Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin es wieder der Ersteller dieses Themas ^^
Ich habe folgendes System:
Asus p5W DH Deluxe
Core2 Due E6600 @ 3333MHz
8800Ultra
4 GB Kinston DDR2 Ram
Denke damit bin ich ganz gut ausgestattet
Meine Frage: Kann ich nicht Win. Vista einfach auf eine andere PArtion installieren und dann kann ich win vista oder halt xp prof auswählrn am start!!??
Damit ich vista erst einmal vor einem umstieg asgebig testen kann!!??
Klar funktioniert problemlos. Kannst dich beim booten einfach entscheiden.
Ich hab Vista 64-Bit seit dem ersten Tag und bin bis auf kleine Schwierigkeiten am Anfang durchweg begeistert. Spiele laufen 1a. Mit Lost Planet und Bioshock kann man endlich auch DX10 Grafik genießen. Auch wenn die Unterschiede zu DX9 noch nicht allzu groß sind.
Mit den neusten Performance Patches kopiert Vista auch endlich in XP Geschwindigkeit.
..ansonsten kann ich einige der Kritiken und Probleme nicht nachvollziehen. Der Sound ist bei mir mindestens genauso gut wie unter XP, auch mit Bässen habe ich keine Probleme.
Geschwindigkeit ist mit aktueller Hardware auch vollkommen ok, beim Speicherverbrauch hat man mit 2GB im Rechner auch kein Problem.
@Hackysack: Ja, das geht. Mach dir 2 Partitionen (mindestens ), installier auf der ersten dein XP. Danach installierst du auf der zweiten Vista. Der Bootloader wird automatisch eingerichtet, so dass du bei jedem Start das OS wählen kannst.
Bin mir aber recht sicher, dass du schon nach kurzer Zeit dein XP nicht mehr anrühren wirst!
Meine Frage: Kann ich nicht Win. Vista einfach auf eine andere PArtion installieren und dann kann ich win vista oder halt xp prof auswählrn am start!!??
jo hab aber jetzt schon meine games usw. drauf und viele programme....wenn ich jetzt vista installiere werden sie sicher nicht von vista erkannt. müsste sie wohl neu installieren oder?
Wo hast du die Games wenn du das Vista noch garnicht installiert hast ?! Wenn du meinst die Games sind auf dem XP dann hat das nichts damit zu tun weil du das Vista ja nicht übers XP drüberbügelst sondern auf eine andere Partition installierst.
also ich hab jetzt inige partitionen unter anderem eine für win xp und eine für games und eine für prograame usw.
soo habe das auch so installiert!!
nun möchte ich wissen wenn ich eine partion noch erstelle so 20GB oder was vista auch brauch und da drauf dann vista installiere, dann kann ich doch nicht über vista die bereits auf e installierten games zocken oder doch????
wegen regestry datei usw. ??