News Logitech Cube soll die Maus neu definieren

irgendwie bleibt schleierhaft, wie man das Ding überhaupt bedient ^^

Maulwurff schrieb:
Also ich würde das neue Konzept gerne mal antesten... Man macht sich Gedanken, es ist was völlig neues, also erstmal testen, bevor man voreilige Schlüsse zieht...

RubyRhod schrieb:
Dass es Konzeptstudien und Neuheiten nicht immer einfach haben, sollte klar sein.
Ich denke das Problem wird der Preis sein.
Für 20€ würde ich sowas einfach mal kaufen und probieren, für (wahrscheinlich) 60€ ganz sicher nicht, selbst wenn sie etwas ergonomischer aussähe.

Für Leute die ihre Maus eh nur zwischen 2 Fingern halten und/oder eine Notebook Maus benutzen eine sehr gute Alternative wie ich finde. Für jemanden der bisher seine ganze Hand auf die Maus legt sicherlich eine grosse Umgewöhnung.

also ne mischung aus MX Air und smartphone oder was...

die mx air (die letzte "revolution der maus" von logitech) hat sich auch nicht durchgesetzt... das hier ist nicht viel was anderes -.-

Wer das außergewöhliche mag... aber weder zum Arbeiten als zum Spielen geeignet und der Preis und ein Witz :lol:

Logitech Cube Demo

Vom Konzept her recht interessant aber ich gehöre nicht zur Zielgruppe.

Viel interessanter wäre doch mal ein angenehmes Touch-Keyboard, auf den man normal tippen kann aber auch sliden oder zeichnen à la Minority Report!?

Zurück
Oben