Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Logitech bringt G9 Maus und neue G15 Tastatur
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Logitech bringt G9 Maus und neue G15 Tastatur
Pontifex Maximu
Lt. Commander
@Soul_Ripper
was ?
was ?
voodoo_lounge
Cadet 4th Year
@ wondakid ich verbinde das aussehen damit wie das ding in der hand liegt du held glaubst mich intressierts ob die maus hübsch ist? rofl
I
IppoN
Gast
Ich habe eine schöne zuverlässige MX518. (50 Teuro)
Warum sollte ich mir diese deformierte G9 kaufen - soll das ergonomisch sein ?!.
Aber die Tatatur gefällt mir - könnte meine nächste werden.
Warum sollte ich mir diese deformierte G9 kaufen - soll das ergonomisch sein ?!.
Aber die Tatatur gefällt mir - könnte meine nächste werden.
blueGod
Commander
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der neuen G15.
a) die kleine Enter Taste, geht gar nicht...
b) orange Tastenbeleuchtung
c) das Rad des Lautstärkereglers fehlt.
Wenn diese Punkte (zumindest Punkt a & b) nicht wären, hätte ich Sie mir bestimmt gekauft.
in diesem Sinne
Greetz blueGod
b) orange Tastenbeleuchtung
c) das Rad des Lautstärkereglers fehlt.
Wenn diese Punkte (zumindest Punkt a & b) nicht wären, hätte ich Sie mir bestimmt gekauft.
in diesem Sinne
Greetz blueGod
blueGod schrieb:Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der neuen G15.
in diesem Sinne
Greetz blueGod
Ist auch eine englische Tastatur. Bei der deutschen ist das anders.
ipponfighter
Lt. Commander
Ich dacht grad schon als ich das Topic gesehn hab: Sch...e, jetzt hab ich mir ne G15 erst zugelegt und jetzt kommt schon ne neue raus. Dann hab ich mir den Beitrag durchgelesen und muss sagen: WAS SOLL DASS DEN???? Nur 6 G-Tasten, des geht schonmal gar nicht und USB 1.1 gleich 2 mal nicht. Der Rest ist Geschmackssache. Ob Disply klappbar oder nicht muss jeder selber wissen. Ich bleib auf jedem Fall bei der alten G15, wegen den G-Tasten, dem Display, blaue Belechtung ist auch viel viel besser, also so ein komisches orange. Aber wie gesagt des is geschmackssache
Z
ZeroBANG
Gast
G15 alt: 18 G-Tasten
G15 neu: 6 G-Tasten
G15 alt: im winkel verstellbares Display, find ich SEHR wichtig, Taschenrechner-Look
G15 neu: unbewegliches Display, dafür orange Schrift hät ich mir schon bei der alten (in Blau) gewünscht....
G15 alt: Drehrad für lautstärke und diverse Applets!
G15 neu: 2 Knöpfe für die Lautstärke
sonst von den Funktionen absolut kein unterschied...
nur WTF? ORANGE? *würg*
G15 alt: im winkel verstellbares Display, find ich SEHR wichtig, Taschenrechner-Look
G15 neu: unbewegliches Display, dafür orange Schrift hät ich mir schon bei der alten (in Blau) gewünscht....
sonst von den Funktionen absolut kein unterschied...
nur WTF? ORANGE? *würg*
H
H@ckinTosh
Gast
Werde wohl mein geliebtes Media Keyboard Elite gegen dei neue g15 tauschen
Pontifex Maximu
Lt. Commander
nimm die alte,die ist doch grottig hässlich !orangenes licht...*grausohgraus*
?
"?"
Gast
ZeroBANG schrieb:G15 alt: 18 G-Tasten
Und genau die Unterschiede sind es wo ich sage, das da ein neuer Name her sollte.
Ist ja nicht nur ein "refresh" sondern sie ist komplett anderes.
blueGod
Commander
John_Doe schrieb:Ist auch eine englische Tastatur. Bei der deutschen ist das anders.
Aha, bist du dir da sicher?!
Hör ich zum ersten Mal, dass die englischen Tastaturen eine kleine Enter-Taste haben.
Grüße blueGod
?
"?"
Gast
ich denke eher das sind mehrere Tastaturen http://en.wikipedia.org/wiki/Keyboard_layout
http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/180&cl=us,en
http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/180&cl=us,en
blueGod schrieb:Aha, bist du dir da sicher?!
Hör ich zum ersten Mal, dass die englischen Tastaturen eine kleine Enter-Taste haben.
Grüße blueGod
Ja sicher, weil ich die englische Tastatur habe in NL
Kisuke
Banned
100 e quatsch. ihr kentn das, fuer 70-80 stehen die teile dann im ladne, bei geizhals is die G9 jezz schon fuer 77 gelistet.
da wird meine alte MX518 wohl weichen muessen. der preis ist wazr...horribele...ne frechheit, aber das teil is endlich mal was anderes, nicht imme rdas gleiche aussehen, ich find die schick. ihr seid alles wieder solche einfachen menschen...bloß nichts neues ausprobierne, koennte aj gut sein... naja fuer mich als high senser sind 3k DPI klasse und austauschbare schalen, supi
da wird meine alte MX518 wohl weichen muessen. der preis ist wazr...horribele...ne frechheit, aber das teil is endlich mal was anderes, nicht imme rdas gleiche aussehen, ich find die schick. ihr seid alles wieder solche einfachen menschen...bloß nichts neues ausprobierne, koennte aj gut sein... naja fuer mich als high senser sind 3k DPI klasse und austauschbare schalen, supi