Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Logitech bringt G9 Maus und neue G15 Tastatur
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Logitech bringt G9 Maus und neue G15 Tastatur
Habe hier neue Treiber entdeckt:
http://www.wingmanteam.com/
Die Software heißt jetzt "Logitech® GamePanel™ Software" und unterstützt auch schon den G15 Nachfolger mit dem orangenen Display.
Noch beta, aber laufen einwandfrei:
XP/Vista 32bit:
http://www.wingmanteam.com/files/releases/LGPS/2.01.110-Beta/LGPS201Multi.exe
XP/Vista 64bit:
http://www.wingmanteam.com/files/releases/LGPS/2.01.110-Beta/LGPS201Multi64.exe
http://www.wingmanteam.com/
Die Software heißt jetzt "Logitech® GamePanel™ Software" und unterstützt auch schon den G15 Nachfolger mit dem orangenen Display.
Logitech® GamePanel™ Software 2.01 (8/2/2007)
General:
* The software is now known as "Logitech® GamePanel™ Software". GamePanel™ is the term now used to describe the LCD display.
* Full support for Windows Vista (32-bit and 64-bit) and Windows XP (32-bit and 64-bit).
* Supports the new Logitech® G15 keyboard (orange display).
GamePanel™ Manager (formerly known as LCD Manager:
* The name has changed to GamePanel™ Manager.
* Tray icon can now be hidden.
* The user interface has been completely redesigned to be easier to use and more robust.
* Allows the user to select which GamePanel™ device an applet will display (select individual, or multiple devices).
* Basic SideShow support under Windows Vista.
* Added the ability to invert the image on the LCD display.
G-series Keyboard Profiler:
* Added Lua based scripting support for advanced macro programming.
* Added support for text-based macros.
* Game profiles can now be persisted until the game terminates.
Requirements:
* Windows XP or Windows Vista (either 32 or 64-bit)
* One of the following products will be required to use the software: Logitech® G15 Keyboard, Logitech® G11 Keyboard, or Logitech Z10 speakers.
Noch beta, aber laufen einwandfrei:
XP/Vista 32bit:
http://www.wingmanteam.com/files/releases/LGPS/2.01.110-Beta/LGPS201Multi.exe
XP/Vista 64bit:
http://www.wingmanteam.com/files/releases/LGPS/2.01.110-Beta/LGPS201Multi64.exe
DonMega
Newbie
Lux0203 schrieb:Hallo,
die G9 ist seit 30.08.07 bei Mediamarkt erhältlich.Ich hab sie bereits und finde die Maus klasse.
erstmal danke fr die info, sie ist gestern auch direkt bei mir gelandet nachdem ich deinem beitrag gelesen habe....
ich kann mich deiner meinung auch nur anschliessen, die maus ist wirklich 1a.
super ergo, super händlich und auch die software zum konfigurieren ist klasse..
gut, 99€ sind ein übler preis, aber nicht im vergleich zu den 3 mäusen die ich in den letzten 2 jahren kaputt gezockt habe (diamondback, copperhead, habu).
ich hoffe einfach mal das die g9 so lange hällt wie meine mx510, die hat zwar keine glidetapes mehr, aber technisch ist sie immer och tadellos....
Osiris_da_Masta
Ensign
Ich hab mal ne ganz andere technische frage.
Das Display bei der G15 ist ja unter anderem dazu da das man sozusagen beim spielen Musik umschalten kann ohne auf den Desktop zu wechseln oder?
Wenn ja geht das auch mit Itunes oder nur mit anderen Programmen?
Das Display bei der G15 ist ja unter anderem dazu da das man sozusagen beim spielen Musik umschalten kann ohne auf den Desktop zu wechseln oder?
Wenn ja geht das auch mit Itunes oder nur mit anderen Programmen?
Pontifex Maximu
Lt. Commander
mal ne frage zur g9
finde kein treiber der funktioniert ! also der von der logotech homepage geht schon mal nicht ausser die macro dings geschichte....
finde kein treiber der funktioniert ! also der von der logotech homepage geht schon mal nicht ausser die macro dings geschichte....
x-Marder-x
Lieutenant
@Osiris_da_Masta
ja das gibt es, hab ich auch schon gefunden, dafür gibts extra g15 foren...
gibt hier auch einen sammelthread darüber wo verschiede link's gelistet sind...
mfg
ja das gibt es, hab ich auch schon gefunden, dafür gibts extra g15 foren...
gibt hier auch einen sammelthread darüber wo verschiede link's gelistet sind...
mfg
Sledge
Lieutenant
Ich hab die G9 gerade eben im Media Markt in der Hand gehabt und find die Ergonomie net besonders gut. Sie ist deutlich kürzer als die G5, welche grad daneben lag. Schätz mal so ca. 1,5 cm. Das Mausrad ist zu klein und zu weit hinten. Wenn ich das erreichen will muss ich den Mittelfinger recht stark anwinkeln. Wenn ich dann auch noch das Rad zur Seite wippen will wirds fast zur Verrenkung und ist eigentlich nur wegen der gummierten Oberfläche des Rades möglich, weil ich so net mit dem Finger"daneben" muss, sondern von oben wippen kann.
Die Seitentasten sind zu hoch angebracht.
Ich weiß allerdings net um wieviel größer die XL Schale ist bzw. welche Schale überhaupt drauf war.
Und nein ich hab keine Bauarbeiterpranken sondern einigermaßen normal große Hände
Die Seitentasten sind zu hoch angebracht.
Ich weiß allerdings net um wieviel größer die XL Schale ist bzw. welche Schale überhaupt drauf war.
Und nein ich hab keine Bauarbeiterpranken sondern einigermaßen normal große Hände
DonMega
Newbie
Al Gee schrieb:hi kann mir wer helfen habe mir gester die g9 geholt und kann keine taste verstellen auser die standarttasten vertauschen selbst der marko manager geht auch nicht hoff mal irgent wer weis was ich machen kann ty schonmal
haste du deine alten treiber sauber deinstalliert?
hatte bei der installation der treiber keinerlei probs...
und ich hatte vorher nen Razer / Habu treiber drauf...
Osiris_da_Masta
Ensign
okay denn danke für die Antwort dann wird die G15 bald mein sein
Krachbummente
Newbie
AHA 80€ für ne Maus die meiner Meinung nach klobig aussieht und noch mehr für die Tastatur !
Brauch man sowas überhaupt dringend???
Brauch man sowas überhaupt dringend???
centurionZ
Newbie
ist schon ein geiles teil die neue g15 ,ich bin aber mit einer raptor-gaming voll zufrieden.
obwohl hätte ich frühr von der neuauflage gewusst
obwohl hätte ich frühr von der neuauflage gewusst
I
~Isamu~
Gast
Hab die G9 seit heute, bin total begeistert, wirklich hammer ding, vor allem die Teflonfüße sind ja der hammer, gleiten wie auf öl!!! Nur der Preis von 79€ war halt hart