Banger
Fleet Admiral
Hinweis reicht, aber Thread nach 1 Jahr schließen etc. muss nun aber auch nicht sein. Manchmal poste ich auch in alten Threads, weil mein Problem sehr ähnlich ist oder gar 1:1 das gleiche, um nicht einen neuen zu eröffnen. (Kann man immer noch tun, wenn keine Reaktionen kommen.) Diese finde ich dann auch immer per Suchfunktion oder Google führt mich zurück auf CB. Und wenn man noch warten muss, bis ein Mod den Thread wieder öffnet, damit der Beitrag wirklich online ist etc., ist es auch doof.
Auch wenn es ein anderes Thema ist, es reicht ja schon, dass man im Marktplatz den Namen nicht ändern kann und man dann immer melden muss, damit ein Mod den Namen ändert, womit wieder Wartezeit und Arbeit für den Mod entsteht. Auch da habe ich zuletzt immer meinen alten Thread weiter genutzt, statt einen neuen zu machen und somit alles vollzuspammen, weil ich nach paar Wochen wieder was verkaufen wollte.
Auch wenn es ein anderes Thema ist, es reicht ja schon, dass man im Marktplatz den Namen nicht ändern kann und man dann immer melden muss, damit ein Mod den Namen ändert, womit wieder Wartezeit und Arbeit für den Mod entsteht. Auch da habe ich zuletzt immer meinen alten Thread weiter genutzt, statt einen neuen zu machen und somit alles vollzuspammen, weil ich nach paar Wochen wieder was verkaufen wollte.
Zuletzt bearbeitet: