• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 lohnen sich die Erweiterungen

matze164

Lt. Commander
Hallo
Also ich zocke in letzter zeit wieder öfter mal mw2, was für mich auch der beste Teil is, und nun würde mich mal interessieren ob sich der Kauf der 1 oder 2 Erweiterung lohnt, oder ehr nicht, weil die Karten nicht so doll sind und die eh keiner spielt.

Mfg

du meinst mw3? und mw4? gibt's überhaupt schon mw4?

Nee nee call of duty 6 modern warfare 2, ich weiß das das schon ein wenig älter ist;-)

die frage mit den Erweiterungen kappier ich ned es giebt ja schliesslich nur eine Erweiterung das ist mw3 (sofern mw4 ned auf dem Markt is)
falls du black ops 1 und 2 meinst naja ich zock black ops 1 finde es sehr viel besser als mw2/3 black ops 2 lässt wieder nach (mir is eben die Steuerung wichtig finde die bei black ops1 sehr gut)

ich schätze COD Black OPS 2 wird nicht viel schlechter sein als MW2, also kannst du dir das Ganze zulegen, damit du mehr Leute zum zocken hast. Amsonsten macht es spätestens seit Black Ops 1 keinen Sinn mehr COD zu kaufen.

Ich würde dir ja Battlefield 3 ans Herz legen aber das ist absolute Geschmackssache daher entscheide lieber selbst.

Wenn du DLCs meinst, dann muss ich sagen, dass der Preis absolut übertrieben ist.

Prokiller schrieb:
die frage mit den Erweiterungen kappier ich ned es giebt ja schliesslich nur eine Erweiterung das ist mw3 (sofern mw4 ned auf dem Markt is)
falls du black ops 1 und 2 meinst naja ich zock black ops 1 finde es sehr viel besser als mw2/3 black ops 2 lässt wieder nach (mir is eben die Steuerung wichtig finde die bei black ops1 sehr gut)
Er meint wohl die Zusatzmaps...

@ProKiller: Dass du nicht kapierst, was der TE meint, sieht man ja schon an deiner Rechtschreibung...

Gibt bei Google mal modern warfare 2 Erweiterung ein

na wen er die zusatzmapps kaufen will dan lieber für das Geld noch drauf legen und mw3 kaufen hätte mehr sinn mehr mapps und ne neue Story (ERWEITERUNG :D)

Im Sale kann man sie schon kaufen. Wenn du MW1 gespielt hast, wirst du dich über die alten Maps freuen.
Der Preis ist zwar recht hoch, aber wenn du die Maps lange spielen wirst, lohnt sich das schon.
Ergänzung ()

Prokiller schrieb:
na wen er die zusatzmapps kaufen will dan lieber für das Geld noch drauf legen und mw3 kaufen hätte mehr sinn mehr mapps und ne neue Story (ERWEITERUNG :D)
Oder er kauft dir von dem Geld nen Duden. Das würde uns allen helfen.

Sagt mal ist das euer Ernst? Treiben sich hier wirklich nur noch Kiddys rum, die COD erst seit MW3 oder BO2 kennen? LOL

MW2 ist meiner Meinung nach auch das beste CoD, abgesehen vom üblen Matchmaking System..

Das Problem bei den Erweiterungen ist, dass du am ende noch weniger Mitspieler findest, also nein nicht kaufen :D

fizzle schrieb:
Sagt mal ist das euer Ernst? Treiben sich hier wirklich nur noch Kiddys rum, die COD erst seit MW3 oder BO2 kennen? LOL

MW2 ist meiner Meinung nach auch das beste CoD, abgesehen vom üblen Matchmaking System..

Das Problem bei den Erweiterungen ist, dass du am ende noch weniger Mitspieler findest, also nein nicht kaufen :D

Ich stimme dir zu Teil zu - abgesehen von dem Punkt, dass ich die MW-Reihe Schrott finde.
Für mich ist BO(1) immernoch das Beste.

Abgesehen davon: Mit Erweiterungen sind natürlich DLCs gemeint, nicht Nachfolger!
Aber in diversen Foren hab ich nun schon von Leuten gelesen, die mit DLCs Probleme haben, überhaupt noch Spiele zu finden.
Für MW3 kam genau dafür vor ein paar Tagen auch ein Patch raus, aber rosig ist das auch nicht.

Meine Empfehlung:
Entweder keine oder alle DLCs nutzen oder gleich auf Black Ops 2 umsteigen, sonst wirst du nicht viel Freude haben.

jetzt nochmal für alle, ja ich meine die zusatz-map-packs!!!

@VitaBinG
battlfield 3 hab ich ,premium sogar, und das game is ja auch richtig gut, das steht auch außer frage, aber ich kann ja nich immer das gleich zocken, ich brauch da schon nen bißchen abwechslung

@fizzle
danke, ich dachte schon hier gibt es keinen der mich versteht, und mit dem Matchmaking System hab ich überhaupt keine probleme, bin fast immer der erste auf der karte, und somit ja eigentlich der host, was ja nich so schlecht is.

und spiele zu finden is überhaupt kein problem

Falls du mal lust auf ne Runde MW2 hast, schreib mir mal ne PM, gibt wenige die das noch zocken!

@fizzle
Alles klar kriege ich hin, und is das so, kommt mir gar nich so vor.

Zurück
Oben