News Logitech MX518 mit 1600 dpi gesichtet

na zb jeder normale 4er golf..
ausser die 1.4l maschine, die 1.6er macht mit rückenwind bis 210, selber fahr ich nen A3, der pustet locker bis 230, nur gibt es wenig strecken wo ich es fahren kann..

henker schrieb:
na zb jeder normale 4er golf..
ausser die 1.4l maschine, die 1.6er macht mit rückenwind bis 210, selber fahr ich nen A3, der pustet locker bis 230, nur gibt es wenig strecken wo ich es fahren kann..
...
Falscher Tread?
Oder sollte das eine Reaktion zu Kugelmaus sein? :freak:

nee, das war die antwort auf die Diskussion zur Sinnhaftigkeit einer zielgruppenspezifischen Hardwarelösung eines Premiumherstellers! ;o)

Mein 17Zoll moni schafft auch 2048x1536Pixel!!
Aber ich habe weder die Augen noch die GRka um sonne auflösung beim zoggen zu fahren!
was haste den für ne GRaka daste so zoggen kannst?? Oder haste einfach 2x6800Ultr aim SL!???

M0rre

.tom schrieb:
ich will sie sofort kaufen ... wo und wann ist sie zu bekommen?
wer lesen kann ist klar im vorteil... sorry aber das musste sein.
tipp: guck mal 2 oder 3 posts weiter oben oder lies die news genau!

M0rre schrieb:
Mein 17Zoll moni schafft auch 2048x1536Pixel!!
Aber ich habe weder die Augen noch die GRka um sonne auflösung beim zoggen zu fahren!
was haste den für ne GRaka daste so zoggen kannst?? Oder haste einfach 2x6800Ultr aim SL!???

M0rre

"Nur" Eine 9800 Pro von Saphiere mit 128 MB,

Aber ich spiele hauptsächlich Klassiker in Strategie, Action - Adventure oder Jump n' Run
Zum Beispiel Diablo 2, Warcraft 3 + Add-On, Gotic 2 Die Nacht des Raben usw.
Die Neuen Spiele konnten mich nicht unbedingt begeistern. Die Spiele werden immer kürzer und teurer. Auch Siedler 5 konnte mich nicht mehr begeistern. Somit spiele ich momentan gar nichts.

Stichwort Augen: Mit 19", eine Ausreichend Große Schriftart (Ich empfehle Sehr große Schriftarten), Ausreichende Frequenz(!) und sonstige Optimierungen im System. Dann kannst du alles genauso gut lesen, nur ist alles Schärfer und genauer. Eine gute Maus ist zudem auch noch zu empfehlen.

@Tobi

das beantwortet aber nicht meine frage ... die maus wird ja nicht sofort in den handel kommen, wenn cebit ist .... oder??

Ja ok icke WC3 auch auf 1600x1200.
Aber ich zocke meist HL2, CS:S, Duum3 oder Far cry also meist ganz schöne Grafikbrocken!
Und wie gesagt habe ich nen 17Zöller und da ist 1024..@114Hz schon ok

Naja ich warte bis PCGH die Maus im Abo-angebot hat und dann hole
ich mir die auch

M0rre

PC Games Hardware Sonderaktion im Heft 04/2005:
Jetzt bestellen über einen exkl. Webshop damit Leser sie als erstes haben. (Liefertermin 01.04.2005).
Aber 60€ für die Maus???

Hey,hey...man muss auch mal beachten, dass für arme Schlucker wie ich einer bin dann der Kauf einer MX510 leichter möglich sein wird. Die wird ja dann sicher i Preis deutlich runtergehen :freu.:schaf:

Ich hab auch noch ne MX500 und werd mir sicherlich die 510 oder 518 ncht kaufen ...
nur wenn meine hier in Arsch geht. und das kann noch dauern.
Vielleicht mal auf ner nächsten LAN, wenn man sie vor Wut irgendwo hin werfen will...*fg*

Hab grade einen Newsletter von Com-Tra bekommen.

Die Auslieferung erfolgt anfang April!

Man kann jetzt schon vorbestellen.

www.com-tra.de

hi leutz
ich habe mal eine frage wann ich mir die neue maus von logitech mx518 im handel kaufen kann zb media markt? danke
darkxninja

also laut der angabe mehrer online-shops wird die maus anfang april erscheinen, also wird sie wohl im laufe des aprils auch in jedem fachhandel zu bekommen sein.

Sieht sehr stylisch aus. Hätte ich keine MX700 würd ich mir die MX518 bestimmt kaufen ;)