Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun die Diamondback ist die erste richtig gute Maus von Razer. Die alten konnt ich nie leiden, besonders die Boomslang nicht.
Aber ich hab mich so an die Form der MX5xx serie gewöhnt, das ich entweder bei der MX510 bleibe, oder mir die neue G-Series hole.
Die Dual Optical fande ich von der Form her auch am besten. Konnte mich damals nicht zum
Kauf durchringen, da meine Logitech Wheel Mouse Optical (Optical Maus der ersten Stunde )
bis jetzt ihren Dienst anstandslos geleistet hat. Warum dann eine neue Kaufen hehe
Aber wenn ich mir dann Bald ein Zweitsystem aufbaue, wird es wohl nötig werden.
Bin froh, das Logitech die Optical-Technologie weiter verfolgt und entwickelt.
Mhmmm ... ich wollte mir demnächst sowieso eine neue Maus zulegen, habe immernoch meine ca. 2 Jahre alte Maus von Microsoft, die ist zwar gut, aber ich find die Logitech Mäuse einfach besser, sie liegen besser in der Hand und so ...
Wenn ich sie mir zulegen würde, dann nur, wenn sie ein Kabel hat. Kabellose Mäuse mag ich gar nicht Einfach zu schwer diese Dinger!
Sowas braucht man doch gar nicht oder? Ich meine wie Genau muss eine Maus denn noch sein? Man spielt doch auf normalen Untergrund, und irgendwann gehts einfach nicht mehr merklich besser, erst recht nicht für Gamer.
wenn diese "mx518" ne kabel version sein wird... ist sie meine mx510 Nachfolgerin. Hatte zuvor 2 mx500.
habe in den letzten 2 Jahren 3mal ne Logitech Maus gekauft... nun dürfte die 4 nicht weit sein *g* Glaube aus guten Grund, Logitech ist wohl nicht um sonst Marktleader
Ich bekomme langsam das Gefühl, dass man bei der Abtastqualität der LEDs und Laser von Mäusen schon ähnlich vorangeht wie beim AGP 8x oder RAM von Grafikkarten und ähnlichen Marketing-Gags.
Immerhin gibts hier noch 3 Hersteller, die um die professionellen Gamer buhlen, und ein Monopol seitens Logitech scheint auch noch fern.
dem muss ich widersprechen, bei optischen sensor hab ich dasproblem das beim kleinsten anheben der contact weg ist! ( MX700).
ich habe mir die mx1000 zugelegt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin bei shootern games und deutlich besser spiele als mit meiner mx700
Ich will meine MX1000 in der form der Boomslang! Hach, was hab ich meine Boomslang geliebt...
Aber mittlerweile will ich mich von Kabellos nicht mehr trennen, und die Batterieanzeige an der MX1000 und die Lasertechnik sind hervorragend! Auch das Horizontale Scrollen mit dem Mausrad ist hervorragend gelöst, im Gegensatz zur Microsoft Konkurenz.
Alles was mich an der Maus stört, ist dass ich wohl zu kleine Hände dafür hab: Ohne die Hand zu verrutschen komm ich nicht an den "Vorwärts" Button. Die Lösung der Boomslang, links und rechts eine Taste anzubringen ist da wesentlich sinnvoller. Und die Zusatz-Tasten sollte man vielleicht in Spielen auch noch frei programmieren können, so wie bei Razer, dann wäre es Optimal!
Die neuen Razer gefallen mir von der Form her allerdings gar nicht. In der Hand hatte ich die bisher leider noch net...
G-Serie!! hehe...lol...was solln das fürn neuer Werbegag sein?
Logitech sollte sich mal ansträngen wieder ne gute Mouse zu bauen. Nach MouseMan und Dual, sonst is ja nich mehr viel zu gebrauchen zum zoggen.
Nix hier teure Tests zu bezahlen um Kunden zu fangen damit diese denken die MX1000 sei ne hammer GamingMouse.
Und wehe die neue sieht der "Diamondback" auch nur im geringsten ähnlich.
Derzeit gibt es nichts besseres wie "Diamondback", professionelle Spieler wissen das.
G-Serie!! hehe...lol...was solln das fürn neuer Werbegag sein?
Logitech sollte sich mal ansträngen wieder ne gute Mouse zu bauen. Nach MouseMan und Dual, sonst is ja nich mehr viel zu gebrauchen zum zoggen.
Nix hier teure Tests zu bezahlen um Kunden zu fangen damit diese denken die MX1000 sei ne hammer GamingMouse.
Und wehe die neue sieht der "Diamondback" auch nur im geringsten ähnlich.
Derzeit gibt es nichts besseres wie "Diamondback", professionelle Spieler wissen das.
Mmh... Ich wüsste nicht warum ich meine Boomslang gegen die Diamondback austauschen soll.
Die boomslang ist super schnell und präzise, hat eine angenehme Form und frei programmierbare Tasten. Und nur weil sie ne Kugel hat, würde ich mir keine neue kaufen, ich musste die Kugel in einem Jahr nur einmal reinigen und sie läuft immernoch super gut.
Also gibts bei mir erst ne neue Maus wenn die optischen 2100 dpi geknackt haben.
Meine MX500 klappert so langsam an der linken Maustase! Jetzt überlege ich ob ich mir eine 510 oder 518/G-Series kaufen soll... mal schauen, wann der Releasetermin für die 518er ist!