Lohnt der Kauf noch?

Leon schrieb:
Auch 90% im Benchmark sind völlig überzogen! In der letzten Ausgabe PCGames-Hardware wurde ein großer Test bezüglich SLI gemacht...vernichtendes Urteil!

Ergebnis: Für die Mehrleistung...zu teuer und zu instabil!

Da hab ich mich wohl geirrt bezüglich SLI. ich habe im internet Benchmarks gesehen, wo 2 6600gt´s im SLI betrieb um die 14000 Punkte im 3DMark 03 hatten.
Also danke für eure Antworten, ich werde mit sehr wahrscheinlich einen 3000+ wini und ein MSI Neo Platinum board holen, dieses dann noch AGP hat. Ich sprech das aber mit meinem Bekannten noch genauer ab.
MFG international

Ich habe mich entschieden ein neues Sockel A mainboard anzuschaffen. Ich mache ein paar jobs und kaufe mir dann ein anständiges system. Ich habe mir mal Mainboard angeguckt und da viel mir das ins Auge. Klick
Nun bin ich mir aber nicht sicher wegen dem Netzteil Anschluss. Ich habe nur ein ATX 1,0 Netzteil. Kann ich dieses Mainboard auch damit betreiben?
MFG international

Sehr gute Wahl! Allerdings solltest Du überlegen on Du auch alle Features brauchst, wenn nicht kaufe DIr die güntisigere Variante Sockel A MSI-6570E K7N2 Delta2-LSR GLan SATA-R FW kostet nur runde 60 EUR

Neues Netzteil wirst Du brauchen! BeQuiet kann ich empfehlen!

Weiss nicht genau, dürfte aber auch gehen! Ausprobieren, kaputt gehen kann nichts!

Hallo,
also A Sockel board ist auch das ASUS A7N8X-E Deluxe nicht schlecht hat auch ein sehr gute austattung wie z.B. 5xPCI, 1xAGP, 3xDDR, Sound, Dual Gbit LAN, S-ATA RAID und ist locker unter 100€ zubekommen. :daumen:

Und zumal im März ja auch noch die Cebit ist, kann man dvon ausgehen das dann auch die Preise wieder fallen werden :p

Gruß Kandinsky7

Zurück
Oben