hippiemanuide schrieb:
ich hab meine schon designed und zwar hab ich die so oft in de hand gehabt das se nun noname is das wappen is abgenutzt sogenanntes cleaning ^^.
zum rest nette sache bringt abwechselung in den alltag
Hallo, ja auch ich habe sie über die Zeit "gecleant"
Das Logitech Symbol und der Silberfarbene MX1000 -Aufkleber sind komplett weg. Aber ich habe sie schon seit dem Tag, an dem sie erschienen ist.
Für Leute wie mich und hippiemanuide währe ein Aufkleber also sehr attraktiv.
Denn mit der Maus bin ich sehr zufrieden, in Spielen 1A Leistung und der Akku hält nach all den Monaten auch noch Tage lang, obwohl ich sie ca. 10h am Tag nutze. Da macht sich es bezahlt, dass man den Akku halt immer bis zur Warnmeldung laufen lässt, und nicht lädt, wenn er noch fast voll ist.
Und den Leuten, denen es egal ist, wie ihr Maus aussieht, sei gesagt, dass es auch Menschen gibt, die Wert auf eine schöne Umgebung legen. So achte ich persönlich steht’s auf das Design meiner Komponenten. Aber na ja, es gibt ja auch Leute, die ihr Auto total vergammeln lassen, statt es in ca. 30min aus zu saugen und durch die Waschanlage zu schupsen......ach Hauptsache das ding fährt......da sieht dann auch der Schreibtisch aus wie ein Haufen ******* - hier spielt es dann auch keine Rolle mehr, wie die Maus oder irrgend etwas aussieht.