Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schöne sache, aber schon ein wenig teuer. wäre was für meinen chef, der steht total auf so kabelloses multimedia zeug. Der hat auch den entsprechenden shotter dazu
Das ist doch nur ne kleine Funktastatur - dafür soviel Asche?! Ansich sowieso nur für Leute interessant die auf ihren Grossbild LCD im Wohnzimmer tatsächlich surfen oder der gleichen - aber da wär ne ordentliche Funktastatur schon wieder praktischer... kA was für ne Zielgruppe das ansprechen soll... - ansonsten hab ich in meinem SE-Handy ne Bluetooth Fehrnbedienung mit Maussteuerung und nen paar Shortcuts die für mich vollkommen ausreicht um Filme die ich auf meiner alten Röhre ausgeben lasse zu pausieren oder dergleichen...
/edit: wegen *wo isses* ß - ich hät absolut nix dagegen wenn der Buchstabe ganz ernsthaft komplett gestrichen wird aussem deutschen Alphabet - ich benutz ihn schon seit Jahren nicht mehr - find is auch totaler Quatsch - Umlaute und der dergleichen im römisch/lateinischen Alphabet je nach Land sind ja ok - aber nen eigener, im Grunde absolut überflüssiger, Buchstabe das gibts nur bei uns und Österreich...
das teil is doch total fürn Ar***. Angenehmes schreiben is da nicht mehr möglich (selbst aufm EeePC isses gewöhnungsbedürftig) und natürlich vieeeel zu teuer.
Da kann man sich doch ne normale Bluetooth-Tastatur kaufen und dazu ne maus aufm Couchtisch, kostet vielleicht ein Drittel und is auch nicht unangenehmer.
Das Teil ist ja auch nicht dazu da, um Romane darauf zu schreiben... ^^
Natürlich ist das Teil viel zu teuer, aber über 500 Euro teure Grakas beschwert sich irgendwie keiner...
ich hab in der Sekunde eigentlich an MSN und ICQ gedacht ^^
naja eine 500 Euro Graka hat wenigstens noch einen Sinn für Leute die meinen sie müssten Crysis zocken, aber wer das Teil braucht würde mich wirklich interessieren
edit: was mir noch aufgefallen ist, damit is ja nur noch Adlersuchsystem möglich, ich kann da meine 10 finger nicht draufquetschen
Perfekte Tastatur für die PS3: reicht völlig für gelegentliche Eingaben, lässt sich super verstauen dank kompakter Maße und "Deckel" und man kann die interne BT-Funktion der PS3 nutzen. Werde ich mir wohl zulegen, sofern erste Tests zeigen, dass sich der Preis in der gebotenen Qualität und Funktionalität widerspiegelt.