Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Lob u. Tadel
vielleicht dienen die Fragen ja auch zur Fürderung der Intelligenz einiger Nutzer hier, bzw. deren Ausgrenzung
Ich bin auch dafür, dass die Fragen wieder verschwinden.
eindeutige Spambots kann man auch einfach sperren und es gibt eh einen 30 Sekunden Floodschutz
edit: ja geht. hab gerade vergessen die Frage zu beantworten^^
wie kamt ihr eigentlich auf die Idee?
vielleicht dienen die Fragen ja auch zur Fürderung der Intelligenz einiger Nutzer hier, bzw. deren Ausgrenzung
Ich bin auch dafür, dass die Fragen wieder verschwinden.
eindeutige Spambots kann man auch einfach sperren und es gibt eh einen 30 Sekunden Floodschutz
edit: ja geht. hab gerade vergessen die Frage zu beantworten^^
wie kamt ihr eigentlich auf die Idee?
franeklevy
Vice Admiral
@Volker:
vielen Dank - ihr siet wirklich schnell. Also war es wohl nur ein versehen und keine Absicht?
Grüße,
Franeklevy
BTW: Die Fragen sind ja mal echt geil:
@Volker:
vielen Dank - ihr siet wirklich schnell. Also war es wohl nur ein versehen und keine Absicht?
Grüße,
Franeklevy
BTW: Die Fragen sind ja mal echt geil:
Welche Farbe hat eine Orange?
Antwort: orange
J
jodd
Gast
ist zwar umständlich, aber hat auch was.
ist zwar umständlich, aber hat auch was.
niz
ᴬ7ᵪ
Nein die Fragen sind Absicht, aber nicht an der Stelle. Seht ihr, es wird ständig was am Forum gemacht... und wir sind grad dabei etwas gegen den Werbespam zu tun.
Und noch was franeklevy:
Bitte keine Antworten zum Gewinnspiel posten
franeklevy schrieb:... Also war es wohl nur ein versehen und keine Absicht?...
Nein die Fragen sind Absicht, aber nicht an der Stelle. Seht ihr, es wird ständig was am Forum gemacht... und wir sind grad dabei etwas gegen den Werbespam zu tun.
Und noch was franeklevy:
Bitte keine Antworten zum Gewinnspiel posten
Drarlor
Commander
Meine Güte. Ihr seid so schnell, dass ich in der Zeit nicht mal diesen Thread hier finden konnte, um einen Post zu den Sicherheitsfragen loszuwerden... dafür ein fettes Lob! Und anschließend die Frage, kann man euch auch mieten? Ich wäre froh wenn unser IT-Dienstleister mal derart schnell reagieren würde.
Weiter so... :-)
Meine Güte. Ihr seid so schnell, dass ich in der Zeit nicht mal diesen Thread hier finden konnte, um einen Post zu den Sicherheitsfragen loszuwerden... dafür ein fettes Lob! Und anschließend die Frage, kann man euch auch mieten? Ich wäre froh wenn unser IT-Dienstleister mal derart schnell reagieren würde.
Weiter so... :-)
franeklevy
Vice Admiral
@Jaja, jetzt habe ich es ALLEN verraten - man bin ich heute wieder dreist.
Ansonsten Daumen hoch für eure immer währende Arbeit auf dem Weg zum besten Board ever
Grüße und eine schöne Woche,
Franeklevy
@Jaja, jetzt habe ich es ALLEN verraten - man bin ich heute wieder dreist.
Ansonsten Daumen hoch für eure immer währende Arbeit auf dem Weg zum besten Board ever
Grüße und eine schöne Woche,
Franeklevy
Zuletzt bearbeitet:
Kingfisher OK
Rear Admiral
Hallo zusammen,
Warum gibt es im Forumbereich FAQs und HowTos keine Präfixe? das würde das ganze doch viel Übersichtlicher gestalten.
z.B.
LG und viele Grüße aus dem kalten Zimmer
Hallo zusammen,
Warum gibt es im Forumbereich FAQs und HowTos keine Präfixe? das würde das ganze doch viel Übersichtlicher gestalten.
z.B.
