• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Lohnt sich die Maschine

Skaro schrieb:
BF4 ist doch ein AAA Titel nur eben ein paar Jahre alt wenn man es genau nimmt. :D

Ich hätte ein Ryzen genmommen wie Smith geschrieben hat und dann 1x8GB RAM Riegel und wenn man nochmal etwas Geld hat kann man schön stück für stück Upgraden. Kostet zwar mehr aber ist meiner Meinung nach die bessere Lösung.

Ja du wenns so laufen würde wäre die Sache schon längst gelaufen xD

Evtl mach ich mal n neuen thread auf ist n bissl chaotisch hier ;D

Morgendämmerung schrieb:
Ja coole Sache aber 150 ist schon happig...HD , Netzteil und andere Peripherie besitze ich bereits es dreht sich nur um CPU und mainboard sowie RAM...und für 70€ Aufpreis bekomme ich den g4560 ddr4

Morgendämmerung schrieb:

Wiederspricht sich das nicht irgendwie? Auf der einen Seite sind dir 150€ zu happig und dann willst du ne andere gebrauchte Möhre mit nur 4GB für 139€ kaufen und dann noch den RAM aufrüsten? :freak:

Morgendämmerung schrieb:
Evtl mach ich mal n neuen thread auf ist n bissl chaotisch hier ;D

Ja genau, das freut die Mods - den Thread machen sie dir sicher gleich wieder zu... :rolleyes:
Sinn?

@TE
Was wurde aus deinem bundle vom Juli diesen Jahres? Wozu suchst du nun schon wieder nach der selben CPU?

bensel32 schrieb:
Ist der gut?20€ könnte ich noch opfern :o
Ergänzung ()

pupsi11 schrieb:
@TE
Was wurde aus deinem bundle vom Juli diesen Jahres? Wozu suchst du nun schon wieder nach der selben CPU?
Grab mal ein bisschen tiefer in meiner historie sherlock evtl löst du dir dein selbst erdachtes puzzle ;D

Alternativ, wenn du schnell machst: https://www.ebay.de/itm/PC-HYUNDAI-...349240?hash=item33dbd2acf8:g:nm4AAOSwh-1W6VIp Halt mit i7 und 8GB. Das ganze für 119€ inkl. Versand. Nachteil: sehr kleine Festplatte. Aufrüstoption CPU quasi am Ente.

Wenn du die 20€ für den ersten Vorschlag von mir über hast, dann hol dir den i5 4460. Vorteil: modernere Plattform. 4 garantierte Speichersteckplätze auf gutem Board, von denen "nur" 2 belegt sind.. Gutes Netzteil von FSP. Große Festplatte. Die Aufrüstoption geht über den i7 4970k bis hin zum i7 5775C!

Zuletzt bearbeitet:
uiii 2700-er ist durchaus ne idee .. die leistung passt .. link von bensel

119€ für board,cpu,ram,hässliches gehäuse und leistung ist nur 10% geringer als bei ryzen 5 1400

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme den i7 da es sehr unwahrscheinlich ist das ich grosz aufrüsten werde...und ich spare ein bissl Geld für Weihnacht...danke danke danke

Zurück
Oben