Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halte die G15 für überflüssig, aber sie sieht wenigstens gut aus. Die G9 dagegen finde ich Designtechnisch absolut misslungen. Und die Auflösung, genau wie die Preise sind ja wohl auch weit ab jeder Vernunft. Meine Meinung. Aber wenn Logitech meint, sie verkaufen welche - bitte sollen sie sie produzieren.. ich werde nicht zu den Käufern gehören.
mfg
^^ tjo das hat sich geändert Die Bilder waren aber auch ungünstig...
Nee da bleibe ich lieber bei meiner MX 518.
Die G15 finde ich aber wirklich super.
Da werde ich mir mal überlegen, ob ich nicht doch mal ne neue Tastatur brauchen könnte.
wie es aussieht kommen wir wieder in die 80er zurrück mit Häßlichen klotz mäusen, was für ein Sch.... echt zum kotzen und Häßlich sieht die Maus aus, die tastatur naja ist die andere schon interesanter "Wave-tastatur". Der preis eine frechheit aber muss ja nicht kaufen, ich bleibe bei meiner schönen ergonomisch geilen MX518 und wenn die kaputt geht grad die selbe wieder geholt oder den nachfolger.
Na toll...die 100€ gingen für meine MX Revolution drauf ...mist ;D Die G9 wär mir irgendwie lieber gewesen. Vom Style her nich schlecht, präziser und Kabel. :-\
@40 Der Text liest sich für mich so, dass er eigentlich auch auf die alte G15 passt, von daher denke ich dass das SDK gleich bleibt, bzw. mit beiden Tastaturen funktioniert.
Ich finde die besser als die Aktuelle G15, ich würde meine sofort tauschen...
Zur G9, alleine die 9 finde ich eine Frechheit, damit positioniert sie sich ja über meiner G7 ^^ Die nächste G Maus sollte meiner Meinung nach folgend aussehen, damit ich sie mir kaufen würde
- Design wie G7, evtl etwas größer
- 2 Daumentasten
- Batterie/Speedanzeige irgendwo, wo nicht die Hand drauf liegt, z.b. neben der linken Maustaste.
- Schnurlos
- Haltbarerer Akku
- Mehr als 2000 DPI
- Und von mir aus sone Spielerei wie an der G9, dass man die Farben der Anzeige einstellen kann ^^
Wo sieht die neue G15 denn bitte gut aus... schon alleine die rote Beleuchtung, warum nicht gleich pink? An G Tasten wurde gespart, das scheinbar kleinere Display lässt sich nicht im Blickwinkel verändern bzw ganz einklappen.... und dann noch diese Noppen auf den Windows Tasten.
Für mich ist das eine Sparversion, lediglich die Software hört sich interessant an.
Positiv ist auch, dass Logitech die Entwicklung von Keyboards mit Display nicht eingestellt hat, aber sonst...
Die G15 Boards sehen ja beide nicht schlecht aus, aber mal ganz ehrlich...wer braucht ein Display an der Tastatur ? XD
Tja, und was Logitech wohl mit der G9 erreichen möchte....sie mag ja ganz tolle technik besitzen und super genau sein und was weiß ich....aber sooo hässlich hätte die echt nicht sein brauchen. Erinnert mich etwas an die Mäuse von vor 10 Jahren ^^
Endlich hat Logitech die G15 kleiner gemacht und die sieht jetzt auch viel edler aus als vorher. Da wird wohl balf meine G5 gegen die G9 getauscht die G15 wird wohl wegen dem Preis, wird bestimmt wieder um die 100€ kosten nicht in frage kommen. Aber Microsoft macht, dank Razer, auch gute Bretter.
erstens schaut die neue g15 wie ne kiddie tatsta aus und zweitens, die maus ist mal echt was neues !
der look ist schon mal echt sehr gut.
nur der preis ist unverschämt........aber papa wirds für den eine oder anderen schon richten
Ob der scheinbar höher stehende rand der maus im vgl zu der tastenfläche auf dauer angenehm ist?
Und für 99€ ist das ding sicher so mit sinnlosem zeug vollgestopft dass sie wieder viel zu schwer ist zum gamen.