News Logitech diNovo Mini: Mini-Tastatur fürs Sofa

Also spontan kann ich nur sagen Endgeil! Wenn der Preis nicht wäre, wäre sie bei Erscheinen gekauft. :D

PS: Für die Kompaktheit etc. kann man schon etwas mehr Verlangen - zumal es bisher kein wirklich vergleichbares Gerät dieser Art gibt. ;)
Viel "schlimmer" finde ich, z.B. die Leute, die sich ein schwarzes MacBook kaufen, welches nur wegen der Farbe 150 Euro mehr kostet. :D

Ich hab ja bei Logitech schon viel mitgemacht und geb für gutes Design und die entsprechende Qualität auch gerne etwas mehr aus (hier stehen ne diNovo Edge & ne MX Revolution auf dem Tisch), aber 150 Euro für ne HTPC Tastatur ist selbst mir zu teuer, wobei ich ehrlich gesagt genau sowas suche. Mein altes diNovo Set ist momentan dafür im Einsatz und irgendwie zu groß und das mit der Maus ist auch nicht so der Hit. :p Mal abwarten, wenn der Preis in ein paar Monaten auf die 100 zugeht werde ich mir das nochmal ansehen.

Viel zu teuer und viel zu klein.
Wenn man auf seinem HTPC wirklich so gut wie nur Filme abspielt kein Problem. Aber sobald es auch nur ein bischen mehr sein darf, ist das ding doch vollkommen unbrauchbar !
Viel im Internet serven, Fehlanzeige !
Da benütze ich doch lieber eine KeySonic Super Mini Tastatur (ACK-340BT), die ist auch nur 21 x 15 cm, mit Touchpad und Bluetooth und kostet fast nur die Hälfte.
Ist um einiges vielseitiger, da sche... ich lieber auf das Design und spar noch ordendlich dabei !

Es gibt die Tastatur ja mittlerweile zu kaufen, irgendwer schon Erfahrung damit gemacht?

Ich bin die ganze Zeit am überlegen. Quasi für meine PS3. Kostet bei meinem Händler 92,20 EUR netto.
Sie ist halt nicht zum zocken geeignet...!
Da würde schon eher die "diNov Media Desktop Laser" gehen! Keine leichte Entscheidung.

Hallo zusammen

Hab die Dinovo jetzt schon ne Weile und muss sagen der Kauf hat sich gelohnt (129€)
Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat kann man das Teil auch recht fix bedienen..

Das Design ist für mich über jeden Zweifel erhaben, Kritik gibts von mir eigentlich nur am Touchpad, das hätte man besser lösen können, halt wie bei einem Notebook oder so weil das Bedienen der r.Mousetaste ist einfach nur umständlich, 2. Kritikpunkt ist das Fehlen der F-Tasten was für mich persönlich noch schwerer wiegt..

Alle die mit dem Gedanken spielen sich eine Dinovo zu kaufen sollten sich im klaren sein daß man keine! vollständige Tastatur bekommt, das Teil ist optimal für HTPC's und sonst nichts, dann erlebt man auch keine Entäuschung..

Zurück
Oben