Wie in der 100smorpheus620 schrieb:Ist es ein optischer Sensor?
Nö, wegen dem 2 am Ende? Wegen der Stilrichtung?Xenon2k schrieb:Die G402 soll ja auf der 502 basieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie in der 100smorpheus620 schrieb:Ist es ein optischer Sensor?
Nö, wegen dem 2 am Ende? Wegen der Stilrichtung?Xenon2k schrieb:Die G402 soll ja auf der 502 basieren.
morpheus620 schrieb:Ist es ein optischer Sensor?
Nicht ganz.der_Schmutzige schrieb:Hat die G402 exakt die Form der G502?
Kannst du mir mal bitte zeigen wie du jemanden (mich? ) mit Highsense "plättest", die ganzen Pros spielen nicht umsonst Lowsense.
graysson schrieb:Viele, die schreiben, dass ihre 518 schon seit Jahren toll funktionieren, sollten mal eine aktuelle Maus ausprobieren.
Mittlerweile kann man sich extrem glücklich schätzen, wenn die Maus nicht schon beim Auspacken Defekte/Verarbeitungsmängel hat oder bereits nach 1-6 Monaten die linke Maustaste bzw. neuerdings das Mausrad den Geist aufgibt..
...wow, der beste CS:S-Spieler der Welt ist hier im Forum unterwegs, klatsch klatsch!iron_monkey schrieb:Kann ich Dir gerne zeigen, sobald ich meinen MK-26 bekomme und meine GraKa ausm Spielerechner nicht mehr aufm Regal liegt :-D
Ich installier dann mal CS:S und wir spielen mal ne Runde.
Nur weil die ganzen Pros zu unfähig sind HighSens zu spielen, muss das nicht für alle Menschen gelten... dauert halt nur ein paar Jahre länger bis man mit entsprechender HighSens gescheit zielen kann.
...wow, der beste CS:S-Spieler der Welt ist hier im Forum unterwegs, klatsch klatsch!
bensel32 schrieb:dazu solltest du aber auch erwähnen das diese entwicklung aktuell aber rückläufig ist. ich stimme dir insoweit zu, das die G500 die ich nach meinen anderen logitech-mäusen gekauft habe schrott war. meine aktuelle G400s ist aber wieder das was ich vorher von logitech gewohnt war. eben top. zwischenzeitlich benutzte ich eine roccat kone+. gutes teil bis sich die seitengummis ablösten. der versuch wieder auf logitech zu setzen ist mit der G400s top gelaufen. wenn sie sich also wieder auf ihre alten tugenden berufen sollte da wohl was vernünftiges bei rauskommen. warten wir mal erste tests ab.
Ned Stark schrieb:Und ich zocke noch mit meiner MX518.
quicksilver121 schrieb:lach danke .... ich dachte schon ich bin alleine
RickZor schrieb:Bei mir ist die MX510 mittlerweile seit 9 Jahren im Einsatz und arbeitet gut und zuverlässig wie eh und je.
graysson schrieb:Diese ganzen Diskussionen über die Form oder DPI-Zahlen finde ich nicht wirklich sinnvoll solange die Verarbeitungsqualität immer unterirdischer wird.
Viele, die schreiben, dass ihre 518 schon seit Jahren toll funktionieren, sollten mal eine aktuelle Maus ausprobieren.
Mittlerweile kann man sich extrem glücklich schätzen, wenn die Maus nicht schon beim Auspacken Defekte/Verarbeitungsmängel hat oder bereits nach 1-6 Monaten die linke Maustaste bzw. neuerdings das Mausrad den Geist aufgibt.
Könnte man sich mit "MyUS" schicken lassen. Und ~32 statt 90 Euro ist auch ein ziemlicher Unterschied...godapol schrieb:@cbacc32
Shipping nach usa, GB oder australien? Und der Preis ist auch eher schwierig. so ähnlich wie:
http://www.amazon.de/Microsoft-D58-00062-IntelliMouse-Optical-1-1A/dp/B000ECXVOG
oder
http://www.amazon.de/Microsoft-IntelliMouse-Optical-optisch-Tastenrad/dp/B000I5Y9OU
iron_monkey schrieb:Kann ich Dir gerne zeigen, sobald ich meinen MK-26 bekomme und meine GraKa ausm Spielerechner nicht mehr aufm Regal liegt :-D
Ich installier dann mal CS:S und wir spielen mal ne Runde.
Nur weil die ganzen Pros zu unfähig sind HighSens zu spielen, muss das nicht für alle Menschen gelten... dauert halt nur ein paar Jahre länger bis man mit entsprechender HighSens gescheit zielen kann.
...jo, hast du! Du hast rausposaunt, daß du "jeden" in CS:S platt machst und die Pros als "unfähig" bezeichnet.iron_monkey schrieb:Hab ich das behauptet? - Darfst aber auch gerne dazustoßen zu ner Runde CS:S , sobald mein MK-26 ankommt und verbaut ist.
usopia schrieb:...jo, hast du! Du hast rausposaunt, daß du "jeden" in CS:S platt machst und die Pros als "unfähig" bezeichnet.
Aber Schwamm drüber, sowas nimmt hier eh keiner ernst. Und ich selbst spiele kein CS, das Game interessiert mich nicht.
@topic: die Form der G402 würde ich ja gerne mal antesten. Wenn die passen würde, klönnte es nach vielen Jahren mal wieder eine Logitech werden. Habe zwar auch noch die alten MX510 (läuft bei meinem Bruder) und eine Ur-MX518 aber die passen leider überhaupt nicht zu meinem Griff. Hab`s lange versucht aber diese Form verursacht bei mir Schmerzen an den Fingern.
Allerdings habe ich mich in den letzten Jahren eher an optische Sensoren gewöhnt, den scheint die 402 ja nicht zu haben, schade.
Den Sensor der G400S in einer anderen Gehäuseform, das könnte es sein für mich aber irgendwie halte ich eh nicht mehr so viel von Logitech. Es kommt mir so vor, als ob sich deren Produkte eher verschlechtert als verbessert haben.
...jo, hast du! Du hast rausposaunt, daß du "jeden" in CS:S platt machst und die Pros als "unfähig" bezeichnet.
Aber Schwamm drüber, sowas nimmt hier eh keiner ernst. Und ich selbst spiele kein CS, das Game interessiert mich nicht.
Wer egoshooter spielt, dabei seine maus ultra schnell eingestellt hat, macht definitiv etwas falsch.