denn nun eigentlich (nach der Umstellung?) richtig sein? Bei mir schaut es derzeit aus wie immer. Im Marktplatz werden mir die Punkt angezeigt, nur dort.

Grüße,
franeklevy

weiß da etwa einer schon mehr? Man das Warten fällt immer so schwer.

Grüße,
franeklevy

Die einzige Neuigkeit: Es ist eine neue iTrader-Version aufgespielt worden, dessen Design ist wohl etwas überarbeitet worden. Es wurden sonst keine Änderungen beabsichtigt, also alles was hier kurz irgendwo zu sehen war, ist nur ein Nebeneffekt gewesen.

Wenn es Probleme gibt, die vorher nicht da waren, dann kurz Bescheid geben.

Lob an die CB

Also Liebe CB,

ich wollte mal wieder über die tolle Arbeit der letzten Monate bedanken. Und für die tollen Test.

Ich hab mal heute was lustiges in Forum der GameStar gefunden irgendwie kommt ihr dabei nicht so gut weg.

Da dachte ich mir wer weiss woran das liegt vielleicht trauen euch die Leute nicht.

Und da dachte ich vielleicht könnt ihr mal einen eurer wirkilchen tollen Tests mal dokumentieren mit Bildern aus dem Testlabor oder mal nen lustiges Video.

Also ich würd mich freuen vielleicht mal nen kleinen Einblick zu bekommen.

Wenn nicht ist auch egal, ich werd weiter hier lesen.

Interessieren wie ihr vorgeht tue ich mich schon :-)

Gruß oem11

p.s. und weiter so :-)

Anhänge

• cb.jpg
    cb.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
Lob u. Tadel

Bitte diesen folgenden Kommentar nicht falsch verstehen...

Möchte nur meinen Dank für dieses hervoragende Forum loswerden,da es abseits von Technik auch alltägliche Dinge mit einbezieht.
Das gilt für ALLE die hier dazu Ihren Beitrag leisten. Denn wie man ja aus diesem Tread herauslesen kann ist das mit ner menge Zeitaufwand verbunden,arbeiten müssen ja die leute auch noch um zu Leben... Bitte weiter so...greeetz;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manchmal finde ich, sind einge MOD's hier ziemlich selbstgerecht und Diskussionsresitent.

Mit Vorurteilen sind sie schnell dabei und lassen sich von Ihrer Meinung auch nicht abbringen.

Schade eigentlich, denn das Board ansich ist ne echte Bereicherung für jeden, der sich mit PC' rumschlägt.

Der Post wird hier sicher gleich gelöscht werden und eine Verwarnung/ Sperre ist mir auch sicher.

Das nehme ich aber in kauf.............

Zuletzt bearbeitet:

@ suhl150 ;)

ich glaube nicht, dass
Der Post wird hier sicher gleich gelöscht werden und eine Verwarnung/ Sperre ist mir auch sicher.
das gleich passiert...

Denn , wie dieser Threadtitel ja schon sagt,
kann hier jeder neben einem Lob auch eine sachliche Kritik loswerden,
solange es nicht beleidigend o.ä. wird.

Sonst wäre es ja Quatsch, dass die Moderation einen solchen Thread überhaupt einstellt.

Also keine Sorge, deine Kritik war ja sachlich.:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben