Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLogitech G: Neue Pro X Superlight 2 Maus und Pro X TKL Tastatur
Logitech G bringt ein neues Gaming-Keyboard und eine neue Gaming-Maus: die Pro X TKL Gaming Tastatur und die Pro X Superlight 2 Gaming Maus. Das Logitech G Pro X 2 Wireless Gaming Headset (Test) gibt es nun zudem wie die beiden neuen Produkte nicht nur in Schwarz und Weiß, sondern auch in Pink.
Was mich beim Vorgänger der Maus gestört hat, war diese glatte rutschige Oberfläche bei rauhen Händen.
Diese Gummieren von z.B. einer G703 Lightspeed fand ich perfekt. Des Weiteren bin ich auf die Lautstärke der Tasten gespannt. Auch ein Kritikpunkt beim Vorgänger: Mausrad macht leichte Geräusche wenn man den Finger druaf hat. Ist nicht laut und nicht sonderlich schlimm, aber nervt wenn man darauf achtet und etwas den Finger langsam an das Mausrad bewegt, bevor man drückt.
Ansonsten Top Maus. Bin auf das neue Modell sehr gespannt.
Design gefällt mir. Ich bin mal auf Tests gespannt vor allem im Vergleich zum Vorgänger und der im August 2022 von euch getesteten G502 X / Lightspeed / X Plus.
Standard Tastatur 229,-EUR, Standard Maus 159,- EUR, Einsteiger- bis Mittelklasse Headset für 269,- EUR. Alles definitiv nix für mich und auch mit 20% Rabatt zu teuer.
Standard Tastatur 229,-EUR, Standard Maus 159,- EUR, Einsteiger- bis Mittelklasse Headset für 269,- EUR. Alles definitiv nix für mich und auch mit 20% Rabatt zu teuer.
Schon teuer, aber noch kurzer Zeit wird die Maus sich wieder bei 100€ einpendeln und die Tastatur bei 150€. Immer noch teuer ohne Frage, aber wer täglich damit auf hohem Niveau spielen will. Die Logitech Maus macht einiges richtig für Shooter wie Valorant und CS.
Ist halt das Problem wenn man immer nur in der Roccat - Razer - Logitech Bubble kauft.
Ich meide die drei Hersteller ja schon alleine wegen deren Software.
Ist halt das Problem wenn man immer nur in der Roccat - Razer - Logitech Bubble kauft.
Ich meide die drei Hersteller ja schon alleine wegen deren Software.
Wieso wird die rechte Seite von Mäusen immer so stiefmütterlich behandelt? Wieso gibt es auf der rechten Seite so gut wie nie Zusatztasten? Wieso müssen Ring- und Kleiner Finger immer nur "faul" an der Maus hängen, statt dass man ihnen ebenfalls Tasten zur Verfügung stellt?
Kudos, Roccat für die Kova ihrerzeit und kudos Cougar für die DualBlader, die das zum Glück heute noch bietet - beide jedenfalls wenigstens für den Ringfinger.