- Ratgeber
- FAQ
- HowTo
LG und viele Grüße aus dem kalten Zimmer
V
Venom3
Gast
Obs hier jetz richtig rein passt, weiß ich nicht aber wie wärs mal mit einem "DANKE" button, das hab ich auch schon in einigen Foren gesehen. Bei dem Nick kommt dann wie viele Danke man bekommen und abgegeben hat, und jemand, der ein Danke bekommen hat, hat unter dem Beitrag eine Leiste, wo drinsteht:
"Folgender Benutzer sagt Danke zu {username} für diesen nützlichen Beitrag {username}. Ich weiß nicht, obs hier schonmal diskutiert worden ist, wollte die 50 Seiten nicht lesen^^
Obs hier jetz richtig rein passt, weiß ich nicht aber wie wärs mal mit einem "DANKE" button, das hab ich auch schon in einigen Foren gesehen. Bei dem Nick kommt dann wie viele Danke man bekommen und abgegeben hat, und jemand, der ein Danke bekommen hat, hat unter dem Beitrag eine Leiste, wo drinsteht:
"Folgender Benutzer sagt Danke zu {username} für diesen nützlichen Beitrag {username}. Ich weiß nicht, obs hier schonmal diskutiert worden ist, wollte die 50 Seiten nicht lesen^^
unter anderem https://www.computerbase.de/forum/t...stes-braeuchte-waere-unbedingt.171926/page-15
unter anderem https://www.computerbase.de/forum/t...stes-braeuchte-waere-unbedingt.171926/page-15
Kingfisher OK
Rear Admiral
Hatte sowas auch schonmal durchgekaut. https://www.computerbase.de/forum/threads/bewertungssystem-fuer-einzelne-posts.515186/ Habe mich aber überzeugen lassen, dass es nur Stress bringt.
Die Frage mit den Präfixen steht noch, btw
LG
Edit.:
Wer erkennt den Fehler in den Screenis?
Okay, ehrlich zugegeben, es ist sehr egal, aber trotzdem gibt es ein Unterschied zwischen dem linken und dem rechten
Hinter dem letzten etc. fehlt der Punkt.
Hatte sowas auch schonmal durchgekaut. https://www.computerbase.de/forum/threads/bewertungssystem-fuer-einzelne-posts.515186/ Habe mich aber überzeugen lassen, dass es nur Stress bringt.
Die Frage mit den Präfixen steht noch, btw
LG
Edit.:
Wer erkennt den Fehler in den Screenis?
Hinter dem letzten etc. fehlt der Punkt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
Suche nach unbeantworteten Beiträgen.
Es dauert meist 4-5 Seiten, dann wird mir gesagt:
Und das obwohl unten noch genug Seiten vorher standen.
Ist das bekannt/normal? (hoffe nicht letzteres )
Suche nach unbeantworteten Beiträgen.
Es dauert meist 4-5 Seiten, dann wird mir gesagt:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Und das obwohl unten noch genug Seiten vorher standen.
Ist das bekannt/normal? (hoffe nicht letzteres )
M3phist0
Lt. Commander
Hey,
bin mir zwar nicht sicher, ob das hier reinpasst...
Ich hab eine bitte, könntet ihr euren schwarz-goldenen hintergrund wieder entfernen? Der dunkel/hellblau-weiße fand ich viel schöner.
Danke
Und noch eine Frage: Wie lange gedenkt ihr die "10" vorm CB Logo zu belassen?
Hey,
bin mir zwar nicht sicher, ob das hier reinpasst...
Ich hab eine bitte, könntet ihr euren schwarz-goldenen hintergrund wieder entfernen? Der dunkel/hellblau-weiße fand ich viel schöner.
Danke
Und noch eine Frage: Wie lange gedenkt ihr die "10" vorm CB Logo zu belassen?
Keres
Vice Admiral
Die Frage kann ich dir sogar beantworten. Vermutlich solange, bis da eine 11 zu Recht steht.
