Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schenkt man einem – inzwischen auf Druck von Intel nicht mehr mit Bildern versehenen – Artikel bei den Kollegen von X86-secret.com Glauben, so wird der Hersteller bereits in naher Zukunft unter anderem die komplette Prozessor-Produktpalette mit neuen Emblemen versehen.
hmm die neuen logos haben viel mehr styl als die alten! mir gefallen die wen das logo die leistung der produkte wiederspiegelt dan sinds harte zeiten für amd (was natürlcih nicht der fall sein wird^^)
Also ich fand das andere schöner, obwohl wenn ich so richtig überlege interessiert mich mehr die Leistung die der einzelne Chip vermittelt, anstatt wie er von außen aussieht bzw. mit welchem stylischen Logo er verwesehen ist
Das Logo selbst wirkt meines Erachtens seriöser, die Gesamterscheinung kann gegenüber dem "alten" Pentium 4 Logo aber nicht auftrumpfen
Bersser als das Pentium D Logo ist es aber allemal.