Ja, die WeIhnachstgeister waren diese Jahr noch nicht bei mir.Ferdi_Binger schrieb:Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
Wünsche dir und allen auch eine frohe Weihnachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die WeIhnachstgeister waren diese Jahr noch nicht bei mir.Ferdi_Binger schrieb:Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
Das ist mir relativ egal, jede Werbung ist eine zu viel.blg|blAde schrieb:@Tici immerhin fliegt hier keine 1xbet, slotlights oder 1win werbung über den gesamten Bildschirm xD
Nein. Aber wenn es bei Zalando einen 40% Gutschein „Abc40“ gibt, und Zalando mit Honey ausgemacht hat: Jungs, ihr gebt maximal den 30% Gutschein „honey30“ raus, dann bekommen die User auch nur den 30% Gutschein, obwohl es einen besseren verfügbar gäbe.MaverickM schrieb:Glaubst Du etwa, dass honey frei diktieren kann, wieviel Rabatt angeboten wird?
ueg schrieb:Nein. Aber wenn es bei Zalando einen 40% Gutschein „Abc40“ gibt, und Zalando mit Honey ausgemacht hat: Jungs,
Das behauptet der Typ im Video so, und er hat scheinbar auch geschäfte interviewt die mit Honey deals haben.scryed schrieb:Ist das so oder nur Spekulation
ueg schrieb:Aber wenn es bei Zalando einen 40% Gutschein „Abc40“ gibt, und Zalando mit Honey ausgemacht hat: Jungs, ihr gebt maximal den 30% Gutschein „honey30“ raus, dann bekommen die User auch nur den 30% Gutschein, obwohl es einen besseren verfügbar gäbe.
Du meinst so, wie die Betreiber von Adblockern sich von großen Firmen bezahlen lassen, damit sie dann deren Werbung durchlassen und sonst alles andere blockieren. ^^h00bi schrieb:Der eigentliche Skandal ist doch nicht das hijacken der affiliate links, sondern dass in einer Extension für die besten Coupon Codes, die besten Coupon Codes bewusst zurückgehalten werden, weil der Shop die Erweiterung dafür bezahlt das zu tun.
Und das obwohl der User über seine affiliate Cookies dafür indirekt bezahlt.
irreführende bzw in dem Fall Lügen in der Werbung sind immer ein Problem und deshalb auch verboten.MaverickM schrieb:Und das ist warum genau ein Problem?
Genau dieses Beispiel wollte ich ebenfalls anführen, aber wollte die Diskussion nicht OT lenken.Robot schrieb:Du meinst so, wie die Betreiber von Adblockern sich von großen Firmen bezahlen lassen, damit sie dann deren Werbung durchlassen und sonst alles andere blockieren. ^^
Ich wärm' das trotzdem nochmal auf:Ferdi_Binger schrieb:Linus ist nicht mehr CEO der LMG, das ist richtig. Womit er nicht umgehen konnte, weißt weder du noch ich genau. Eine Firma mit fast 100 Angestellten zu leiten, liegt nun mal nicht jedem und er wollte sich laut eigener Aussage wieder auf das konzentrieren, das ihm Freude bereitet. Er ist eben doch auch ein ganz normaler Mensch wie du und ich. Deshalb ist er nun Chief Visionary Officer. Ändert nichts daran, dass die Firma zu 100% Linus und seiner Frau gehört.
ueg schrieb:wie würdest du das dann nennen?
Jegliche Form von Werbung zu verbieten macht vermutlich wenig Sinn. Hat aber auch niemand gefordert, wenn ich das richtig überblicke.Jimmy_k schrieb:Selbst wenn man jede Form der Werbung verbieten würde
I.d.R. spricht man von Werbung, wenn der der Werbung macht, einen Vorteil von hat.Jimmy_k schrieb:Wenn der das lobt, macht er dann Werbung?
Wenn dem so ist, braucht man ja erst recht keine Werbung. Das spricht eher dafür sie massiv runter zu fahren.Jimmy_k schrieb:Ihr kauft das Zeug, nachdem Ihr genügend Informationen gesammelt habt um eine unabhängige Entscheidung zu treffen.
Werbung wird mir in erster Linie aufgedrängt. Ich hab nix davon außer das sie mich nervt.Jimmy_k schrieb:Der Neid, dass andere Leute Geld verdienen, nur weil Ihr euch in einer Konsumgesellschaft befindet ist echt nicht auszuhalten.