B
Buttermilch
Gast
H Schaltung ohne Kupplung das wir ein Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chaserheart schrieb:ist bestellt, top Lenkrad von Logitech kann man immer gutes erwarten
Chaserheart schrieb:ist bestellt, top Lenkrad von Logitech kann man immer gutes erwarten
Buttermilch schrieb:Spielzeit .
Seit wann hast du denn die v2? War war die denn mal lieferbar? Braucht es da für die ps4 nicht noch ein eine Funktionseinheit mit den Tasten drauf? (Kostet auch richtig Geld) die hinter die Lenkräder geschraubt werden muss?
Dann kostet das alles zusammen ca 1500€
El_Sheepy schrieb:Ernsthaft, ohne Schaltkulisse?
Ich habe mir heute morgen im wagen noch gedacht: Wie dämlich sind eigentlich diese Schalthebel am Lenkrad.
Ohne Schaltkulisse, ohne mich! Das ist doch gerade einer der Unterschiede zu den billig teilen oder nicht?
Bitch Pudding schrieb:Das G29 erscheint für PC? Sicher? Habe ich anderes gehört und auch bei dem Amazon Angebot steht explizit nur PS3 und PS4.
Der Preis sieht stark nach Platzhalter aus!
txcLOL schrieb:Ich kann ja verstehen, das man einige Wagen gern mit Schaltkulisse fährt. Aber wieso sind Schaltwippen dämlich? Sind beides Technologien, die in der Praxis ihren Einsatzbereich finden.
FWSWBN schrieb:[...](ist extrem genial das Lenkrad)[...]
El_Sheepy schrieb:[...]Und darum finde ich sie dämlich ^^
El_Sheepy schrieb:So da ich aber gerade da auch mein Lenkrad drehen musste um nicht mit der Leitplanke zu kollidieren bin ich irgendwie nicht an meine super duper tollen schalt wippen ran gekommen.
evolute schrieb:Schade, dass das T500RS nicht mit Leder überzogen ist sondern aus fiesem Gummi besteht...