Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Logitech bringt G9 Maus und neue G15 Tastatur
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Logitech bringt G9 Maus und neue G15 Tastatur
WulfmanGER
Commander
Hi
die G15-Neu sieht ja wirklich nett aus - keine Frage ... aber das sie um 12 Tagen beraubt wurde, find ich net so doll. Wollte mir auch ne G15 holen - gerade wg. der vielen Makrotasten ... ab 55€ gibbet die alte ...
Gruß
Wulfman
die G15-Neu sieht ja wirklich nett aus - keine Frage ... aber das sie um 12 Tagen beraubt wurde, find ich net so doll. Wollte mir auch ne G15 holen - gerade wg. der vielen Makrotasten ... ab 55€ gibbet die alte ...
Gruß
Wulfman
C
Chris<>Striker
Gast
HI, also ich bezweifle, dass man mit der G9 Ego-Shooter Spiele spielen werden kann. Die Maus ist dafür aus meiner Sicht einfach zu klein. Die neue G15 ist mal wieder restlos übertrieben. Wer braucht einen Bildschirm an der Tatsatur????
Neorun
Ensign
USB 1.1 geht echt gar nicht... Ich finde das neue G15 Design zwar deutlich schicker als das alte - aber die Farbe der Beleuchtung....BLAU MACHT GLÜCKLICH!
Wieso sie nicht einfach mal die USB Ports schwenkbar machen wird mir wohl auch immer ein Rätsel bleiben...
Das die G9 keine Tasten auf der Oberseite hat kann ich noch viel weniger verstehen.
Ich nutze beim zocken JEDE meiner 8 möglichen Tasten an der MX 1000. Bringt die in leicht - mit Kabel und fertig ist die perfekte Gaming maus.
Wieso sie nicht einfach mal die USB Ports schwenkbar machen wird mir wohl auch immer ein Rätsel bleiben...
Das die G9 keine Tasten auf der Oberseite hat kann ich noch viel weniger verstehen.
Ich nutze beim zocken JEDE meiner 8 möglichen Tasten an der MX 1000. Bringt die in leicht - mit Kabel und fertig ist die perfekte Gaming maus.
bigbrother25
Lt. Junior Grade
Die Maus gefällt mir nun nicht so, da mag ich meine G7 einfach lieber. Die neue G15 stinkt gegen meine alte dann doch ab. Obwohl es cool aussieht, dass das Display nun fest integriert ist, finde ich es ganz gut, dass ich mein Display auch einklappen kann.
Und solange die G9-Maus nur mit Kabel erhältlich ist, kommt sie mir eh nicht auf den Tisch!
Und solange die G9-Maus nur mit Kabel erhältlich ist, kommt sie mir eh nicht auf den Tisch!
also ich bleibe bei meiner MX610 und der standart G15
naja die neue G15 gefällt mir nicht so gut ausser mit dem LCD könnt ich mich anfreunden das sieht nicht ganz so schlecht aus aber wie schon oft gesagt wurde blau bitte!
Aber was interessanter ist ist das mit dem SDK für alle Spiele hatte bisher noch nicht die lust mich damit auseinander zu setzen weil mir das irgendwie zu aufwendig war, weiß einer ob dieses SDK was neues ist oder das selbe wie das was es schon gibt?
naja die neue G15 gefällt mir nicht so gut ausser mit dem LCD könnt ich mich anfreunden das sieht nicht ganz so schlecht aus aber wie schon oft gesagt wurde blau bitte!
Aber was interessanter ist ist das mit dem SDK für alle Spiele hatte bisher noch nicht die lust mich damit auseinander zu setzen weil mir das irgendwie zu aufwendig war, weiß einer ob dieses SDK was neues ist oder das selbe wie das was es schon gibt?
Zuletzt bearbeitet:
sas.baumann
Cadet 4th Year
@58
was wollt ihr bei einer Maus denn mit USB 2.0.
is doch scheiß egal ob 2.0 oder 1.1 so oder so wird die Datenrate mit der Maus niemals ausgereizt die 1.1. hat!
also nicht immer is das neuste sinnvoll! es ist einfach EGAL
was wollt ihr bei einer Maus denn mit USB 2.0.
is doch scheiß egal ob 2.0 oder 1.1 so oder so wird die Datenrate mit der Maus niemals ausgereizt die 1.1. hat!
also nicht immer is das neuste sinnvoll! es ist einfach EGAL
voodoo_lounge
Cadet 4th Year
lol wtf iss das? naja vielleicht bin ich da zu wenig offen für neues (was der bauer nicht kennt frisst er nich) aber für mich sieht das aus wie ne billig maus für 10 euro von nem chinesischen hersteller. da bleib ich bei meiner diamondback.
devilsbutt
Cadet 1st Year
G15 NEU lol wayne
das display nicht klappbar... omg?
weniger tasten ... oO
Die "alte" ist auf jedenfall besser
Wo ist auf der neuen bitte der Schalter zum abschalten der W-Taste hin?!
das display nicht klappbar... omg?
weniger tasten ... oO
Die "alte" ist auf jedenfall besser
Wo ist auf der neuen bitte der Schalter zum abschalten der W-Taste hin?!
V3nDr4r
Lt. Commander
Also ich finde die alte G15 schöner. Ich bin im Besitz von so einer^^
Die Neue gefällt mir mal gar nicht. Finde blaue Beleuchtung schöner. Die alte hat mehr Makros und man kann das Display einklappen, und vor allem hat man so ein stylisches Lautstärkerädchen.
