Kleiner69 schrieb:Ich möchte ja nicht klugscheißen.....
Hast du aber. 1:0 für dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner69 schrieb:Ich möchte ja nicht klugscheißen.....
Bluetooth? Die is so schon schwer genug, wenn da noch Akkus rein sollen, gute Nachtfox40phil schrieb:+Silent & BT!
Stimme dir zwar bei Form und Tasten zu, aber eine dezente abstellbare Beleuchtung des Logitech Logos hätte ich tatsächlich gerne gehabt, um die Maus im Dunkeln besser zu finden. Bei Benutzung ist das Logo ja von der Hand abgedeckt und nicht sichtbar, somit würde die Beleuchtung nicht bei der Benutzung stören. Und wen auch diese Beleuchtung stört, der kann sie ja in der Software deaktivieren?Andre6885 schrieb:Was im Beitrag als Nachteile bezeichnet wird, fehlende Beleuchtung oder keine zig Extra Tasten usw., ist doch, neben der Form, genau der Grund warum die Leute diese Maus wollen. Für die sind das Vorteile. Ich zähle mich übrigens dazu.
Na ob du damit glücklich wirst... meine ging direkt wieder zurück, die Form ist Scheiße (soll futuristisch aussehen, liegt aber dadurch blöd in der Hand, die Aussparungen fühlt man) und die Zusatztasten sind auch spürbar im Weg.Ehrmann2 schrieb:Meine originale geht zum Glück noch und war deutlich billiger.. (35€), danach werde ich aber wohl die G402 kaufen.
Scheitel schrieb:Habe aufer Arbeit noch immer die MX518 im Einsatz, bin über 10 Jahre hier und das ist und bleibt die Maus an meinem Prduktivsystem. Habe ich mir auch schon relativ zu Anfang besorgen lassen.
Einziges Manko seit 2 oder 3 Jahren, das Mausrad ist beim Scrollen recht laut geworden. Sonst funzt alles wie am ersten Tag. Muss ich bei Gelegenheit mal wieder sauber machen
Anhang anzeigen 765496