|SoulReaver|
Fleet Admiral
cruse schrieb:Übung macht den Meister, wie überall.
Schon zu alt um noch schnell und präzise zu sein ;=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cruse schrieb:Übung macht den Meister, wie überall.
Kannst ja die Hälfte der Tasten abschalten, oder doppelt belegen, oder einfach nicht Nutzen.|SoulReaver| schrieb:Seitlich zu viele Tasten. bei schnellen Spielen Entscheidungen ist und ich spreche da aus meinen Erfahrungen die Fehlerquote sich zu verdrücken hoch.
Organisten sind hier noch ärmer dranTamron schrieb:Verdrückst du dich auf der Tastatur dann auch andauernd bei der Tastenüberflut? Und wie macht das erst ein Pianist?
MaverickM schrieb:Will halt nicht jeder induktives Laden..
MaverickM schrieb:Gut, ich würde mir generell keine kabellose Maus kaufen, aber das ist ein anderes Thema.
Creeper777 schrieb:was ist dein Grund?
MaverickM schrieb:Unnötig schwer und Batterien immer im unpassendsten Moment leer. Beim Desktop ergibt eine kabellose Maus auch eigentlich keinen Sinn, da man eh nicht mobil ist.
Zumindest bei dem Teil mit dem „schaden“ ist es tatsächlich so, dass Powerplay den Akku sogar schont, weil er dauerhaft auf dem für ihn günstigsten Stand (~ 80 %) gehalten wird. Ich nutze das System aber trotzdem nicht, weil ich dann ja doch ein Kabel aufm Tisch habe und mir das Mauspad zu klein ist (und weil ich die Viper Ultimate über die GPW bevorzuge). Dennoch hatte ich in nunmehr zwei Jahren, in denen ich außerhalb von Tests eigentlich nur noch kabellose Mäuse verwende, nie das Problem, dass eine Maus plötzlich leer ging; das kündigen die alle mehrere Stunden vorher an.MaverickM schrieb:Kabelloses Laden ist da keine Option, weil es dem Akku schadet und eben kaum Auswahl gibt in dem Bereich.
Moinsen. :-)MaverickM schrieb:Wenn die sich entscheiden, Nö, machen wir nicht mehr, dann is essig und Du kannst alles wegschmeißen.
Merkt man auch.MaverickM schrieb:Ich nutze seit locker 15 Jahren einen Mouse Bungee.
Wo wir wieder beim Powerplay wären. ;-)MaverickM schrieb:Und das ist immer so. Fineagle's Law und so.)
MaverickM schrieb:Induktives Laden geht immer mit Hitzeentwicklung einher.
Beitrag schrieb:Danke für den Erfahrungsbericht.
Creeper777 schrieb:Merkt man auch.
Das ist keine Lösung, dass ist Marketing. ;-)
Vielleicht hast du da auch einfach 'ne Niete gezogen? Mir scheint, dass sie hier exakt dasselbe Mausrad wie in der G502 verbauen und mit dem hab ich keine Probleme.Creeper777 schrieb:Die unlock Einstellung ist leider unbrauchbar.
Beim scrollen und loslassen bewegt sich das Browserbild immer nochmal ein Stück nach oben oder unten.
Es ist wirklich anstrengend mit dem Mausrad in der Unlock-Einstellung zu arbeiten, da es auch zum scrollen kommen kann, wenn die Maus nur bewegt wird.