Mfg Sonic
Die Neue gefällt mir mal gar nicht. Finde blaue Beleuchtung schöner. Die alte hat mehr Makros und man kann das Display einklappen, und vor allem hat man so ein stylisches Lautstärkerädchen.
Mfg Sonic
totesschaf™
Lt. Commander
also ich find die neue G15 potthäßlich...allein die farbe...dann noch weniger g tasten...hallo was soll das?
Soul_Ripper
Lt. Commander
Die G15 ist einfach total übertrieben und sieht dazu, die alte die neue habe ich noch nicht gesehen, aus wie eine 5€ Tastatur und sit ausserdem viel zu groß.
Die beste Tastatur ist die Microsoft Razer Reclusa auch vom Preis viel besser als die G15.
Und ey ihr Kiddies hört mal auf hier so ein Müll zu labern nicht jeder bekommt von Papa seinen Rechner bezahlt es gibt leute die Arbeiten für ihr Geld und bekommen halt genug! @ z.B. Pontifex Maximu
Eine Maus muss ein Kabel haben. Jede Funk Maus hat eine gewisse Verzögerung das kann man nicht abstreiten.
Die beste Tastatur ist die Microsoft Razer Reclusa auch vom Preis viel besser als die G15.
Und ey ihr Kiddies hört mal auf hier so ein Müll zu labern nicht jeder bekommt von Papa seinen Rechner bezahlt es gibt leute die Arbeiten für ihr Geld und bekommen halt genug! @ z.B. Pontifex Maximu
Eine Maus muss ein Kabel haben. Jede Funk Maus hat eine gewisse Verzögerung das kann man nicht abstreiten.
gtipfeiffer
Cadet 2nd Year
Keine Ahnung wo CB die Info her hat aber...... die neue G15 wird definitiv über 2 USB 2.0 Anschlüsse verfügen! Das ist eine Fehlinfomation.
Über die Otptik kann man sich streiten. Das sie kleiner geworden ist finde ich sehr gut. Die alte G15 war ja ein richtiges Kuchenblech! Die Zusammenlegung der Tasten wird hier wohl einigen Hardcorezockern Kopfschmerzen machen. Der Otto-Normal-Gamer wird wohl damit auskommen. (Ich zumindestens!)
Ob das Display nun blau oder "bernstein" farbend ist, ist mir latte, allerdings fand ich die Klappe ganz sinnvoll.
Der Preis ist die UVP von Logi - ist ja wohl klar. Auf der Hompage kann man auch die "alte" für den Preis bekommen!! Der Strassenpreis liegt wohl derzeit bei ca. 65 Euronen. Da wird sich die neue wohl auch einpendeln.
Die G9 Maus ist wohl was für Enthusiasten! Wenn Sie gut in der Hand liegt und präzise ist kann man mal von der Optik absehen. Hauptsache einige können dann behaupten .... dass sie hohe Ping-Zeiten mit mehr dpi ausgleichen können! LOL
Auch hier ist der Preis nur eine UVP ! Die ersten Händler listen die Maus schon für 75 Euro !!
Und die Preise fallen ja immer bekanntlich.
Also lasst Euch nicht von den Preisen abschrecken. Alles in Allen wieder zwei gute Produkte die sich sicherlich sehr schnell unter den Gamern verteilen lassen.
... so denn...
Über die Otptik kann man sich streiten. Das sie kleiner geworden ist finde ich sehr gut. Die alte G15 war ja ein richtiges Kuchenblech! Die Zusammenlegung der Tasten wird hier wohl einigen Hardcorezockern Kopfschmerzen machen. Der Otto-Normal-Gamer wird wohl damit auskommen. (Ich zumindestens!)
Ob das Display nun blau oder "bernstein" farbend ist, ist mir latte, allerdings fand ich die Klappe ganz sinnvoll.
Der Preis ist die UVP von Logi - ist ja wohl klar. Auf der Hompage kann man auch die "alte" für den Preis bekommen!! Der Strassenpreis liegt wohl derzeit bei ca. 65 Euronen. Da wird sich die neue wohl auch einpendeln.
Die G9 Maus ist wohl was für Enthusiasten! Wenn Sie gut in der Hand liegt und präzise ist kann man mal von der Optik absehen. Hauptsache einige können dann behaupten .... dass sie hohe Ping-Zeiten mit mehr dpi ausgleichen können! LOL
Auch hier ist der Preis nur eine UVP ! Die ersten Händler listen die Maus schon für 75 Euro !!
Und die Preise fallen ja immer bekanntlich.
Also lasst Euch nicht von den Preisen abschrecken. Alles in Allen wieder zwei gute Produkte die sich sicherlich sehr schnell unter den Gamern verteilen lassen.
... so denn...
als ich diese Maus gesehen habe lag ich erstma 3stunden aufm boden^^
ich konnte net aufhören zu lachen^^ vom technischen ist die g9 richtig gut...
aber sie sieht total **** aus xD die würde sich niemand kaufn da kann ich auch ne g5 nehmen und nen pappkarton draus machn so sieht des aus....
sry aber logitech hat diesma versagt
die mx revulotion ist eher mein Fall
ich konnte net aufhören zu lachen^^ vom technischen ist die g9 richtig gut...
aber sie sieht total **** aus xD die würde sich niemand kaufn da kann ich auch ne g5 nehmen und nen pappkarton draus machn so sieht des aus....
sry aber logitech hat diesma versagt
die mx revulotion ist eher mein Fall