Logitech präsentiert neue G9 Laser Maus und G15 Gaming Tastatur

Fischeropoulos

Lieutenant
Hallo,

ich habe eine Top-Meldung für alle Fans der beliebten "G" Serie von Logitech. Ab September wird Logitech das G15 Keyboard in einem neuen Layout auf den Markt bringen und dies sieht mal wirklich stylisch aus. Dies ist aber nicht alles, auch eine neue futuristische G9 Laser-Maus soll in den Handel kommen und war schon Ende August.

Wer mehr wissen will, der schaut in die jeweilige Newsmeldung:

Danke, Logitech für eine weitere Rechtshändermaus. Dann werde ich weiterhin mit meiner G3 zocken...

Hmm, die neue Edition der G15 sieht aber nicht unbedingt wie eine Verbesserung aus. Wirkt zwar ein bisschen mehr wie aus einem Guss, aber bei den G-Tasten wurde abgespeckt und der Drehknopf für die Lautstärkeregelung ist auch weg.
Zudem scheint mir das Display irgendwie kleiner, aber das ist vllt. nur Einbildung.

Die G15 sieht zwar wirklich schöner aus aber die fehlenden G-Tasten und das Vol- Drehrad würde mir auch fehlen....da bleibe ich lieber bei meiner G11.....

Ich schrieb es schon im anderen Thread, ich bin gerne bereit meine "alte" G15 (Dezember 2005 gekauft) gegen eine neu zu tauschen ;)

So gut wie gekauft:cool_alt: danke für die Infos

Hoffe man kann eventuell auch Led Beleutungen wechseln? also andere Farben?

Zurück
Oben