Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Logitech MX518 mit 1600 dpi gesichtet
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Logitech MX518 mit 1600 dpi gesichtet
ZenderZone
Cadet 2nd Year
Hei alle, ich hätte mal ne frage und zwar habe ich die razer diamondback und wollte mir die logitech mx518 holen(würde sie für 40€ kriegen).Ich spiele sehr of counterstrike und andere egos.Könntet ihr mir ein tipp geben ???? welche ist besser?? .mein freund hat die mx510 und da rastet die recht maustaste immer ein komisch ?? ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
StfnGe
Captain
Ne das mit der rechten Maustaste ist eigentlich kein Standardfehler der Maus. Hab meine bald en Jahr glaub ich und da geht immernoch alles so wie am ersten Tag. Die MX510 hat ne bessere Ergonomie als die Razor Diamondback soweit ich weiß, dafür ist die MX510 und MX518 nur für Rechtshänder. Aber sonst ist die MX510, bestimmt auch die MX518, top! ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
ZenderZone
Cadet 2nd Year
bin erleichtert das das kein standart ist mit der rechten maustaste und das mit dem rechtshänder ist bei mir nicht das problem.Die eigenschaften sind ja gleich (16Bit ,15G................) außer das die mx518 leichter ist . aber bei den frames gibt es glaubig unterschiede naja ich werde mir wohl die mx518 holen sie liegt irgendwie mir besser in der hand
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Modena
Lieutenant
Meine MX518 ist seit gestern da.
Funktioniert super, echt spitze die Maus. Aber ich glaub die 518 ist nur ne 510 mit neuer Software, da ist nämlich die selbe M/N wie bei der 510 drauf gedruckt. Ich denkmal Logitech hat esrmal die die 518 entwickelt um dann ne abgespeckte Version auf den Markt zu bringen (510) und dann halt nachdem sie sich gut verkauft hat die mit der vollen Ausstatung mit wieder Geld rein kommt. Ich sag nur Wirtschaft. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
DasGebuesch
Lt. Junior Grade
Hab die Maus heute erhalten und bin mehr als zufrieden damit. Hatte zuvor eine Dual Optical aber die war leider mehr als nur am Ende. Da war so ziemlich alles abgenutzt was sich an so einer Maus abnutzen kann.
ZenderZone
Cadet 2nd Year
Und schon ausprobiert wie das ist mit dem "runterschalten" der Dpi zahlen ,beim spielen ?? bringt es wirklich so viel wie man sagt
Modena
Lieutenant
Ja, das kommt echt gut. Du zockst BFV mit 800dpi gehst in einen Panzer rein schaltest auf 1600dpi, gleich kannst du doppelt so schnell den Kopf schwingen. Außerdem kannst du bis zu 5 Konfigurationen per Software machen, also die Stärke, meinet wegen 1600, 1200, 800, 600 und 40 dpi. Dann kann Pracktisch alles so anpassen wie mans braucht. Außerdem kannst du bestimmte Profile ausführen lassen wenn du Datein angibst. Die Setpoint Software ist auch echt gut, ne?! ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
EDIT:
Wenn man sich so an die Maus gewöhnt könnte man ja schon sagen das sie ruhig noch ein wenig schneller sein könnte.
EDIT:
Wenn man sich so an die Maus gewöhnt könnte man ja schon sagen das sie ruhig noch ein wenig schneller sein könnte.
Zuletzt bearbeitet:
ZenderZone
Cadet 2nd Year
Hi ich habe mir heute die mx518 geholt ,man das die so hammer ist hätte ich nicht gedacht .Einfach nur geil das teil
jojojojo und das mit dem "runterschalten" der dpi ist auch richtig cool nagut mir fehlen die worte zu der maus ich kann sie nur entfällen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)