Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

• Ersteller Ersteller august_burg
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Lob u. Tadel

Kingfisher OK schrieb:
Allerdings verstehe ich nicht, warum immernoch ein Link zu einer 100% illegalen Seite verlinkt ist?

Ich habe den Link erstmal entfernt. Zumindest sehe ich derzeit ebenfalls keine Veranlassung diesen als legal einzustufen.

Sooo, jetzt wollte ich mich auch mal hier melden.
Bin ja schon seit einiger Zeit hier und schaue jeden Tag bei CB vorbei^^

Ich muss allen hier (auch der Community an sich) ein dickes Lob aussprechen.

Macht weiter so :D

Computerbase ist echt das absolut beste Computerforum das ich kenne

Ich muss auch mal CB loben. Das Forum wo einem immer geholfen wird und dem schnellen download Server wo ich immer mit 1,xx MB pro sekunde laden kann:daumen:

Dank an die Forenschreiber

Hallo.
Ich möchte mich auf diesen Weg für kompetenten und interessanten Beiträge bedanken.
Vielen Laien - so wie ich einer bin - ist mit diesen Einträgen sehr geholfen.
Manche machen es sich zur Aufgabe stets ihr Wissen und ihre Erfahrungen in den Foren zu teilen. Vielen Dank für Eure HIlfe und eure Geduld und den Aufwand den sich so mancher macht.
Alles Gute!
Elena

Wollte auch noch einmal ein großes Lob aussprechen für alle die hier jeden Tag so tolle Informationen und Tips geben.
Teilweise zu gut, denn ich habe es bis heute immer noch nicht geschafft auf meine benötigten Beiträge zu kommen um in den SUCHE / BIETE Bereich zu gelangen.;)

Ich muss CB auch mal loben , das ganze forum ist echt spitze sehr umfangreich und übersichtlich , Macht weiter so .

Kann mich mal wieder nur anschließen!
Auch wenns Sommerloch manchmal schon weh tut, Köpfe hoch!

Weiter machen! :daumen:

Muss auch mal lobpreisen, echt ne super Seite, die einfach Spaß macht.
Allerdings fehlt für mich ein V-Ram Verbrauchs Test.
Es wurde zwar einer vor nem Jahr gemacht, aber es gibt schon wieder viele andere Games.
Wäre mal sehr intressant.

Das Testsystem läuft mit Viasta, das wird wohl nichts^^

Dem Threadersteller ist schon geholfen, aber spätestens mit der letzte Antwort ist die Sache absolut klar (dennoch habe ich es jetzt noch mal zusammengefasst). Was soll denn das im Kreis gedrehe? Im übrigen kann er sich bei dem zuständigen oder einem anderen Mod darüber beschweren. Warum du dich da nun reinhängst, ist mir auch etwas unklar. Obwohl dir der Grund für die Schließung erstens bekannt ist und zweitens ebenso dich an einen Moderator zwecks Wiedereröffnung wenden könntest, falls du tatsächlich noch eine Punkt zu ergänzen hättest.

Zuletzt bearbeitet:

voll chef das ihr den thread "Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!" auch wenn der 121.000 zugriffe hat gelöscht habt. auch wenn paar vielleicht sich jetzt gebounct fühlen. das war mutig und hat rückrad. so nen müll braucht man nicht und es nervt mich wenn so threads immer oben stehen. danke an den moderator der das war. warum wurde sich denn dazu enthsclossen und warum werden nicht noch andere threads in den müll geschmissen?

https://www.computerbase.de/forum/t...recke-pics-erwuenscht-1-post-beachten.271515/

achso na dann ist mein post natürlich nix wert. vielen dank für die antwort. was anderes.

und warum muss ich jetzt nen zufällige spam frage beantworten wie

"Wieviele Finger hat ein Mensch?"
"Was liegt zwischen 3 und 5?"
"Schreibe "diese Wörter" in das Eingabefeld"

seit wann gibts das? finde ich total behindert als registriertes forummitglied.

@CB-Moderatoren:

könnt ihr bitte diese zufälligen Fragen wieder deaktivieren, das ist wirklich mehr als umstädnlich und erleichtert in keinster Weise die Kommunikation. Zumal man eigentlich eh nur als registirertes Mitglied Schreibrechte im Forum besitzt, somit der Sicherhiets- und Antispamgedanke normalerweise bereits durch die Registirerung per Opt-In abgesichert sein sollte.

Wenn ihr diese Frage aus welchen Gründen auch immer drin lassen wollt, so wäre zumindest eine Ankündigung im Forum oder evtl. eine Abstimmung darüber löblich gewesen, so hat man nun das Gefühl, irgendwie als Spammer von euch eingestuft zu werden, das macht keinen guten Eindruck in Bezug auf euer Vertrauen zur Community.

Sollte diese Sicherheitsabfrage weiterhin im Forum bleiben, so wäre ich zumindest wirklich dankbar daüber, wenn dies direkt im Schnellantwortformular unterhalb des letzten Posts erscheinen würde. Der jetzige Weg über "Antworten" -> neue Seite lädt -> "Antworten" ist mehr als lang und irgendwie auch unnötig.

Grüße,
franeklevy

EDIT: diese Frage erscheint derzeit beim Antworten auf jeden beliebigen Beitrag - es scheinen alle User davon betroffen zu sein:

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir genau so :(

Ich mal mal nen Screenshot

Anhänge

• Frage.JPG
    Frage.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 562
Zurück
Oben