Waelder
Commander
jo hoffe du weißt wer in der Wohnung neben dir wohntSlayn schrieb:Ach welche Gefahr, die Teile reichen doch nur maximal 3m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo hoffe du weißt wer in der Wohnung neben dir wohntSlayn schrieb:Ach welche Gefahr, die Teile reichen doch nur maximal 3m
Zum stehlen von Luxuswagen mit Keyless-Systemen würde das locker reichen!Slayn schrieb:Ach welche Gefahr, die Teile reichen doch nur maximal 3m
Bei meiner MX-Maus auf Arbeit (8 bis 10 Stunden pro Tag) mit "Darkfield"-Laser-LED darf ich rund einmal pro Woche den 2.600mAH NiMH-Akku aufladen...mapel schrieb:1x im Jahr bei täglicher Nutzung
Ich nehme schon seit 30 Jahren Akkus für fast alle Geräte.konkretor schrieb:Wie oft müssen die Batterien gewechselt werden?
Gehört eingedampft
Dem kann ich nur zustimmen!Harsiesis schrieb:Ist doch altbekannt, dass Funkperipherie unsicher ist. Das wird doch nur aus Bequemlichkeit eingesetzt - einen vernünftigen Grund für Funk gibt es nicht.
Warum sollte man deswegen kabelgebundenen Geräten und Logitech den Rücken kehren?Corros1on schrieb:Ein weiterer Grund für kabelgebundene Geräte und Logitech den Rücken zu kehren.
Ist aber auch nur bei großen Unternehmen relevant, die haben sowieso meist aus Geldgier noch Windows XP (ohne Sicherheitsupdates) oder gar Windows 98 auf alten Maschinen und als Eingabegeräte Kugelmäuse und alte IBM Tastaturen...xammu schrieb:Da man dabei entweder physischen Zugriff auf die Geräte braucht oder das Pairing abhören muss, werde ich meine Geräte zu Hause nicht tauschen.
Für den Privatanwender wieder irrelevant.
In in einer Firma sollten eh kabelgebundene Geräte verwendet werden.
konkretor schrieb:Wie oft müssen die Batterien gewechselt werden?
Jesterfox schrieb:Jo, Kabel quer durchs Wohnzimmer um den HTPC zu bedienen ist schon geil ;-)
Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt.Zero_Point schrieb:Gamepads wie das F710 sind demnach nicht davon betroffen?
Ich hab meine Tastatur Logitech K800 seit locker 4 Jahren und hab die Batterie noch nie gewechselt. Ich arbeite mit dieser täglich und wird ca. alle 2 bis 2 1/2 Monate neu aufgeladen. Gleiches gilt für meine Maus MX Master. Habe sowohl für die Arbeit als auch Privat eine. Aus meiner Sicht qualitativ mit das Beste. Meine alte MX war ca. 7-8 Jahre im Einsatz und diese funktioniert auch noch einwandfrei.mapel schrieb:1x im Jahr bei täglicher Nutzung
Die CIA hat da ihre Finger mit drin!!Arcturus128 schrieb:Ich wusste, dass man diesen Dingern nicht trauen kann!
Logitech selbst empfiehlt die Eingabegeräte so aufzubewahren, dass Dritte nicht physisch auf sie zugreifen oder sie manipulieren können.
"Ich habe ja nichts zu verbergen."q3fuba schrieb:[...] Wenn man nicht ne Menge Dreck am Stecken hat muss man sich im Grunde keine Sorgen um "sensible" Daten machen, denn dann können diese auch nicht gegen einen verwendet werden ^^
Dabei handelt es sich um andere Geräte, die nicht von der aktuellen Unify Empfänger Problematik betroffen sind. Steht auch so im heise.de Artikel, der in der CB News als Quelle angegeben ist.RAPXT schrieb:@RYZ3N Laut einem Heise online - Beitrag vom 17.06.19 tauscht Logitech betroffene USB-Empfänger auf Anfrage aus:
https://www.heise.de/security/meldu...-gefaehrliche-USB-Empfaenger-aus-4423627.html