News Logitech mit neuem Headset, Keyboard und Maus

Die Tastatur sieht ja mal sowas von scheiße aus ! Iiiih,und das für 190€,wer das kauftist selber schuld...

Tastatur find ich an sich gut, nur zu teuer und leider kann man ja die Tasten noch nicht testen. Aber ich denke ide sind ganz ok. Habe selbste nen Z-Board Merc und da gibts definitiv besseres.
Die Maus ist uninteressant, da ich erst ne neue hab.
Allerdings gefällt mir das Headset sehr gut.
Hat das richtgen 7.1 Sound oder nur simuiert? Also mit mehreren Lautsprechern in einer Ohrmuschel oder jeweils nur einem?

mfg

Logitech wird zu Nvidia unter den Eingabegeräten!
> Neuer Name kaum Innovation aber deutlich mehr Geld verlangen.

Hab einmal den Fehler begangen mehr als 20€ für ne Tastatur auszugeben und es hat mir nichts gebracht, benutze die Leuchtfunktion meiner Saitek Eclipse II garnet, und ne neue Dell Tastatur ist schon bestellt :D

Weiß garnet wozu man 5000dpi bräuchte, 30 Zoll Moni und dann 1cm um von einer Seite zur anderen zu gelangen oder wie? Meine 400dpi Intelli Explorer reicht bei weitem aus!

mein erster gedanke WOW...schöne teile
dann beim lesen...WTF^^ ein bisschen teuer nicht?

also die tastatur sieht gut aus...wenn die tasten sich auch so anfühlen für den preis dann kann man wirklich zugreifen. D.h. die tasten sollen so smooth sein wie bei meiner cherry CyMotin Expert und eigentlich besser
ansonsten...ein klares NEIN

zu dem headset...ein ganz normale surroundheadset( Sennheiser Pc 161 oder das hd 350) tun es genau so und die liegen auch sehr gut aufm kopf

zur maus: ich hatte noch nie die form der G9 in der hand..von daher kann ich das nicht beurteilen(MX-serie handform war gut)! aber 5000dpi? wer sich ein bisschen auskennt wird sich die nicht kaufen^^ wenn man die G9 auf 1800 dpi betreibt dann wird man auch die neue G9x auf 1800dpi betreiben
Design schön und gut aber die maus schaut man nicht an sondern legt die hand drauf! Wer eine halbwegs gut aussehende maus hat...der sollte eigentlich zufieden sein

Die Tasten werden das gleiche wie bei den G15 sein, da hat sich bei den beiden schon nichts geändert.
Hier sehen sie genau gleich aus, die Tastatur ist doch nur oben geändert wurden.

Headset:
Kann ich nichts dazu sagen, da es mich ehrlich gesagt nicht interessiert.
Ich kenne mich auch nicht so sehr aus, was Headsets betrifft.

Tastatur:
Sieht schon modern aus.
Allerdings bin ich nicht so der Fan von lila.
Das Ändern der Farben wäre doch keine schlechte Idee!
Die Neuerungen wären für mich nicht so von Bedeutung.
Eher wären mir die fehlenden programmierbaren Tasten wichtig.
Ja, ich brauche in der Tat oftmals viele G-Tasten.
Für den Moduswechsel bleibt nicht immer Zeit - abhängig von Spiel und Situation.
Der Preis ist ein Witz (viel zu hoch).

Maus:
Oh man bin ich froh, dass im Vergleich zur G9 kaum was anders ist.
Die 5000 dpi sind für mich überhaupt kein Grund, sie mir zu holen.
Meine G9 läuft derzeit noch mit 2000 DPI.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mir soo viel DPI was bringen.

Meine Meinung:
Wer wie ich die alte G15 und G9 hat, braucht sich denke ich keinen Kopf wegen diesen neuen Produkten zu zerbrechen :)

Grüße

Das einzige schöne an die Tastatur ist, dass sie wieder zurück zur blauen Beleuchtung gefunden haben, auch wenn ich sagen muss dass die weiße Beleuchtung der Illuminated wohl die beste Lösung ist.

Das Design hingegen sieht grauenvoll auf. Versucht soviele (unnötige) Knöpfe wie möglich unterzubringen, ohne Stil. Sieht aus wie ein Plastik-Kinderspielzeug.

Die G Tasten benutzten die meisten eh nicht. Und wenn, dann lohnt sich zum Gamen mehr ein extra GamingPad wie zum Beispiel das Ideazone Fang.

Für den Preis bekommt man auch ein 19" TFT + gute Tastatur. Und auf einem 19" kann man bei weiten mehr Informationen darstellen. Zumal es eh viel angenehmer ist einen flüchtigen Blick nach links oder rechts zu machen, als seinen Kopf nach unten zu bewegen um auf das Display schauen zu können.

