News Logitech bringt G9 Maus und neue G15 Tastatur

Gibts was hässlicheres als die G9? Ich glaube nicht.
Warum keinen edlen Nachfolger der G7 Lan-Edition? Mit der gurk ich hier rum, und es geht nix über Carbonlook :D

@ wondakid ich verbinde das aussehen damit wie das ding in der hand liegt du held glaubst mich intressierts ob die maus hübsch ist? rofl

Ich habe eine schöne zuverlässige MX518. (50 Teuro)
Warum sollte ich mir diese deformierte G9 kaufen - soll das ergonomisch sein ?!.

Aber die Tatatur gefällt mir :) - könnte meine nächste werden.

100 €? Ich glaube es hackt... naja für 50 würde ich sie vllt. kaufen, für die Tastatuer würde ich sogar bis zu 60 € ausgeben.

Also ich find das Design der G9 klasse. Nur das Mausrad ist nicht so toll. Hat bei der Revolution schon nicht so richtig funktioniert.

Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der neuen G15.
orangedead.gif

a) die kleine Enter Taste, geht gar nicht...
b) orange Tastenbeleuchtung
c) das Rad des Lautstärkereglers fehlt.

Wenn diese Punkte (zumindest Punkt a & b) nicht wären, hätte ich Sie mir bestimmt gekauft.

in diesem Sinne
Greetz blueGod

blueGod schrieb:
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der neuen G15.
orangedead.gif

a) die kleine Enter Taste, geht gar nicht...

in diesem Sinne
Greetz blueGod

Ist auch eine englische Tastatur. ;) Bei der deutschen ist das anders.

Ich dacht grad schon als ich das Topic gesehn hab: Sch...e, jetzt hab ich mir ne G15 erst zugelegt und jetzt kommt schon ne neue raus. Dann hab ich mir den Beitrag durchgelesen und muss sagen: WAS SOLL DASS DEN???? Nur 6 G-Tasten, des geht schonmal gar nicht und USB 1.1 gleich 2 mal nicht. Der Rest ist Geschmackssache. Ob Disply klappbar oder nicht muss jeder selber wissen. Ich bleib auf jedem Fall bei der alten G15, wegen den G-Tasten, dem Display, blaue Belechtung ist auch viel viel besser, also so ein komisches orange. Aber wie gesagt des is geschmackssache

G15 alt: 18 G-Tasten
G15 neu: 6 G-Tasten

G15 alt: im winkel verstellbares Display, find ich SEHR wichtig, Taschenrechner-Look
G15 neu: unbewegliches Display, dafür orange Schrift hät ich mir schon bei der alten (in Blau) gewünscht....

G15 alt: Drehrad für lautstärke und diverse Applets!
G15 neu: 2 Knöpfe für die Lautstärke

sonst von den Funktionen absolut kein unterschied...

nur WTF? ORANGE? :freak: :freak: :freak: *würg*

Werde wohl mein geliebtes Media Keyboard Elite gegen dei neue g15 tauschen:)

ZeroBANG schrieb:
G15 alt: 18 G-Tasten
G15 neu: 6 G-Tasten

G15 alt: im winkel verstellbares Display, find ich SEHR wichtig, Taschenrechner-Look
G15 neu: unbewegliches Display, dafür orange Schrift hät ich mir schon bei der alten (in Blau) gewünscht....

G15 alt: Drehrad für lautstärke und diverse Applets!
G15 neu: 2 Knöpfe für die Lautstärke

Und genau die Unterschiede sind es wo ich sage, das da ein neuer Name her sollte.

Ist ja nicht nur ein "refresh" sondern sie ist komplett anderes.

blueGod schrieb:
Aha, bist du dir da sicher?!
Hör ich zum ersten Mal, dass die englischen Tastaturen eine kleine Enter-Taste haben.

Grüße blueGod

Ja sicher, weil ich die englische Tastatur habe in NL :p

werden dann die älteren MODELLE billiger, weil brauch ne neue Tastatur und maus, soll ich noch warten??

wozu ist das Display überhaupt gut, braucht das überhaupt eine SAU^^

Ich hab bereits ein G15, und bin recht zufrieden damit. Da mir der neue DiNovo nicht gefällt, kann es gut sein das ich mir der neue G15 holen werde.
Die sieht einfach Sexy aus :)

100 e quatsch. ihr kentn das, fuer 70-80 stehen die teile dann im ladne, bei geizhals is die G9 jezz schon fuer 77 gelistet.
da wird meine alte MX518 wohl weichen muessen. der preis ist wazr...horribele...ne frechheit, aber das teil is endlich mal was anderes, nicht imme rdas gleiche aussehen, ich find die schick. ihr seid alles wieder solche einfachen menschen...bloß nichts neues ausprobierne, koennte aj gut sein... naja fuer mich als high senser sind 3k DPI klasse und austauschbare schalen, supi

Stimmt, ich finde auch, die G9 hat was.

Natürlich muss man die in echt mal in der Hand halten und ausprobieren, es liest sich aber vielversprechend - bis auf den Preis (auch 70 Euro sind viel).

Gruß
Tom

Zurück
Oben