News Logo wechsel dich! Intel tapeziert um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es eigentlich sowas von egal, ob das Logo neu designed wurde ....

Hauptsache, dass der Prozessor was taugt. Zur Zeit bedarf es einem Image-Wechsel. Das sehe ich ganz klar, denn der Prescott war wirklich schlecht und es wird Zeit, dass Intel ihre neue Produkt-Serie vorstellt.

Cool, die Logos gefallen mir richtig gut. Nur das e fehlt wirklich.
Allerdings passt das inside nicht so wirklich unten in die ecke, aber man wird sich dran gewöhnen :D
Nur Core Solo hört sich nen bissel komisch an, man sollte das lieber weg lassen. Könnte eher negativ wirken...

Mir fehlt das herabgesetzt 'e' im neuen Logo. Irgendwie 'fehlt' mir das im neuen Logo, das ich ansonsten gelungen finde. Aber vielleicht ist das Absicht, um das Anbrechen einer neuen Ära anzudeuten ;)

Mit 'Solo' und 'Duo' hat Intel eine interessante Alternative zu 'Dual-Core' gefunden; gefällt mir.

Also ich finde die Assoziation mit der Milchpackung mehr als treffend. :D
Ansonsten naja, ich finde die alten Logos besser. Die hier sehen mir zu altbacken aus.

Hi!
Ich find die Logos jetzt nicht so der Bringer, aber ist mir eigentlich auch egal! Wer sich sein Case mit so nem Zeugs zupflastert hat doch eh nen zu kurzen...;)

ich finde die neuen Logos ganz ok, besser als die von AMD sind sie allemal ;)

Aber wie k-hardware schon schrieb, schneller werden die CPUs dadurch acuh nicht ^^

Wo sind denn auf dieser Franzmann-Seite die Logos? *lol*
Irgendwie verschwinden die Logos auf allen Seiten >_>

Ycon schrieb:
Wo sind denn auf dieser Franzmann-Seite die Logos? *lol*
Irgendwie verschwinden die Logos auf allen Seiten >_>

Intel will ja nicht, dass diese Logos veröffentlicht werden, aber ich frage mich, was das soll!?

Ich glaube, dass Apple es war, die es versuchten und ein Gericht entschied, dass die nix zu melden haben --> Pressfreiheit.

Selbst CB entfernt die!

Update: Und nach einer höflichen Bitte durch Intel nun auch hier nicht mehr.

Fragt sich nur, was unter einer "höflichen Bitte" seitens Intel zu versthen ist...;) Ich hab se trotzdem! :D (die Logos...) Vielleicht schämen se sich ja für ihre eigenen Logos^^

Ich hab mir auch eine wirklich riesige Kopie gesichert und auf TweakPC.de sollten sie noch verfügbar sein.

http://www.tweakpc.de/?news_id=8697

Könnte CB mal eine Stellungnahme machen, was man unter höflicher Bitte verstehen darf?

Sind die Logos denn so bristant und vielleicht bereits die echten Release Logos? :lol:

ich würde mal denken, dass sie echt sind, sieht jedenfalls danach aus. vielleicht ist einer der gründe, warum intel die logos nicht im netz haben will, dass bei den
Pentium M nicht mit PENTIUM steht, sondern CORE.

Ich hoffe mal, dass es nicht die Release Logos sind... dieses design omg

Aber dass intel das CORE noch nicht im Netz sehen will erscheint logisch.

Update: Und nach einer höflichen Bitte durch Intel nun auch hier nicht mehr.

Hehe, da darf wohl jetzt Derjenige, der das verbreitet hat alle Seiten im Netz danach durchsuchen^^
...Arme Sau

Lol :D
Hat noch wer nen Link, ich will es auch sehen^^
EDIT:
Der Link oben geht bei mir nicht, deshalb frage ich...

Nosferatwo schrieb:
Mir gefallen die alten P4-Logos besser, weil

Farbkontrast Blau-Orange sieht schick aus,

HT wird durch zwei Linien mit je einem Buchstaben dargestellt und ist "nur am Rande" vermerkt -> Ausdruck einer besonderen Funktion, die Threads auf zwei (virtuelle) Kerne aufteilt, aber eben nur bei einigen Prozessoren zum Einsatz kommt,

"Intel inside"- Slogan ist nicht so zerhackt...

Allerdings muss ich zugeben, dass die neuen Logos im direkten Vergleich professionell wirken...

Edit: @Simon...

...ist denn ein OB nicht auch "inside" :D

@ Nosferatwo (40): Und so etwas kommt von einem Redakteur

Anhänge

• obinside.png
    obinside.png
    11,3 KB · Aufrufe: 534
The_Jackal schrieb:
Könnte CB mal eine Stellungnahme machen, was man unter höflicher Bitte verstehen darf?

Also auf x86-secret.com steht: Mon chien a mangé les photos. Désolé :x
:D :D

(Wohl das erste mal in meinem leben, wo sich Schulfranzösisch ein ganzkleinwenig gelohnt hat ^^)

Und zu den Logos:

Find die alten um einiges besser.
Meiner Meinung nach ist auf den alten schneller ersichtlich um was es sich handelt und sie sind nicht so furchtbar eintönig wie die neuen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben