Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

• Ersteller Ersteller august_burg
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Lob u. Tadel

Nun, im Fall Der Daedalus wurden sie nicht gedehnt, sondern strikt umgesetzt.
Deswegen meine Frage. Also wie wir es machen, irgend jemand regt sich immer auf.
Entweder handeln wir wie Politiker (soll ich das als Beleidigung auffassen?), oder wir
gehen unmenschlich vor.
Was hilft? Nur ein verdammt dickes Fell. Aber dann sind wir wieder ignorant und
überheblich. Blödes Spiel.

Naja, ich habe Dich ja nicht persönlich betitelt; Du bist ja nicht der einzige MOD.
Aber selbst wenn: Beleidigung passt irgendwie nicht, denn Poltiker sind manchmal unmenschlich.

Ergo müßte die Aussage lauten: "Entweder handeln wir wie Politiker (soll ich das als Beleidigung auffassen?), und wir gehen unmenschlich vor oder wir drücken ein Auge zu..."

Aber ich glaube, meine Kritikpunkte sind nicht ganz von der Hand zu weisen.

phil. schrieb:
Deswegen meine Frage. Also wie wir es machen, irgend jemand regt sich immer auf
Meist nur die Betroffenen selbst. "Was wollt ihr" & Co vonwegen aufregen halte ich für leicht übertrieben ;) Aber...

... da der Proband nicht zuhören und auf die Einwürfe eingehen möchte, sondern einfach nur bemüht ist, lang und breit zu begründen und bekräftigen, warum er im Recht wäre, würde ich sagen: Ignorieren und das Regelwerk strikt befolgen. Gegen die Borg hilft nur ihre eigene Taktik.

An dieser Stelle schließe ich den Thread erst einmal temporär.Es ist wohl nicht möglich, das Thema auf sich beruhen zu lassen, oder meinen einfachen Anweisungen weiter oben folge zu leisten.
Falls jemand was zu diesem Thread, nicht aber die Verwarnung von "Der Daedalus", beizutragen hat, melde sich bitte per PN bei mir, und ich eröffne den Thread schnellstmöglich.

der Danke Threads

moin moin

Ich habe noch nie Danke gesagt....
DANKE liebes CB Team
meiner Meinung nach das beste Forum für PC Hilfe, so gut wie hier wird man kaum beraten... super... weiter so

lG CruSh3r

Re: Lob u. Tadel

Hallo
ich sage auch mal Danke. Dieses Forum ist sehr hilfsreich und die News genauso. :) Weiterso

Joa, dieses Forum nutze ich bereits seit einigen Monaten als Referenz bei Fragen und hier erhalte ich in der Regel stets kompetente und aussagekräftige Antworten. Selbst zu kniffligen Fragen findet man hier eine Lösung. Bitte weiter so!

fettes Lob Besser Gehts Nicht Mehr :D Hammer geiles Forum wurde so nett aufgenommen und echt super nice Beraten..Weiter so BC-Team;)

DANKE AN DAS ComputerBase Team

Hallo ComputerBase Team,

wollte mich für euren einsatz bzgl Vista treiber recht herzlich bedanken.
Bis jetzt habe ich im ganzen netz noch keine seite gefunden der diesbezüglich besser aufgezogen währe, GUTE ARBEIT!!!!

nochmals DANKE DANKE DANKE

Vile Grüße
MEKKED

Hallo erstmal

So, also servus zusammen.
Da sich Hardwaretechnisch einige Fragen ergeben haben, schipper ich so durchs Net und stoß dabei auf euer Portal hier.
Bin sehr angetan, nachdem ich mich einige Zeit umgeschaut hatte. Es hat Qualität, nette Leute und Aktivität. Findet man schon einzeln schwer, aber die Kombi ist echt gut.

Dickes Lob an die Leute hier ;)
Ihr macht hier eine gute Arbeit.

Für mich ne Seite, wo ich täglich reinschaun werde.

Also, rinjehaun und schönen Abend noch. :schluck:

Auch von der Moderation ein herzliches Willkommen.

AW: Re: Lob u. Tadel

Otternase schrieb:
Bei der geschwindigkeit kann ich mich auch nicht beklagen

Hui, lese diesen Thread zum ersten mal.
Über die Geschwindigkeit kann ich mich nicht beklagen, aber es gibt durchaus schnellere.
Dürfen Namen erwähnt werden? Forum de Luxx ist z.B. etwas schneller, wie ich finde.
Mein Internet: DSL 6000 und GranParadio ("FireFox3")

Und ansonsten ist FB das beste Forum, das es gibt.
Super Design, schnelles Zurechtfinden und meist nach wenigen Minuten wird dir geholfen. Spitze.
Dazu ist die Kompetenz von vielen hier einfach spitze.
Freaks ¿ :D

Guts Nächtle. Und schön Karneval feiern. :cool_alt:

Was 2 1/2 Jahre und diverse Erweiterungen der Serverhardware so alles verändern (Orginialpost ist immerhin von 2004). :D

Okay, ernsthaft: Geschwindigkeit kommt und geht je nachdem wie schnell der Nutzeransturm die Hardware wieder auslastet. Momentan ist es scheinbar noch gut in der Balance.

was ich immer sage: dranbleiben. cb ist richtig gut geworden(!). richtig gute unternehmerveranstaltung(!). (... glückwunsch, weiter so, sic.)

und: man kann noch mehr (geben/erreichen);) .

hier - der jg. 1942 im jahre 1965.

http://www.youtube.com/watch?v=HlasR4QYbxg

(man gebe "satisfaction" bei youtube ein und sehe, "wir geben uns am besten von anfang und immer ganz". no error possible. ergo... )

und auch wie was (einer) aussieht, sich aufführt, oft ziemlich egal, wenn er nur er selbst ist.

http://www.youtube.com/watch?v=6FMq0iDX1yE

.

Zuletzt bearbeitet:
bin neu hier

hey leute bin neu hier und eigendlich auch nur auf der durchreise...
hab mir euren forum mal angeschaut und bin echt begeistert....er ist sehr übersichtlich und im gegensatz zu anderen foren wie zb www.he**ry*wze**e/**un**.php auch noch optisch ansprechend!!!!
großes lob von mir!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Werbung entfernt, ist ja eh unübersichtlich *fg* und bevor sich der Betreiber noch beschwert ;))

Danke für dein Lob, hört man doch immer wieder gerne :)

Ich habe aber mal deine Werbung Negativbeispiel zensiert, bevor sich der Betreiber beschwert.

Da du auf der Durchreise bist, erwähne ich diverse Satzendzeichen gar nicht erst :)

mfg
aki

phil. schrieb:
Wenn ich Pech habe zahle ich, dann hilft auch keine Ausrede wie: Ich mußte unbedingt Verhütungsmittel besorgen, sonst ist der Abend, mein ganzes Leben zerstört.

Oh doch, das mit dem Verhütungsmittel vllt. nicht, aber wenn man größere Medikamente hat oder ähnliches, dann lassen die lieben Männchen das schon mal durchgehen oder belassen es bei einer Verwarnung ;) Ist zwar nicht die Regel, aber ich habs schon erleben dürfen :) Ausserdem darf man seine Telefonnummer hinterlassen, damit angerufen wird und soweit ich informiert bin, muss sogar angerufen werden. Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege.

Ich hätte übrigens einen Vorschlag: Mods müssen ihre Handlung begründen. Sonst könnten die ja machen was die wollen ;) [ganz schlechtes beispiel] woanders muss auch immer alles begründet werden [/ganz schlechtes beispiel]

Zurück
Oben