Kurz: Kauft euch lieber eine Logitech Illuminated ;)

Nightmare85 die Farben sind wechselbar.
Aber das nützt trozdem nix, wer einmal gelaserte Tasten hat, wird das bestätigen können.
Alles andere sieht grauenhaft ungleichmässig aus, stimmts x.treme.

snaapsnaap schrieb:
Hab einmal den Fehler begangen mehr als 20€ für ne Tastatur auszugeben und es hat mir nichts gebracht, benutze die Leuchtfunktion meiner Saitek Eclipse II garnet, und ne neue Dell Tastatur ist schon bestellt :D
Mehr als 20€ für ne Tastatur auszugeben, ist sicher kein Fehler. Ich verwendet seit 6,5 Jahren eine 60€-Tastatur und die ist immer noch top. Hatte auch bei Bekannten diverse Gamer- und Budget-Tastaturen unter den Fingern aber die kommen alle nicht an meine Tastatur ran. Hab btw. ein MS Office Keyboard SE. Ist zudem äußerst robust, bislang ist nix kaputt gegangen. Bei Bekannten brechen schon nach einem halben Jahr die Füsschen oder die Halterungen der Handballenauflage weg.

Hehehe, Tastatur mit Farbdisplay...dazu fällt mir nur das Wort "dekadent" ein :)
Falls der Preis aber in eine annehmbare Region fällt eine Überlegung wert :)

Die G9x gefällt mir hingegen gar nicht. Die hat wieder die gleiche fehlgeschlagene Ergonomie wie die G9. Das Ding liegt ja furchtbar in der Hand, da ist der Griff zu G5 attraktiver :)

Also ich find das Teil ja mal unglaublich ekelhaft wenn ich mir den Klopper von Display angucke bekomm ich Augenkrebs. Ich fand die gute alte g15 um einiges besser als dieses Billigdingen und und der Preis is ja schon perfide.Da hab ich ja Glück gehabt ,dass ich mir die MS Sidewinder X6 gekauft habe echt ein Spitzenteil.Die Maus find ich eigentlich cool nur der Preis ist echt happig.Bis Jetzt bin ich mit meiner Deathadder gut beraten.Zum Headset kann ich leider nichts sagen weil ich mit den Kopphörern nich so gut auskenne (muss mich mal ein wenig erkundigen ^^).

MfG Fabi28

Bis auf die Maus finde ich das präsentierte Angebot ganz gut, aber der Preis ist ÜBERHAUPT NICHT gerechtfertigt.

mir missfällt das design auch gänzlich und die preise find ich auch sehr hoch angesetzt, da bleib ich lieber bei meiner mx 518 und einer uralten genius tastertur die ich ma von meinem vater geschnorrt habe ^^

darkknoppix schrieb:
Wer zur Hölle braucht 5000 Dpi!!!!!!!!!! Das kann doch kein Mensch mehr kontrollieren!
Außerdem sind die 180€ für die G19 komplett übertrieben trozt Farbdisplay.

Blödsinn ... Wenn du auf 800x600 arbeitest sicherlich aber da auch die Auflösung mit der Zeit immer höher geht wird es auch die DPI tun ...

Naja ... 180€ also ich weiß nicht, Logitech wird immer dreister wie mir scheint, klar ein gewisser Aufpreis für ein Farbdisplay ist Ok aber 100€? War schon mit der G15 und der G5 unzufrieden, Logitech hatte wirklich schon bessere Zeiten.

Zusatztasten und Farbdisplay mögen sehr praktisch sein, aber die G15 kam mir sehr 'klapprig' vor, als ich sie im Shop ausprobiert habe. Die Kunststofflandschaft des neuen Modells sieht auf den ersten Blick auch nicht schöner aus. Bei einem Luxusmodell wie diesem erwarte ich auch entsprechendes Material und Verarbeitung.

Die Maus dringt schon in extreme Regionen vor, sowohl was den Preis wie auch die dpi-Zahl betrifft. Professionelle Gamer Mäuse sind bereits für einige Euro wenig zu haben, auch wenn sie etwas niedrigere Auflösungen bieten, was aber zu verkraften sein dürfte.

Insgesamt sehe ich hier auch nur einen lauwarmen Aufguss einer bereits bekannten Plattform, für den Logitech einen stolzen Preis verlangt, der meiner Meinung nach zu hoch gegriffen ist.

mein senf: ich will die Tastatur im "Wave" -design oder wenigstens mal ne Wave mit sideport display. Zum preis verkeif ich mir mal jeglichen Kommentar ^^

Wenn G9x und G19 deutlich günstiger wären und ich Hardcore-Gamer wäre, käme beides durchaus für meinen nächsten PC in Betracht. Für mich als Studenten und Gelegenheits-Gamer kommt beides aber doch nicht in Frage.
Vom Design gefällt mir beides besser als die normale G9 und G15 Refresh, weil etwas dezenter. Das Farb-Display finde ich richtig cool, auch wenn 16:10 ihmo praktischer ist. Die 5000 dpi braucht wirklich kaum jemand - höchstens Ultra-High-Senser mit 30"-Monitoren. :D
Ich bin aber trotzdem mal gespannt, was das für ein Sensor ist und wie sich dieser schlägt.

Beim Headset bin ich gespannt, was seriöse Reviews schreiben werden. Logitech hat sich da bisher noch nie mit Ruhm bekleckert.

Zurück
Oben