lohnt neuer Prozessor | Mainboard?

Zu der Festplatte Samsung SpinPoint F4.
Ich hasse die Marke Samsung und will eigentlich nichts von denen haben (klingt dumm aber ich weiß nicht warum xD) aber die HDD scheint wirklich gut zu sein. Jedoch habe ich in den Links von vor ein paar Seiten gelesen, dass es OEM versionen sind. Gibt es davon auch Retails? 500GB Versionen gibt es doch mit Sicherheit.

@GTA thx.

Welchen? 3 ist glaub ich der neuste aber da hat jemand mit 2 Rev B oder so seinen CPU auf 3,8 gekriegt.
Der selbe CPU den ich auch kauf.
Der soll aber auch in das Gehäuse reinpassen, nur so ^^.
http://gh.de/529647

GTAIV deshalb dauert es so lange...
Der eine sagt das der andere das. xD
Ergänzung ()

Achja, wie ist das mit der Wärmeleitpaste bei diesem CPU?
http://gh.de/485791
Irgendjemand meinte bei einem ist sie dabei beim anderen nicht.

Nebenbei suche ich noch immer nach einem guten Tutorial.

Der Mugen passt , ist sehr leise kühlt sehr gut und hat auch Paste dabei !

Egal den 2 rev.B oder den 3 , welcher gerade billiger ist . Wenn natürlich nur 2-3 € dazwischen liegen nimm den 3 ! Und auch 3.8 Ghz würd er kühlen keine Angst .

black mage schrieb:
ich glaube, dass zB zalman mehr absatz hat... man kauft ja auch keine Anzüge bei KICK, oder?

Quark, der Freezer 13 wird auch von div. Händlern in Mittelklasse-PCs verbaut, Zalman weniger. ;)

Destardo schrieb:
Nun den Arctic oder den Freezer? Und welchen Freezer genau? Es gibt ja Freezer 13 | OC/Pro.

Wie schon 100.000x gesagt: Freezer 13 ohne Zusatz!

Also ich persönlich würde den Mugen dem Freezer 13 vorziehen .

Danke, aber ich kauf dann einfach den Mugen 3. Thx.

Ich geb für dem Mugen 3 5-8 € mehr aus und fertig ^^.

Mach das , wann bestellste denn mal endlich ?

Ich will mir eine Festplatte kaufen und hab hier was richtig geiles gefunden:

https://www.computerbase.de/news/storage/wd-caviar-blue-schneller-und-sata-6-gbit-s.27697/

Ich hab gedacht der WD5000AALX ist super und ich kauf den! Aber den gibts nirgends zu finden???
Dann hab ich mir einen 320er mit der Ausrüstung angeschaut doch den gibt es auch nicht wie den 640er.
Die mit Advanced Format Technology
Gibt es sonst etwas?

Warte auf meinen Cousin. Ich kauf es über ihn. Wenn ich bei ihm bin werd ich das machen.

1TB ist 1. zu viel, 2. habe ich bei dem Modell von schreibfehlern und co gelesen.

LOL ich weiß zwar nicht, wozu SSD ist (schneller, anschluss und co.) aber für 200€ kauf ich mir keine Festplatte.

Ahh ok hab mich eingelesen, in ein paar Jahren habe ich auch vor mir so eine zu kaufen.
Aber noch sind die zu teuer.

Ich weiß zwar, was Advance Format Technology ist, aber ändert es (und der Cache z.B. 16/32) auch an der Geschwindigkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte irgendwann . Und ich habe jetzt schon min. 15 von den Samsung Platten verbaut und es hatte keiner Probleme damit . Ich selbst habe auch eine verbaut und für das Geld würd ich auf jeden Fall 1 TB nehmen . Zuviel Speicher kann man nie haben .
Nach den Rezensionen auf den Händlerseiten kannste eh fast nie gehen , überleg mal bitte wieviele Leute sich die Hardware da kaufen. Und davon haben dann 5 Leute mal Probleme gehabt , das ist ganz normal . Jede Hardware kann Fehler haben !

Zuletzt bearbeitet:
Hab oben noch was rein editiert. Wär nett, wenn du das auch noch liest.
Ich hab schon eine externe und ich will, dass die Details stimmen und nicht einfach die HDD groß ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cache

Ich guck gerade Fußball , bekomme gerade das Kotzen . Habe deshalb nicht soviel Zeit :) .

Ich kann dir nur sagen das die Samsung echt schnell ist . Da passt alles !

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich schon gelesen...
Aber habs auch schon gefunden.
Kk ich denke ich entscheide mich noch, wenn ichs nicht schon hab.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf das was du für richtig hälst . Aber tu es auch mal endlich ;) sonst kannste dir bald wieder was neues suchen !

@black mage kannst du bitte mit deinem Halbwissen aufhören Leute zu belabern und den Thread in die Länge zu ziehen? Du verwirst Destardo und andere doch nur, von "Warscheinlichkeiten" oder "möglicherweise" zu reden hat noch niemandem geholfen!

klar ist der Mugen besser, allerdings sind die arctic colling auch ziemlich gut. Und wenn man bedengt das er sich ein "fast schon plastik gehäuse kauft" und sein PC sicherlich nicht High-End Ist und er keine 4 Ghz ertakten will, passt ein arctic cooling besser dazu. Das ein Mugen allerdings besser ist, steht ausßer frage, nur ob er ihn wirklich braucht ist die frage oder ob er die 20€ nich eher in ein besseren Gehäuse stecken könnte. Man kann immer "noch mehr" Geld ausgeben, aber man kann auch sparen!
Ergänzung ()

@ Destardo hör auf dich an kleinigkeiten Tot zu lesen, das macht die Sache sicherlich nicht einfacher xD

keine SSD :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben