Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 ist doch ein AAA Titel nur eben ein paar Jahre alt wenn man es genau nimmt.
Ich hätte ein Ryzen genmommen wie Smith geschrieben hat und dann 1x8GB RAM Riegel und wenn man nochmal etwas Geld hat kann man schön stück für stück Upgraden. Kostet zwar mehr aber ist meiner Meinung nach die bessere Lösung.
Ja coole Sache aber 150 ist schon happig...HD , Netzteil und andere Peripherie besitze ich bereits es dreht sich nur um CPU und mainboard sowie RAM...und für 70€ Aufpreis bekomme ich den g4560 ddr4
Wiederspricht sich das nicht irgendwie? Auf der einen Seite sind dir 150€ zu happig und dann willst du ne andere gebrauchte Möhre mit nur 4GB für 139€ kaufen und dann noch den RAM aufrüsten?
Morgendämmerung schrieb:
Evtl mach ich mal n neuen thread auf ist n bissl chaotisch hier ;D
Wenn du die 20€ für den ersten Vorschlag von mir über hast, dann hol dir den i5 4460. Vorteil: modernere Plattform. 4 garantierte Speichersteckplätze auf gutem Board, von denen "nur" 2 belegt sind.. Gutes Netzteil von FSP. Große Festplatte. Die Aufrüstoption geht über den i7 4970k bis hin zum i7 5775C!