Gegenfrage: Wieso stört dich die 10?
M3phist0 schrieb:Und noch eine Frage: Wie lange gedenkt ihr die "10" vorm CB Logo zu belassen?
Die Frage kann ich dir sogar beantworten. Vermutlich solange, bis da eine 11 zu Recht steht.
Gegenfrage: Wieso stört dich die 10?
Sonny_White66
Commodore
Falke
Commander
Frage: Warum testet ihr bei dem Idle Verbrauchstest (Grafikkarten) immer nur mit 1 Monitor ?
Im Thread
schon angefragt aber eine Antwort bekommt man nicht, dann frage ich mal hier.
Wer rastet, der rostet bzw. Stillstand ist Rückstand !
Mfg Falke
Frage: Warum testet ihr bei dem Idle Verbrauchstest (Grafikkarten) immer nur mit 1 Monitor ?
Im Thread
schon angefragt aber eine Antwort bekommt man nicht, dann frage ich mal hier.
@Wolfgang,
hi schöner Test, aber wieder mal ein Test bei den GK wo ihr für den Verbrauch nur 1 Monitor verwendet,
warum werden nicht 2 Monitore angeschlossen und aufgezeigt was dann diese Karten an Verbrauch haben ?
Einen Test mit 1 sowie mit 2 Geräten für den Idle Modus, einmal Kabel dran u. ab ein Handgriff mehr oder weniger stellt doch wohl kein Problem dar oder ?
Du weisst genau das wenn 2 Monitore verwendet werden diese Sparfunktion nicht mehr so ganz greift, wie hoch ist dann dieser Verbrauch das wäre von Interesse.
Wenn dann bitte testet mal so wie in der Praxis angewandt wird, sagt nicht man hätte nur 1 nen TFT dran,
gibt genug User welche 2 Geräte aus Kombination von (TFT, Plasma-TV o. LCD-TV) betreiben an ihrem Home PC,
diese User bekommen falsche Informationen durch diesen Test bei den Verbrauchswerten im Idle (2D-Modus) !
Sieh bitte mal hier die Denken schon in diese Richtung mit,
http://ht4u.net/reviews/2009/msi_r5850_ati_radeon_hd5850/index10.php
wie war das nochmal mit der Zeit gehen.
Wer rastet, der rostet bzw. Stillstand ist Rückstand !
Mfg Falke
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, man entscheidet sich zu Beginn eines neuen Testsystems was man testen möchte und das zieht man dann so lange durch, bis das nächste ansteht =)
Ich kann dir derzeit aber sagen, dass wir überlegen, in Zukunft und einen schnellen Check mit zwei Monitoren zu machen. Aber dann erst mit dem neuen Testsystem, was noch etwas (aber nicht mehr allzu lange) dauern kann.
Nunja, man entscheidet sich zu Beginn eines neuen Testsystems was man testen möchte und das zieht man dann so lange durch, bis das nächste ansteht =)
Ich kann dir derzeit aber sagen, dass wir überlegen, in Zukunft und einen schnellen Check mit zwei Monitoren zu machen. Aber dann erst mit dem neuen Testsystem, was noch etwas (aber nicht mehr allzu lange) dauern kann.
Prima Forum
Hallo
Wollte mal hier ein Lob aussprechen, für die schnelle Hilfe.
Nun ist mir aber mal was beim Durchstöbern aufgefalln.
Sehr wenige schreiben ihren eigenen Namen drunter.
Ich frag mich warum.HAben die was zu verbergen?
Meine, das da nix schlimmes ist,wenn man mit seinem Vornamen "unterschreibt",oder?
Gruß
Christian
Hallo
Wollte mal hier ein Lob aussprechen, für die schnelle Hilfe.
Nun ist mir aber mal was beim Durchstöbern aufgefalln.
Sehr wenige schreiben ihren eigenen Namen drunter.
Ich frag mich warum.HAben die was zu verbergen?
Meine, das da nix schlimmes ist,wenn man mit seinem Vornamen "unterschreibt",oder?
Gruß
Christian