Schade, sieht für mich eigentlich ganz interessant aus und hätte der Nachfolger für meine G700/G700s werden können. Zwei Dinge stören mich aber doch zu sehr:
- der Preis, ganz klar völlig abgehoben, auch wenn die UVP von Logitech immer völlig übertrieben ist, selbst wenn sie dann tatsächlich "nur" 100-120 € kostet ist das einfach viel zu viel. 80 € wäre vllt. meine höchste Schmerzgrenze, aber dann muss die Maus eigentlich schon nen eingebauten Alien-Blaster haben
- Der Akku. 720 mAh, really? Ja schön, sie ist leicht, aber mir eigentlich sogar zu leicht, denn ich bin schwereres gewöhnt. Hätten sie lieber wieder AA oder meinetwegen AAA Batterien verwenden sollen. Dann hätte man wenigstens 2100-2600 bzw. 900-1100 mAh, womit die unterirdische Laufzeit dann wohl weit besser wäre.
Zudem könnte man den Akku nicht wechseln, wenn er mal aufgrund von Altersschwäche den Geist auf gibt. Da muss man dann die 180 € Maus wegen eines defekten mini-Akkus in die Tonne kloppen oder was? Gut man könnte sie als Kabelmaus weiter verwenden was, was aber den Sinn der Maus hinfällig werden lässt.
Schön, Logitech gibt 3 Jahre Garantie, vermutlich deshalb auch der absurde Preis, weil die wohl schon 2,5 Rückläufer pro Kunde einkalkulieren