Falc410
Vice Admiral
Ich habe seit vielen Jahren das Logitech Powerplay im Einsatz und das Set kommt ja mit 2 Oberflächen, aber halt nur in Schwarz. Meines ist jetzt nach vielen Jahren auch nicht mehr besonders hübsch und ich habe gesehen, dass Logitech zum Glück endlich auch das Mousepad als Ersatzteil anbietet (wobei es aktuell Ausverkauft ist - keine Ahnung ob es nochmal auf Lager kommt oder nicht). Ich möchte halt nicht das gesamte Powerplay System ersetzen müssen.
Aber dann habe ich mir gedacht, hey es wäre doch eh viel cooler wenn man ein Custom Mousepad hätte. Aber in der Größe 340x280 finde ich irgendwie nichts. Ich hätte erwartet, dass es hier Angebote aus China gibt aber dafür ist Powerplay wohl nicht verbreitet genug. Oder hat jemand irgendwas gefunden um das schwarze Mousepad bei Powerplay zu ersetzen?
Aber dann habe ich mir gedacht, hey es wäre doch eh viel cooler wenn man ein Custom Mousepad hätte. Aber in der Größe 340x280 finde ich irgendwie nichts. Ich hätte erwartet, dass es hier Angebote aus China gibt aber dafür ist Powerplay wohl nicht verbreitet genug. Oder hat jemand irgendwas gefunden um das schwarze Mousepad bei Powerplay zu ersetzen?