News Logitech MX518 mit 1600 dpi gesichtet

Gestern erstmal 2 Stück bestellt! :daumen:

Komischerweise sehen sie bei Mindfactory anders als in der Werbung / PC Games Hardware Test aus.

Als ich sie auf der CeBIT in der Hand hatte, hatte sie auch dieses bläuliche Design mit orangener Umrandung bei der Schrift MX 518. :freak:

Hoffentlich ist sie am Samstag da, dann kann ich mehr dazu sagen... ;)

Ich wäre an einem kleinen Review interessiert Shadow86. Ich denke viele sind interessiert wie sich die Maus zum Vorgänger verhält und was die 1600dpi wirklich bringen.
Mir ist sie einfach noch zu teuer, da gibt es preisgünstige Alternativen, die ähnlich gut sind.

Gruß

Willüüü

Wir haben ja 2 x bestellt, eine geht an mich, die andere an a!i3n bzw. Maxi. :)

Doppeltes Review... ;)

Dann freue ich mich schon mal auf ein Review von euch beiden und drück euch die Daumen das die Maus noch Samstag bei euch ist. Ich denke das Interesse an einem Review ist wirklich hoch. Denn für rund 50 € wollen einfach viele wissen was die Maus zum Vorgänger wirklich neues bringt.

Gruß

Willüüü

Jo können wa machen :daumen:
gestern um 18.44 bei Mindfacotry bestellt :)
um 19.40 eine Mail bekommen:
Ihr Packet wurde so eben versand :o

ich bin fast vom glauben gefallen ;)
hoffe es kommt heute nachmittag (unwahrscheinlich)
sonst wohl erst Samstag :mad:
mfG
Max

Hallo zusammen, bin neu hier!

Hab mir gestern die maus hier bei uns um die Ecke geholt, bei COMpare. Gibt´s da für 59,99€ (die versenden kostenfrei, wenn ihr nicht aus Wuppertal seit)

Und die Maus geht richtig ab. Das mit den DPI´s umstellen hab´ ich noch nicht ganz gepeilt, wofür das gut ist, aber die 1600DPI und die Form bzw. Gewicht, wie sie in der Handl liegt, ist super.

Die Razer Diamondback (und die Mx510 sowieso) kann einpacken!

Ich denke nicht das die MX510 oder die Razer einpacken können. Die MX510 alleine ist so ein guter Verkaufsschlager gewesen. Viele Gamer sehen einfach keinen Sinn, dennpräziser brauchen Sie keine Maus wie die MX510. Wir warten mal das Review von Shadow86 und A!i3in ab. Die werden uns genauer mitteilen können wie gut die Maus im Vergleich zu anderen Mäusen sich schlägt. Eine Aussage wie MX510 und Razer können einpacken und dann die Aussage machen ich weiß nicht wofür das umstellen der dpi Werten gut ist bringt uns hier wenig vorran.

Gruß

Willüüü

PS: Willkommen trotzdem im Forum Dillinger47! ;)

Ein Online-Magazin hat die Maus getestet, aber leider keine Fotos gemacht (Kamera ist kaputt; Fotos kommen aber nach dem Wochenende):

http://www.gamezoom.de/artikel/show/0,162843,1,10813.html

Find die Maus extrem geil und habe sie schon bestellt (zum Glück gibt es sie schon zu kaufen!!)!!!

Ein geiles projekt wäre doch mal zu versuchen die 518er technik in das gehäuse der 1000er reinzubringen, natürlich kabelgebunden.......

könnte man das machen würde ich mir die maus kaufen, die 510er is mir einfach zu unergonomisch und die 518er soll ja genau das gleiche gehäuse haben.

das wäre geil, weil die ergonomie der mx 1000 wirklich um einiges besser ist, als die der mx 518!

Hi,
die MX518er ist wirklich der Hammer! :daumen:
Die Ergonomie ist sehr gut, wie ich finde.
Hab die MX700 und ich finde, dass sie perfekt in der Hand liegt nur ist sie Kabellos.
Die MX518 ist da halt viel leichter, wie die MX510.
Aber Als ich mir meine Maus mit Tastatur gekauft hab, da wollte ich kein Kabel, weil mich das damals gestört hat.
Heute sehe ich, dass eine leichtere Maus besser ist, auch wenn sie kabelgebunden ist.
Diese Maus wäre in der Tat eine Überlegung wert. :)
Ein Review wäre echt cool und hilfreich.

mfG Philip

Zuletzt bearbeitet:
Also die Maus ist da:)
Erster Eindruck: Einfach Super :daumen:
habe mal kurz in CS angespielt, war ein super
Spielgefühl! :P Thomas holt seine gleich ab denke
er wird Fotos machen...meine Akkus sind leer!
Rest kommt später.
Max

Ja los jetzt aber dalli. ;)
Echt geil, wenn es bald nen Review geben würde. :daumen:
Wünsch euch beiden dann noch viel Spass mit der neuen Maus.
Liegt sicherlich super in der Hand! ;)

mfG Philip

Gibts die Maus jetzt eigentlich auch schon im normalen Handel, also Saturn oder so? Oder erst noch nur in Versandhandeln?

gibts eigentlich unter windows nen unterschie ob man die mouse über usb oder ps2 laufen lässt???

sonic

nicht das ich wüsste sonic! Glaub nicht, nä.

also angeblich gibt es die Mäuse ende des monats auch im normalen handel.
bis dahin auf versandhandel zurück greifen ;).

wegen ps2 und usb.
im prinzip ist es absolut egal an welchen steckplatz du die maus steckst.
ich hab mal gehört (ist aber eher ein gerücht als tatsache) das am usb-slot die maus noch präziser arbeiten soll, das ist aber absoluter schwachsinn.

also ich hab die mx 518 einmal am ps 2 und dann am usb slot gesteckt und siehe da...kein unterschied ;)

bin ja mal gespannt ob dann auch eine MX318 rauskommt.
Für kleiner Hände...