controlokk
Lieutenant
Ich frag mich wie versifft die Auflage nach 6 Monaten gebrauch sein muss. Ich hoffe die kann man ab machen und waschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermute du hast damit entweder nicht gearbeitet, oder beherschst das 10-Finger-Schreibsystem nicht, weshalb mit dem T-Rex Schreibstill du mit dieser Tastaturart nicht klarkommst.RNG_AGESA schrieb:tote konzepte sollten ruhen,
CrustiCroc schrieb:Logitech hat mittlerweile Preisvorstellungen, mein lieber Schwan !
Die absinkende Schreibgeschwindigkeit erhohlt sich aber nie zur Gänze [...]
Wie gut, dass Leute wie du nichts von Ergonomie und Gesundheit verstehen.RNG_AGESA schrieb:weil riesig, unpraktisch, riesig, unpraktisch,
HaZweiOh schrieb:Wie gut, dass Leute wie du nichts von Ergonomie und Gesundheit verstehen.
Ist ist für Leute, die keine PC-Spielkinder-Alter raus sind, absolut egal, ob es ein bisschen größer wird.
Man will arbeiten und dabei gesund bleiben.
Da bleibt von der Ergonomie aber echt nix übrig. Die vorgestellte K860 ist ja schon ein Kompromiss.Keine Geduld! schrieb:Logitech Tastatur Wireless Keyboard K350
Gradenkov schrieb:Meine Schwester hatte um die 2000er rum so eine Tastatur:
Anhang anzeigen 891834
Allerdings auch so einen Stuhl:
Mit beidem konnte ich mich, beim besten Willen, nie anfreunden.
RNG_AGESA schrieb:tote konzepte sollten ruhen,
weil riesig, unpraktisch, riesig, unpraktisch, riesig, unpraktisch bleibt riesig, unpraktisch auch in grau
Ich persönlich finde flache Tasten zum Schreiben sehr viel angenehmer und mir ist zudem wichtig, das die Tastatur leise ist.von Schnitzel schrieb:Deswegen finde ich es schade, dass dies eine flache Tastatur ist