morpheus620
Lt. Junior Grade
Review von PCGH: https://www.youtube.com/watch?v=2kLii1JHW04
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iron_monkey schrieb:Und diese Aussage ist halt so nicht richtig! - Man kann mit genügend Übung und Disziplin auch mit HighSens genaustens Zielen!
Ja, hättest du das tatsächlich mal so gesagt, wär's auch ok aber von dir kam: "... in CS und CS:S / BF3 plätte ich jeden mit meiner HighSens... nur eine Frage von mehr als 10 Jahren Übung und LowSens Döddel (sry :-) sehen nur noch alt aus."iron_monkey schrieb:Das stimmt so nicht, meine Aussage mit dem jeden Plätten bezog sich auf:
Und diese Aussage ist halt so nicht richtig! - Man kann mit genügend Übung und Disziplin auch mit HighSens genaustens Zielen!Wer egoshooter spielt, dabei seine maus ultra schnell eingestellt hat, macht definitiv etwas falsch.
Ah ok, das mit dem Sensor hatte ich von einem Post hier übernommen, dort wurde nämlich genau das Gegenteil gesagt. Aber schonmal gut zu wissen, daß es doch ein opt. Sensor ist. Die Form der G402 muß ich mir halt mal anschauen, habe bisher noch nicht viele Bilder gesehen. Oder halt später mal probefassen.L1nos schrieb:Wenn dir die Form der MX518 nicht zusagt, wird das mit der G402 wohl auch nichts. Sie sieht zwar anders aus, aber die Form ist generell die gleiche. Natürlich kannst du das Gerät mal testen, um absolute Gewissheit zu haben.
Und du liegst falsch: Die g402 hat einen Optischen Sensor, und keinen Laser.![]()
SB94 schrieb:@TungstenCarbide: Deine zweite Aussage entbehrt jeder Logik, denn man könnte genau so gut eine Maus die 5 Meter die Sekunde verarbeitet bauen und die würde noch für alle Zwecke genügen, allerdings hätte man dann kein werbewirksames Merkmal mehr bzw. kein Grund die Maus teurer als Konkurrenzprodukte zu verkaufen. Sinning ist es nicht etwas zu „verbessern“, ohne das die Verbesserung irgendwelche Vorteile bietet. Es handelt sich hier schlicht und einfach nur um eine nur fürs Marketing geschaffene „Verbesserung“ und CB sowie viele andere springen noch drauf an.
neuer affe schrieb:Schau dir mal die Roccat Kone Pure Military an.
alu-xb schrieb:abgrundtief hässlich das teil, egal wie gut sie ist, so ein "gamer" scheiß will doch kein normaler mensch haben.
und die 12-16 jahre alten kids die so eine "gepimpte" maus wollten, bekommen eh alle zu wenig taschengeld.
Falcon schrieb:Wenn ihr eine "schöne" Maus wollt, kauft doch den Apple Kram und freut euch über Gicht...
quicksilver121 schrieb:lach danke .... ich dachte schon ich bin alleine![]()
iron_monkey schrieb:Kann ich Dir gerne zeigen, sobald ich meinen MK-26 bekomme und meine GraKa ausm Spielerechner nicht mehr aufm Regal liegt :-D
Ich installier dann mal CS:S und wir spielen mal ne Runde.
Nur weil die ganzen Pros zu unfähig sind HighSens zu spielen, muss das nicht für alle Menschen gelten... dauert halt nur ein paar Jahre länger bis man mit entsprechender HighSens gescheit zielen kann.