H
Hellbend
Gast
Also ohne Shice, versuche mal die G19 an einer anderen Steckdose und damit meine ich nicht einen anderen freien Platz, in der Steckerleiste, in der sie gerade gestöpselt ist, sondern eine ganz andere Quelle.MidwayCV41 schrieb:Bin auch enttäuscht von Logitech. Habe aktuell die G19. Die Treiber sind eher Schrott. Seit ein paar Tagen spinnt das Display, geht immer an und aus. Einmal kurz Google an, haben wohl einige dieses Problem. Garantie ist natürlich gerade abgelaufen. Versuche aber trotzdem über Logitech Support zu einer lösung zu kommen. Bin mal gespannt.
Auch das wechseln der USB-Schnittstelle auf eine andere oder sogar USB3.0 dürfte zum zufriedenstellenden Ergebnis führen.
Ich hatte die selben Probleme und auch der Logitech-Support konnte mir nicht weiterhelfen, obwohl das Problem bekannt war. Erst mein Vorort-Händler, bei dem ich sie garnicht erstanden hatte (hab die direkt bei Logitech gekauft gehabt), gab mir diesen Tip und et voilla, alles tutti.
Ein halbes Jahr später hab ich sie dann trotzdem abgestoßen und mir geschworen, kein Keyboard von Logitech wieder in Betracht zu ziehen.
Mit der G710+ wurde ich fast wieder schwach, hörte aber über momentane Probleme die reproduzierbar sind und hab die Finger von gelassen.
Gib mal Meldung, obs geklappt hat
Wenn dein Tellerrand ja auch nur bis Razer/Roccat/Microsoft reicht, dann ist dein Problem auch hausgemacht. Scheint nur bis zu den Werbeanzeigen in den gängigen PC-Games-Magazinen zu reichen?PS3Man schrieb:Razer/Roccat/Microsoft sicher nicht, denn alle haben nur noch billigen Müll für völlig überzogene Preise im Angebot.
Zuletzt bearbeitet: