News Logitech bringt neue, dünne Design-Tastaturen

So ich habe jetzt endlich meine Sidewinder! Da es hier aber nicht um die Tastatur geht will ich auch nicht sonderlich darauf eingehen, nur das ich erstmal sehr froh bin UND das die Tastenkombi damit natürlich geht, lag also (an alle skeptiker) wirklich an der Illuminated...

Hautrein, ich melde mich vom Thread nun ab.

Also eins würde mich ja mal brennend interessieren: hat schon jemand mal versucht die Tasten der Illuminated zu entfernen? Solch eine billige Verarbeitung hab ich selten gesehen. Nach 2 Monaten Nutzung verabschieden sich schon die ersten Tasten bei meiner :(

Hallo,

habe mir auch gerade eine Logitech Illuminated angeschafft, hätte nicht gedacht das ein solches Produkt mit so einfachen Tastenbelegungen nicht klar kommt.
Hat den Jemand jetzt eine andere Alternative gefunden als den Umtausch.
Habe das gleich Problem das W / Shift / Space nicht in der gewünschten Art funktionieren.
Soll heißen in meinen Spielen kann ich nicht mehr laufen und springen gleichzeitig.

Über eine Lösung für dieses Problem würde ich mich sehr freuen da diese Tastatur in allen Punkten sonst meinen Anforderungen gerecht wird.

HILFE! Wäre super!;)

Habe noch 10 Tage Widerrufsrecht und werde, wenn das Ding es nicht schafft auch davon Gebrauch machen.

Oder Kurz:
Win. 7 Pro. 64 Bit
Maximus III Formula BIOS 1202

Besten Dank für eine hilfreiche Antwort.:cool_alt:

Grüße

Mr.BlackX

Zuletzt bearbeitet:
HAb dir bei sysprofil geantwortet... Problem liegt vermutlich in der Firmware der Tastatur.. hilft nur mit Glück die RMA ... -.-

Danke!

Habe heute noch mal das neuste BIOS 1305 vom Board aufgespielt, doch der Fehler mit der Leertaste bleibt.

Konnte, wie auch schon mitgeteilt, dass Springen auf ein andere (Alt) Taste legen und damit ging es, doch zum spielen von schnellen Spielen ist das nichts.

Werde die Tastatur umtauschen.

Ein Produkt zu diesem Preis (65 €) und dann geht sowas einfaches nicht ist schlecht.

Da hat sich Logitech aber ins Knie geschossen.

Besten dank für die schnelle Antwort.

Grüße:)

Mr.BlackX

Generell kann die Tastatur das auch. Der Fehler tritt nur bei bestimmten Modellen auf (und ich meine hier nicht eine komplett andere Tastatur, sondern nur eine andere Profuktions-Charge der Illuminated).

Lies dir nur mal den ganzen Thread durch, dann siehst du, dass ich das selbe Problem hatte.

Lass sie dir von Logitech auf ein funktionierendes Modell tauschen und werde glücklich mit der Illu (ich will hier keine Werbung machen, aber ein besseres Schreibgefühl als mit der Illuminated hatte ich bisher noch nie).

Ich habe das gleiche Problem mit dem Illuminated Keyboard, aber nicht nur bei "shift+w+space" fällt das Blockieren negativ auf, sondern auch bei gängigen Tastenfolgen wie "f+e+n" und "g+e+h".
Da das hier schon einmal geklappt hat werde ich auch versuchen von vornherein über den Logitech-Support eine funktionierende zu bekommen, anstatt die beim Händler X mal umzutauschen.

Logitech hat in einem Produktupdate einen Block eingebaut, der die gängigsten Tastenkombos verhindert. Nur die Versionen bis LZ8xxxx haben keinen Block.

Logitech ist halt neuerdings der Meinung, dass dies nur Gamingtastaturen vorbehalten bleiben soll...

MfG

Darauf aufmerksam wurde ich in einer Amazonrezension. Ein Nachfragen beim Support bestätigte mir die Info...

Wenn das stimmt, ist das die Kundenverarschung des Jahrhunderts. :D

Das versteh ich ja gar nicht, denn das hat ja nur Nachteile?!
Einmal muss die Blockierung erst programmiert / verbaut werden, wenn es raus kommt steht Logitech nicht gerade im besten Licht da und die Tastaturen haben einen gewissen Nachteil gegenüber anderen...

Merden schrieb:
Nur die Versionen bis LZ8xxxx haben keinen Block.

Dann dürfe meine Illuminated wohl höher als der Marktwert sein. :D
Habe die paar Wochen genutzt und die ist praktisch noch neu, riecht sogar noch neu. Liegt allerdings schon seit Monaten im Schrank als Ersatztastatur herum.

Naja, das bestätigt eigentlich nur, dass Logitech wieder mal seine Kunden total verarscht.
Diesmal ist es eben etwas, was viele "Gamer" sofort bemerken können.
Bei der Verarbeitung und Qualität sind die ja nichts anderes gewohnt und wissen nicht mal das es Tastaturen gibt, die um Welten besser sind als Logitechs sämtlichen Tastaturen.

Hab mir vor paar Tagen die Illu bestellt.Falls es mich wircklich stören sollte,tausche ich dir Tastatur um :D

Zurück
Oben