dark destiny
Lieutenant
Wenn ich mich nicht verzählt habe, 3 Buchstaben.cyberpirate schrieb:Was macht Loewe 3x teurer als zb LG in der Größe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, 3 Buchstaben.cyberpirate schrieb:Was macht Loewe 3x teurer als zb LG in der Größe?
Sophisto schrieb:Ich glaube du vergisst, dass auch die Immobilienpreise angezogen haben?!
Hier in der Gegend werden 40 Jahre alte Reihen(mittel)häuser für 450.000 Euro und Neubauwohnungen mit 160qm für 1 Million angeboten... dafür dürfte man auch die allermeisten Autos bekommen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
(von den Preisen in großen Städten wie München gar nicht erst zu reden... )
M.Ing schrieb:Es gibt Autos für weit jenseits der 100.000€, Häuser im zweistelligen Millionenbereich, Privatjets gibts auch selten zum Preis der ÖPNV-Monatskarte und es gibt Diamantringe, die teurer sind als die o.g. Autos um 100.000€.
Vom Luxus-Mitbewerb gibts https://www.bang-olufsen.com/en/televisions/beovision-harmony - Preisspanne zwischen 15.000 und 45.000€ - für Leute, wo die Kohle einfach keine Rolle mehr spielt, weil sie eh schon achtstellige Kontostände haben, ist sowas sicher nicht uninteressant - wäre ich so jemand, stünde auch nicht der 08/15 Plastik-Samsung in meiner Villa
Wenn dein Avatar nicht nur ein Avatar ist solltest du vielleicht über einen Jobwechsel nachdenken, dann klappt das auch mit dem Löwe-TV.leipziger1979 schrieb:Mich würde mal die Zielgruppe eines 12.000,- Euro teuren TVs interessieren!
Ich kenne niemanden der sowas haben will geschweige denn sich leisten kann.
Handmanufaktur
pgene schrieb:Wenn dein Avatar nicht nur ein Avatar ist solltest du vielleicht über einen Jobwechsel nachdenken, dann klappt das auch mit dem Löwe-TV.
Ich bin da jetzt mal ganz Böse, aber ich denke das ist die Gruppe von Menschen die nicht wissen wohin mit Ihrem Geld und es unbedingt zeigen müssen.leipziger1979 schrieb:Mich würde mal die Zielgruppe eines 12.000,- Euro teuren TVs interessieren!
Ich kenne niemanden der sowas haben will geschweige denn sich leisten kann.
Blade_user schrieb:---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierregeln beachten
Balikon schrieb:Das ist die gleiche Zielgruppe wie für 10.000,-- Euro+ Armbanduhren. Die können auch nix besser als eine 1000 Euro-Uhr, die wiederrum nix besser kann als eine 300 Euro-Uhr. Gekauft werden sie trotzdem.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DeusoftheWired schrieb:@derchris Was möchte man mit Gigabit an diesem Gerät anstellen? Selbst eine UHD-BD wie John Wick: Chapter 2 (2017) lastet eine 100-Mbit/s-Verbindung gerade so aus.
Anhang anzeigen 1005259
Die Frage ist nicht, wer sich einen 12k€ TV Leisten kann. Die Frage ist:DieMuellermilch schrieb:Fahr hier in Hamburg einfach n paar Straßen weiter. Dann siehste, wer sich sowas leisten kann.
Haben ist besser als Brauchen. Und bei 12.000€ möchte ich keine Kompromisse beim Fernseher.DeusoftheWired schrieb:@derchris Was möchte man mit Gigabit an diesem Gerät anstellen?
sidmos6581 schrieb:Meine Ansicht dazu:
Loewe macht eigentlich alles richtig.
sidmos6581 schrieb:Nein, der 30~40j Manager ist nicht der geeignete Kunde^^
Dafür Oma und Opa mit genug Pappe auf dem Konto